In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Der Titel sagt eigentlich alles aus. Ich suche Spieler für Geld. Am besten IV,RV,LV,RM,LM Die Spieler sollten möglichst nicht über 31 sein.
Welche Summe schwebt dir so im Kopf?
Inter Mailand inter-mailand-moratti-capello-514.jpg TO | Jack Butland | 73 | 70 | 9,0 Mio. | 24 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png TO | Agustin Marchesin | 42 | 20 | 2,8 Mio. | 29 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png LV / LM | Jordan Lukaku | 61 | 60 | 3,8 Mio. | 22 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png LV / LM | Emre Tasdemir | 49 | 60 | 3,0 Mio. | 21 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png IV | Virgil van Dijk | 79 | 78 | 25,0 Mio. | 25 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png IV | Ahmet Calik | 70 | 60 | 5,0 Mio. | 23 Jahre | 3.0.png | …
Guidetti + Mammana gg Madzukic?
Wechselt Denayer für Geld? Und hat Inter etwas für Ünder & Santi Mina?
Zitat von Iaqu: „Zitat von FatihTerim36: „Ist den Inter noch frei? Wenn ja würd ich sie gerne übernehmen. “ zugeteilt!Bei Fragen sieh dich im Neueinsteigerbereich um oder wende dich an ein Teammitglied. “ Du hast es leider dem falschen Fatih zugeteilt. Mein Name lautet dort ebenfalls FatihTerim36.
Ist den Inter noch frei? Wenn ja würd ich sie gerne übernehmen.