Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Pokemon Go
BeitragBei mir hat der Arenakampf noch nie geladen. Hängt sich immer auf dabei, unterstützen ist das Einzige, das funktioniert.^^
-
Andere deutsche Vereine
BeitragZitat von Beeblebrox: „Verständlich, dass er aus WOB weg will, immerhin gibts da so gut wie keine Pokestops. “ Besser als Oranienburg, da gibt's gar keine Pokémon, wegen Sachsenhausen.
-
Pokemon Go
BeitragHab in meiner Familie allein zwei, die das praktizieren.
-
Transfers
BeitragBarça würde nie *hust*Turan*hust* viel Geld für einen offensichtlich im Kader kaum (quasi gar nicht) benötigten Spieler raushauen!
-
Champions-League 15/16
BeitragKeine Ahnung, verfolge das nicht. Habe nur recherchieren wollen, wer denn sonst gewonnen haben soll.^^
-
Champions-League 15/16
BeitragZitat von FaNaTiCo: „Zitat von Juvo: „Lichsteiners Tor gegen Gladbach wurde zum schönsten Tor der CL-Saison gewählt. “ Manchmal frage ich mich ja schon was die nehmen vor solchen Abstimmungen. Aber noch besser ist dass das Shaqiri Tor nicht zum schönsten Tor der EM gewählt wurde “ Top ten goals of UEFA EURO 2016 revealed - UEFA EURO - News - UEFA.com
-
Trikots 16/17
BeitragFind das Grüne persönlich weitaus akzeptabler als das Rote.^^
-
Trikots 16/17
BeitragIch finde, dass Trikots mit Knöpfen irgendwie angenehmer zu tragen sind, jedenfalls ist das mein Eindruck bei denen, die ich schonmal angehabt habe.
-
FIFA 17
BeitragZitat von Jon Snow: „Zitat von Juvo: „Jawohl, es gibt den Dab! “ Was ist das? “ Das, was Bela Rethy gestern zum ersten Mal gesehen hat und direkt als Beleidigung der Isländer interpretierte.
-
Trikots 16/17
BeitragZitat von Beeblebrox: „<blockquote class="twitter-tweet" data-lang="en"><p lang="pt" dir="ltr">As nossas camisolas! Fica atento durante a tarde para mais surpresas <a href="https://twitter.com/hashtag/EPluribusUnum?src=hash">#EPluribusUnum</a> <a href="https://t.co/cgYwhsOz9P">pic.twitter.com/cgYwhsOz9P</a></p>— SL Benfica (@SLBenfica) <a href="https://twitter.com/SLBenfica/status/748792055111880705">July 1, 2016</a></blockquote> <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf…
-
Transfers
BeitragZitat von FaNaTiCo: „Manchester United Away shirts & kits 2016/17 | Manchester United Official Online Megastore Mal wieder beweist ManUdt was für eine fabelhafte Marketingabteilung sie haben. Naja Dortmund wäre dumm wenn man nicht die 42 Millionen nimmt für einen Spieler der noch ein Jahr Vertrag hat. Noch dazu ist man Raiola los...hoffentlich nehmen wir jetzt endgültig von dem Abstand. “ Oder man wartet noch ein paar Wochen, bis Manchester einige zigtausen (hunderttausend?) Mkhi-Kits verkauft h…
-
Transfers
BeitragZitat von Castro90: „Zitat von Schnix: „Sam und Bellarabi könnten unterschiedlicher gar nicht sein, keine Ahnung wie du darauf kommst. Edit: Schürrle scheint wohl der Ersatz für Micky zu sein. Glw. “ Seh ich allerdings auch so ......... Sam der "IchRennMichFestVerliereJedenZweikampfUndGebeMeinenMitspielernDieSchuldSpieler" Ich hab jeden Schalker damals ausgelacht als die Sagten ein "Topspieler" sei unterwegs “ Sam ist eh so ein Spezialfall. Wenn man auf ihn setzt, kann er absolute Weltklasseleis…
-
Trikots 16/17
BeitragAuswaertstrikot_Slider.jpg Besser als die Formel1-Flagge in der abgelaufenen Saison, aber unter schön stelle ich mir weiterhin was Anderes vor. Gerade das Auswärtstrikot wirkt arg uninspiriert, da müsste schon ein extrem cooler Sponsor kommen, um das noch aufzuwerten.
-
NBA-Thread
BeitragZitat von Sergi: „Hat jemand noch das 7. Game gesehen im Finale? war ziemlich geil, hab mir das richtige Spiel ausgesucht Von Curry war aber irgendwie gar nix zu sehen, war mMn sogar am Ende der schlechteste auf dem Platz. Ständig Egoaktionen, dumme Dreierversuche aus schlechten Spots und hat damit zur schlechten Endphase so einiges beigetragen. “ Wenn du es gewohnt bist, mit dummen Egoaktionen die Hälfte der Punkte deines Teams zu machen und deine Dreier normal zu 50% aus jedem Winkel landen, i…
-
Tolle Aussagen natürlich von der Ravioli, Hauptsache öffentlich Stimmung machen und Druck auf den Verein ausüben. Ob es für den BVB allerdings so lohnenswert ist, Henrikh unter allen Umständen zu halten, muss auch angezweifelt werden. Ich weiß nicht, ob der so wie Lewa nochmal alles gibt und wirklich wertvoller sein wird als das Geld, das man für ihn bekäme. Finde den generellen Tonus allerdings unverständlich ("Wie kann er nur?" "Er hat uns alles zu verdanken!" "Nachdem man hier trotz Nichtleis…
-
1. Bundesliga
BeitragSind Stenderas Bänder aus Gummi? Die Aktion, wo er sich offensichtlich Kreuzband und Außenmeniskus gerissen hat, sah ja alles andere als schmerzhaft oder hart aus...
-
"Was zockt ihr gerade?"
BeitragDie Werbung für Uncharted find ich ja auch extrem mies. Sieht schlechter aus als das Spiel selbst. xD Erinnert in der Werbung total an ein Spiel der Generation GTA:SA oder eben ne Billigproduktion xD
-
Hat jemand den Mkhitaryan-Thread bei tm seit gestern gesehen? Der ist dort der absolute Buhmann, nachdem er scheinbar im Elfmeterschießen nicht antreten wollte (würde ich auch nicht, nach so einem harten Fight, wenn die Beine kaum mehr das Eigengewicht tragen...) und wird nun weiträumig für überflüssig erklärt. Und das, wo er gerade zum besten Feldspieler der Saison gewählt wurde.
-
Ligue 1
BeitragGeht zum FCK, die Fananleihe muss ja in was Spürbares investiert werden, nach der Farce mit dem NLZ und so.