Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
2. Bundesliga: Spieltagsthread
Beitragder FC mit 2:0 in münchen endlich gehts wieder aufwärts
-
Meine Ideen
Beitragalso ich wwürde wenn wir das irgendwie hinbekommen auf jeden fall beim Aufbau helfen weil die idee von Lucky ist gut
-
Champions League
Beitragbisher hochverdient die führung des BVB aber as 2te sollten die chon machen
-
Alles Gute, Phil.
Beitragalles gute
-
Meine Ideen
BeitragIch würde sagen maximal 5 Mio ist das höchste der gefühle was aufgewertet werden sollte Stürmer stehen anhand der tore im vordergrund Mittefeldspieler aufgrund der Vorlagen Abwehrspieler nur wegen der Dn Torhüter aufgrund der Gegentore Und würde gucken welche psotionen am wichtigsten sind und dort die Aufwertungsmöglichekeiten am höchsten gestalten
-
Meine Ideen
Beitraggenauso siehts aus also das konzept von Lucky finde ich gut naja mit den ligen hat eddie ne gute idee gehabt das sollten wir als Grundlage mal so festhalten
-
Meine Ideen
BeitragBeim thema Transfers wirds eh wieder heikel.Denn da die MWA ja wieder nach leistungen in der sim erfolgen soll wird problematisch denn viele werden dann relativ vorsichtig sein was transfers angeht da ja auch wieder Dn,tore,Spiele und vor allem das alter entscheiden sein werden -.-
-
Wie geht es weiter?
Beitraghabe mir dein konzept angeschaut und muss sagen sowas hatte ich im kopf nur waren bnei mir ein paar kleinigkeiten nicht vorhanden die bei dir aber da sind