Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Serie A

Com_BEPFA - - Internationaler Fußball

Beitrag

Quatsch, der is der neue CR, im Sommer holt den United für 90mio!

• Fm 07/08/09/10/11/12/13

Com_BEPFA - - PC- & Videospiele

Beitrag

Hab den Duff jetzt mal am Saisonende, als es um nix mehr ging, reingeworfen. Hat in zwei Spielen ein Tor gemacht, allerdings nach Dribbling mit dem Fuß. In dem Spiel mit Tor hat er sich auch den Titel als Mann des Spiels gesichert. Ich bin also zufrieden mit der Verpflichtung.^^ Hab außerdem gerade wieder ein Juwel entdeckt: forum.craftnation.de/index.php/Attachment/634/ Wer findet das Problem? Edit: Den gibt es sogar, ist kein erstellter Spieler... xD

• Transfers

Com_BEPFA - - Nationaler Fußball

Beitrag

Guadalajara holt sich mit Peña für mehr als das Doppelte einen Fabián-Ersatz

• Ihr habt ja Auba für den Flügel.

• Fußballvideos

Beitrag

youtube.com/watch?v=1c4O6FlEktc

Beitrag

Zitat von Com_BEPFA: „forum.craftnation.de/index.php/Attachment/633/ Steroide! “ Hab mir den übrigens natürlich gegönnt. Scouts meinen zwar, dass er nix taugt, aber ich hoffe, dass er mit ein wenig Training und evtl. noch ein paar Zentimetern mehr als Luftkampfwaffe als Angriffsoption genutzt werden kann.^^

• Darts

Com_BEPFA - - Sport-Mix

Beitrag

Anderson Mathegenie.

• "Was zockt ihr gerade?"

Beitrag

Es ist also immer noch zu viel verlangt, dass EA endlich mal die AI bei höheren Schwierigkeitsgraden besser spielen lässt, anstatt die Schwierigkeit durch alle möglichen Begleitumstände (Schiedsrichter, Spieler plötzlich scheinbar mit nur noch der Hälfte ihrer eigentlichen Stärke, gegnerischer Torhüter liegt links unten und fischt rechts oben den Schuss von Roberto Carlos noch raus, eigener Torwart muss Rückpässe zur Ecke klären, etc.) zu erhöhen? Cool.

• "Was zockt ihr gerade?"

Beitrag

Zitat von Sesu: „Zitat von Fubaka: „Spiele aktuell mal wieder Fifa, allerdings den normalen Online-Modus, wobei ich mit den Bayern irgendwie nicht klar kommen und Barcelona unheimlich gut zu spielen ist. (wen wundert es) “ *kommeSry für Spam, aber wie du mir so ich dir. Nicht böse nehmen “ Das war aber ein Tippfehler und kein Rechtschreib-/Grammatikfehler.

• Premier League

Beitrag

Oder man sieht sich was Gescheites wie den Budenzauber an.

• Premier League

Beitrag

Man muss sich nur mal durch die Spielerprofile der afrikanischen Teilnehmer der U16-WM klicken, dann hat man schon genug Beispiele...

• 1. Bundesliga

Beitrag

Liegt nicht daran, dass ich alles mit dem FCK vergleichen will, sondern dass ich von dem Team eben am meisten weiß. Und wenn ich dann einen Spieler, den ich halbwegs mitbekomme, mit einem anderen vergleichen will, macht es halt wenig Sinn, wenn ich ihn mit einem anderen vergleiche, den ich nur halbwegs kenne. Bei Zuck weiß ich eben genau, wie der gespielt hat. Das Problem mit dem Neuzeit-FCK ist halt nur, dass das sonst keiner weiß, weil sich keine Sau mehr für diese Zweitligamittelmaßtruppe meh…

• 1. Bundesliga

Beitrag

Mich hat der - vor allem in letzter Zeit - irgendwie an Zuck erinnert, falls den noch wer kennt. Kommt eigentlich im Spiel überhaupt nicht zur Geltung, wirkt wie ein Fremdkörper, aber im und um den Sechzehner ist er plötzlich eine immense Bedrohung für den Gegner und erarbeitet sich irgendwie quasi konstant mehr und bessere Chancen als der/die (Mittel-)Stürmer. Zuck war ein Lautrer, der von den Fans (aber nicht von mir :D) extrem hoch eingeschätzt und angesehen wurde, und der auch wirklich stati…

• Ligue 1

Beitrag

Ich irgendwie schon. Wäre halt so ein Rummelplatz für ihn. Kriegt wahrscheinlich mindestens so viel Gehalt wie bei PSG als noch älterer Spieler und kann tun und lassen, was er will, da er ein Superstar ist und da er den Gegen- und Mitspielern weit überlegen sein wird. Ob das realistisch ist, wenn ähnlich dotierte Angebote aus der MLS oder so winken, keine Ahnung, aber abwegig finde ich das bei dem Kerl irgendwie nicht. Passt eben nur nicht zu der Aussage von wegen etwas zu tun, was noch keiner g…

• Ligue 1

Beitrag

Ibrahimovic: „Ein Wechsel nach Katar ist eine Option“ - Transfermarkt 26.11.: „Tue vielleicht etwas, was keiner vor mir getan hat“ 27.12.: „Ein Wechsel nach Katar ist eine Option“

• 1. Bundesliga

Beitrag

Verstehe weder, weshalb der zur Eintracht geht, wo weitaus renommiertere (und passendere) Teams Interesse hatten, noch warum Frankfurt so einen Riesenbissen aus ihrem Budget ausgerechnet in ihn investiert, der (mMn) in den letzten Jahren ganz schön stagniert hat in der Primera Division sowie für Mexico. Potentiell natürlich ein genialer Kicker, keine Frage, weiß man spätestens seit seinen sensationellen Auftritten für Mexicos U23 im Turnier von Toulon und bei Olympia, aber wenn man zuletzt nicht…

Beitrag

forum.craftnation.de/index.php/Attachment/633/ Steroide!

• 2. | 3. Bundesliga

Beitrag

In der ersten Meldung hieß es ja noch was von wegen Spieler aussortieren, die nicht die entsprechende Leistungsbereitschaft gezeigt haben...

• CN-Liga 4 startet!!!!

Com_BEPFA - - CN-Comunio-Liga

Beitrag

Mit einem ganzen Punkt Vorsprung der Tagessieg. Und eigentlich auch nur wegen Didavis und Choupos Toren.^^

• Primera Divison

Beitrag

youtube.com/watch?v=6yWptLxAUGo CR muss ja ganz schön angsteinflößend sein, wenn er den Ball will, wenn man sich Benzema um 2:54 herum so ansieht.