Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
34. Spieltag
BeitragZitat: „Original von Crusher Gottverdammte Dreckshoppenheimer. Hoffentlich verlieren die nächste Saison jedes Spiel 5:0 und höher. Wenigstens die EL läuft noch in die richtigen Bahnen... Relegation ist aber für mich jetzt völlig uninteressant, Köln-Fortuna wären zwei richtig geile, spannende, coole Spiele geworden, die ich mir gerne angeschaut hätte, aber Hertha-Fortuna/Paderborn/Pauli? Gääähn...“ Ja leider aber jetzt ist es halt so der Fc ist weg
-
34. Spieltag
Beitragja 3:1
-
34. Spieltag
Beitragso das wars 0:3 2.Liga der FC ist dabei
-
34. Spieltag
BeitragSo ich stell mich schon fast darauf ein mir ne Dk für die 2.Liga zu holen schade das ich heute nicht ins stadion fahren konnte leider Krank im Bett
-
34. Spieltag
Beitragwenn hoffenheim jetzt nicht aufwacht war es das 2.Liga un der Fc ist dabei
-
34. Spieltag
Beitragscheiß bayern
-
Zitat: „Original von Jerry Zitat: „Original von Poldi_91 15 Spiel 15 Sieg perfekte vorrunde hoffentlich geht das so weiter nach der WP“ Tarragona wird langsam echt unheimlich.“ Auch wenn ich die Perfekte Hinrunde hatte bin ich weierthin auf dem boden und sage ein CL-Platz ist das Ziel und was die Meisterschaft angeht kann man vllt nach dem 22 oder 23.Spieltag drübersprechen
-
Poldi_91 kurzzeitig Weg
BeitragSo eig wollte ich das ja vermeiden aber mittlerweile ist mir klar das es so nicht weitergehen kann Werde mir ein Paar Tage ne Auszeit nehmen aufgrund eines Schickalsschlags den ich erstmal verdauen muss.Was genau passiert ist werde ich erstmal außen vorlassen.Werde evtl zwischendurch mal reinschauen aber garantieren kann ich nix.
-
TSG 1899 Hoffenheim
BeitragWiese passt gut zu Hoffenheim da er genau so unbeliebt ist wie Hoffenheim in Deutschland daher ist das perfekt Bei Derdiyok finde ich es schade hätte ihn gerne bei gladbach gesehen
-
Knappen und Ex-Knappen
BeitragRakitic bei mir lass mal hören Aber kein geld!!!!!
-
edit hat sich schon erledigt
-
1.FC Köln
BeitragZitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Poldi_91 hmm momentan ist ja richtig was los also Schmadtke als Sportdirektor und Büskens als trainer wären super aber ich glaub da nicht dran weil immer noch auf der kippe steht ob wir drin bleiben“ Schmadtke hat gestern ausdrücklich gesagt, dass er es nicht macht..“ na dann geht die such weiter aber bin echt mal gespannt
-
1.FC Köln
Beitraghmm momentan ist ja richtig was los also Schmadtke als Sportdirektor und Büskens als trainer wären super aber ich glaub da nicht dran weil immer noch auf der kippe steht ob wir drin bleiben
-
32. Spieltag
Beitragnoch 2 Spiele hoffentlich sschafft die mannschaft den rele -Platz ansonsten heisst es dk fürliga 2 kaufen ...