Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SGE - Europapokalsieger 2022

Com_BEPFA - - Nationaler Fußball

Beitrag

Rio, wie fandest Fabiáns Ballannahme vorm 1:1? biggrin.png

• 1. Bundesliga

Beitrag

Schade für Ginczek, der nächste Problemkandidat für Stuttgart, nachdem Didavi wohl erstmal fit zu bleiben scheint...

• "Was zockt ihr gerade?"

Com_BEPFA - - PC- & Videospiele

Beitrag

Zitat von Harry: „das ist einfach ein derber design-flaw von herkömmlichen controllern, dass man vieles nicht gleichzeitig machen kann. Man muss sich nur den Steam-Controller angucken, der hats ja auch schon ähnlich vorgemacht mit zusätzlichen Tasten. Weiß nicht wieso das bei den aktuellen konsolen keiner kapiert hat, dass die controller auch mal überdacht werden könnten. “ Kriegen wahrscheinlich was ab von den Herstellern der besseren Controller.

• 2. | 3. Bundesliga

Beitrag

Zitat von Crusher: „So, Effe sollte nun nachhaltig auf dem Trainermarkt verbrannt sein Am besten machen die Oli Kirch zum Spielertrainer, wenn der nur ansatzweise so gut coacht wie er Fußball spielt, dann ist Paderborn in drei Jahren in der CL “ Also bitte, der FCK ist ein absolutes Spitzenteam und ein Topstürmer wie Vucur auf diesem Niveau einfach nicht aufzuhalten! Da kann Paderborn gar nichts für!

• DfB-Pokal 15/16

Beitrag

Muss man ja nicht wissen, dass Abseits bei weniger als zwei Gegenspielern zwischen der Anspielstation und der Grundlinie gilt, wenn sonst doch immer der Torwart mitzählt.

• CN-Liga 4 startet!!!!

Com_BEPFA - - CN-Comunio-Liga

Beitrag

Gut, dass ich mich für Russ (-2) und gegen Stafylidis (13) entschieden habe... -.-

• Fm 07/08/09/10/11/12/13

Beitrag

Zitat von Sergi: „Mach sowas mal mit Messi/Ronaldo - dann sieht es nochmal ganz anders aus xD “ Hast Recht. (Mir ging es mit Neuer auch darum, dass in einem Artikel geschrieben wurde, dass die Defensive in Lower Leagues komplett egal ist und man einfach die Gegner outscoren muss, also wollte ich mal testen, ob das selbst bei einem Neuer gilt, was offensichtlich der Fall war. xD) forum.craftnation.de/index.php…075dfc6df9674ae25bd22a353 forum.craftnation.de/index.php…075dfc6df9674ae25bd22a353 Dana…

• In den Kommentaren steht, dass das vom Verein so gedacht war, da man den Vertrag über eine Agentur laufen ließ, die einen Wintertransfer forcieren wollte, andernfalls 2,5mio kassiert. Den Wechsel wollte ja keiner, also hat sich Partizan erhofft, dass man einen neuen Vertrag aushandeln und im Sommer mehr Geld als die Strafgebühr einnehmen kann, worauf die Zivkovics keinen Bock haben.^^

• FC Bayern Thread

Beitrag

Zitat von Sergi: „Verstehe nur nicht warum Spartak das mitmacht - ist ja nur eine Leihe und der ist bei denen Stammspieler “ Ich schätze mal es gilt das Gleiche wie bei Bayern: - Bayern braucht theoretisch (außer in der CL) nicht unbedingt DEN bärenstarken Verteidiger, passsicher und souverän im Aufrücken sollte er sein, aber hinten viel zu tun bekommt er dann eh nicht, und Bayern kann so gut wie jedes Team outscoren (man verzeihe mir den Anglizismus). Und soweit ich mich erinnere, lagen darin a…

• CN-Liga 4 startet!!!!

Com_BEPFA - - CN-Comunio-Liga

Beitrag

Einfach mal 14 Minuspunkte in der Startelf, geile Noten gab es für diesen Spieltag.

• Das Dortmunder tm-Forum ist ja derzeit mal wieder köstlich. Da wird sich allen Ernstes aufgeregt, dass man Hofmann und Januzaj abgegeben hat und wohl "nur" einen Malli holt. Und selbst diejenigen, die die Transfers befürworten, argumentieren, dass ein Malli möglicherweise durchaus schon das Format von Hofmann haben könnte. Also allen Ernstes, wer Hofmann diese Saison auf einem Niveau mit Malli gesehen hat, der muss schon arg blind sein. Malli hat quasi im Alleingang mehrere Spiele für Mainz gewo…

Beitrag

Nachdem er nun noch ein Jahr in der nicht spielbaren Bedeutungslosigkeit verharrt hat, aus der sein Team nichtmal aufsteigen konnte , hat ihn sich Chelsea für 18,5mio € geschnappt. Truro hat daraufhin prompt Profistatus angemeldet. xD Mal sehen, ob Neuer sie wenigstens auf lange Sicht konkurrenzfähig machen konnte.

Beitrag

Habe mal einen Test gestartet, und es sieht so aus, als könne selbst ein Weltklassekeeper allein den absoluten Außenseiter einer schwachen Liga nicht vor dem Abstieg retten: forum.craftnation.de/index.php…075dfc6df9674ae25bd22a353 forum.craftnation.de/index.php…075dfc6df9674ae25bd22a353 Bayern ist derweil mit Swansea's Vorm Vierter geworden.^^

• Craftnation Utd (Pro Clubs)

Com_BEPFA - - FIFA

Beitrag

Zitat von MayoSGE: „Zitat von Ace: „Ich kann morgen nur bis 19 Uhr merke ich grade, habe ja noch reales Fußballtraining. “ pffff realer Fussball... “ Das is nur für so Noobs, die nicht genug Zeit ins Training stecken. Pff, faule Säcke.

• Premier League

Com_BEPFA - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat von Schnix: „Kirchhoff: Heftige Kritik nach Liga-Debüt - Transfermarkt Das gönne ich diesem Schauspieler schon iwie. “ Er knüpft scheinbar nahtlos an seine Zeit bei Schalke an.

• Zitat von Fubaka: „Langfristig sicherlich etwas, dass ich im Auge behalte, allerdings aktuell sprengt es meinen zeitlichen Rahmen. “

• Transfers

Beitrag

Zitat von Schnix: „Infraksturkur “

• youtube.com/watch?v=erY6PbKtLCk @ruffy250

• Transfers

Beitrag

Henri Saivet geht zu Newcastle und spielt damit wieder mit Gabriel Obertan zusammen.^^ Der Obertan hat aber auch eine extrem negative Entwicklung genommen, der Wechsel zu United kam wohl wie von fast jedem vorhergesehen zu früh. Das Potential zumindest zum Rollenspieler hätte er mMn gehabt, selten so einen guten, schnellen Dribbler gesehen...

• Primera Divison

Com_BEPFA - - Internationaler Fußball

Beitrag

Ich find den Elfmeter viel geiler, rollt sich der Verteidiger einfach mal in den Gegner rein, im Strafraum.