Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Baukastenteams Vergabe S43
BeitragNochmal up!
-
Die Spurs entlassen
Waldi - - Entlassungen
Beitragdone
-
Parmecano reibt ab
Waldi - - Entlassungen
BeitragTedic weg, meinst du Lucas Rodriguez?
-
Atalanta entlässt
Waldi - - Entlassungen
Beitragdone
-
FC Bayern München entlässt
Waldi - - Entlassungen
Beitragdone
-
Girona verschiebt
Beitragdone
-
Tottenham verschiebt
Beitragdone
-
Spieleranpassungen [to-do]
Waldi - - Aktuelle Themen
BeitragZitat von Carlo: „Zitat von Waldi: „„Hat das System nicht übernommen“… wie lange bist du hier schon dabei? Die Anpassungen müssen erst vom Team freigegeben werden, bevor sie sich auf den WS auswirken… “ MW hatte ich schon vor ner Woche geändert, als ich gestern die Posi geändert habewaren die MW immer noch nicht übernommen, heute habe ich beides aktualisiert vormittags und jetzt ist es immer noch nicht übernommen, obwohl es exakt TM.de entspricht ! “ Ja das ist wirklich ein Skandal, wenn es nach…
-
Spieleranpassungen [to-do]
Waldi - - Aktuelle Themen
Beitrag„Hat das System nicht übernommen“… wie lange bist du hier schon dabei? Die Anpassungen müssen erst vom Team freigegeben werden, bevor sie sich auf den WS auswirken…
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
BeitragZitat von Iaqu: „1860pls “ Zugeteilt
-
BeitragZitat von Resi: „Ich würde Rayo wieder nehmen “ Zugeteilt!
-
ROT WEISS BLAU - FC Bayern News
Waldi - - Vereinsnews
Beitrag29255797kn.png Wahnsinn am letzten Spieltag: Bayern München ist Meister Alles hatte nach der dritten Meisterschaft infolge für den 1. FC Köln ausgesehen: Die Mannschaft von @Gody hatte den Herbstmeister aus München im direkten Duell am 15. Spieltag auf den 2. Platz verdrängt und die Tabellenführung seither nicht mehr hergegeben. In der ganzen Saison hatten die Kölner erst einmal verloren - gegen den FC Bayern am 4. Spieltag. Zudem standen Neymar, de Bruyne, Salah und Co. sowohl im Champions Leag…
-
BeitragZitat von Schnixi: „Ich würde Deportivo mal wieder bis zum Ende der Transferpeiode betreuen. “ Hast du!
-
FC Barcelona
BeitragDas ging schnell: Nach kurzer Suche stellt der FC Barcelona @bosanac93 als neuen Manager vor! Der Neue konnte die Verantwortlichen offenbar in einem Vorstellungsgespräch von sich überzeugen. Die Fans sind gespannt, welche Pläne er für den Verein hat. Herzlichen Glückwunsch @bosanac93 und viel Spaß! Für den Anfang werde ich dir als Mentor zur Verfügung stehen und würde dich darum bitten, Transfers vor der endgültigen Bestätigung mit mir abzusprechen, bis du ein Gefühl für die Werte der Spieler hi…
-
FC Bayern München | Kader S43
BeitragZitat von Gody: „Mit Simic können wir gern was basteln “ Auch hier gern was Konkretes vorschlagen, bin zu faul mir da jetzt selber was auszudenken Zitat von Resi: „Nuamah bitte auch mal bei Juventus reinschauen in die Jugend “ Nusa find ich interessant
-
FC Bayern München | Kader S43
BeitragZitat von Gody: „Für Nuamah was bei Köln oder Levante? “ Soll eigentlich nicht unbedingt gehen, da ich demnächst größere MW-Sprünge erwarte. Interessieren tun mich aber Okoli, Simic und Monteiro
-
Atalanta Bergamo | Kader S43
BeitragZitat von Gody: „Für Kudus was bei Köln oder Levante? “ Für ihn kommt demnächst ein separater Thread, ich schau aber gern mal rein