Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-33 von insgesamt 33.
-
Hey Bewerbe mich für das team Bayer Leverkusen Bin schon sied 2 Tagen hier und finde es Klasse in der Liga sein zu dürfen.. habe mich auch schon Vorgestellt.(Eingangshalle) Ja zu Leverkusen ich liebe halt die DeutscheLiga und würde sehr gern das Team übernhem zeige auch gut Aktivität. Bin über die Seite Ps3-fifaliga.de hier rauf gekommen und da ich sowieso Manager so mag habe ich mich dann gleich hier angemeldet. Würde mich freuen wenn es klappen würde werde dann Bayer zum Meister machen Gruß Ka…
-
SUCHE MITTELFDELD
Beitraghört sich super an mit blanco habe mcih schon ei dir gemeldet
-
KSC - Kader
BeitragUngern Bei so manchen Muss echt ein HAMMA angebot kommen danke!
-
KSC - Kader
BeitragTorwart/e B. Foster, 27 Jahre, 1.1Mw C. Kirkland, 29 Jahre, 6.3Mw A.Murphy, 22 Jahre, 440.000Mw Verteidiger A. Anyukov, 28 Jahre, 6.7Mw Barragán, 23 Jahre, 12.2Mw U. Hünemeier, 25 Jahre, 3.4Mw P. Jagielka, 28 Jahre, 6.8Mw M. Kadlec, 26 Jahre, 5.0Mw D. Vrzogic, 21 Jahre, 6.7Mw Mittelfeldspieler D. Baier, 26 Jahre, 7.6Mw J. Blondel, 26 Jahre, 8.5Mw Christian Chávez, 24 Jahre, 1.2Mw Luan, 22 Jahre, 6.7MW S.Freis, 25 Jahre, 18.8Mw J. Schlaudraff, 27 Jahre, 6.4Mw Stürmer B.Sanogo, 28 Jahre, 17.4Mw N.…
-
SUCHE ABWEHR SPIELR
BeitragOkay jungs werde mir das überlegen gebe euch ebscheid danke abergerne nochmehr angebote
-
SUCHE ABWEHR SPIELR
BeitragWie gesagt biete gutes geld dnake euch
-
HÜNEMEIER
Beitragokay danke weil bin neu:D
-
SUCHE MITTELFDELD
BeitragBITTE bitetet mir gute soeiler gebe auch gut geld danke
-
HÜNEMEIER
BeitragWürde ihn Verkaufen preis ist Verhandelbar desswegen sage ich auch nix einfahc melden danke euch!
-
Hallo Alles Zusammen
BeitragHallo bin der Rene und bin 16 Jahre Alt Wohne in Berlin Ich bin schon seid ich ein kleines Kind bin Hertha Fan, spiele auch selber Fussball im Verien.. würde mich sehr freuen wenn cih hier ein Team kriegen würde danke euch gruß Rene ( kacar_fan )