Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
RE: Bilbao Wunschliste
BeitragZitat: „Original von Poldi_91 Suche folgende Spieler für mein team Abwehr Badstuber Fabio Santon Mittelfeld Kroos Draxler Ekici Gaitan Witsel Canales Ramsey Rudy Sigurdsson Sturm Huntelaar Petersen Barrios Lewandowski Arnautovic Derdiyok Son“ weiter gehts Rot=Erfolgreich Blau=Wird nix
-
Bilbao - Man.Utd
BeitragNach Bilbao Rudy 21 6,5 mio MF Nach Man.Utd Herrera 22 7,5 mio MF THX Eddie
-
Manchester United | Kader
Beitragokay mach ich dann auf
-
Manchester United | Kader
BeitragRudy gg Herrera evtl
-
hi auch ich bewerbe mich für Neapel. Der Grund dafür ist das mir dieses Team sehr sympatisch ist vor allem durch NM 1.0 wo ich ein Nepel hatte wo nur alte Spieler waren und wo ich ein umbruch machen musste der mir sehr erfolgreich gelang am Ende sprang ein Guter 4.Platz raus mit dem keiner gerechnet hätte am wenigsten ich.Vor allem bewerbe ich mich weil es eines der Teams war wo ich mich bereits beworben hatte und ch würde gerne wieder Neapel coachen da es bei NM 1.0 richtig spaß gemacht hat so …
-
Transfertalk-Thread
Beitragnaja jetzt ab ich erstmal wieder ein wichtigen Mann für die Abwehr greholt Rakitsky 22 8 mio mit Drogba zusammen 33 17 mio dafür verließ uns berbatov
-
Bilbao - Chelsea
BeitragNach Bilbao kommen Drogba 33 17.000.000 ST Rakitsky 22 8.000.000 DA Nach Chelsea geht Berbatov 30 24 mio + Geldkoffer 2,5 mio Edit: es sind natürlich 2,5 mio
-
Transfertalk-Thread
Beitragwisst da was das team soll den transfer besprechen und wenn der nicht durchgeht dann bleibt Pjanic aber die quittung bekommt Rennes dann in der Liga denn ich will aufsteigen
-
Bilbao - Rennes
Beitragic finde den ohne geld eig relativ fair
-
Bilbao Teamcheck
Beitragweiter gehts
-
RE: Bilbao - Rennes
BeitragJa stimmt Arteta
-
Cisse und Co
BeitragNe hier gehen nur die Spieler die angeboten werden sry
-
Cisse und Co
Beitragganz erhlich würde mir persönlich nict viel bringen da ich maicon in der vt nicht einbauen kann
-
Cisse und Co
Beitragmir fehlt der ersatz im Mittelfeld für Pjanic
-
Cisse und Co
Beitragja aber da würde ich erheblichen verlust machen und daher nein sry
-
Cisse und Co
Beitrag@ jenks belluschi nicht wirklich interssant @goaly anita ist 1 jahr älter und hat 5 mio weniger
-
Cisse und Co
Beitragfür Pjanic suche ich gleichwertigen ersatz
-
Bilbao Kaderliste
Beitraghmm biedes sehr interessant wobei mir das angebot von psv ein bisschen besser gefällt
-
CLOSEN BITTE
BeitragHerrera 22 7,5 mio ..?