Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Leeds wechselt: Leroy Sane (102/92, RM/OM, 28) Jonas Wind (71/78, ST/OM, 24) Zu Milan wechselt: Karou Mitoma (88/85, LM, 26) Matias Soulé (52/85, RM/OM, 20) + 25.000.000 € Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: Soule + Wind @SuperLuigi Danke für die unkomplizierten Verhandlungen!
-
WERDER BREMEN!
-
Nur noch etwas mehr als 60 Sekunden!!!
-
Zitat von Resi: „die nächsten 10 minuten keine verhandlung meine nerven sind in münchen “ Mowl halten hier: 2 Minuten plus Nachspielzeit noch!
-
Spurs entlassen
Schnixi - - Entlassungen
BeitragBobsin ist eine Legende in Leverkusen.
-
Aston verkauft
BeitragThuram, Oyarzabal, Pavlovic und Sildilla.
-
Aston verkauft
BeitragWo bleibt jetzt dad Angebot
-
Aston verkauft
BeitragZitat von ruffy250: „mir auch “ Zur Strafe dürfen wir uns jeweils einem Spieler von Aston aussuchen. Du darfst anfangen.
-
Aston verkauft
BeitragZitat von TimoGER: „Zitat von Schnixi: „Aston schuldet mir noch ein Antebot. “ warum “ Aus Gründen.
-
Aston verkauft
BeitragAston schuldet mir noch ein Antebot.
-
BVB - Milan
BeitragAn
-
AC Milan | S45
BeitragUp!
-
Borussia entlässt
Schnixi - - Entlassungen
Beitrag -
Leverkusen nette Talente für $$$
BeitragGonzo 10?
-
Kader TSV 1860 München
BeitragLocatelli und Uzun sind für Milan interessant. Was kann ich dir gutes tun?
-
Levante verkauft/tauscht
BeitragUdogie kann nach Mailand.
-
hier