Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 59.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
1. Spieltag
Lain - - Archiv - 2006
Beitraggleich gegen meinen EX-Klub das wird spannend^^ mit der richtigen Taktik hat Bielefeld sogar eine Sieg chance , tippe aber dennoch auf mich ^^"
-
Nuno Valente (FC Everton; 5 Mio. € MW)
Lain - - Archiv - 2006
Beitrag16,5mio
-
Lain - - Archiv - 2006
Beitrag14mio
-
Lain - - Archiv - 2006
Beitrag12mio
-
Eure Saisonziele?
Lain - - Archiv - 2006
BeitragBayer "muss" unter die Top 10 und möchte in den UEFA-Cup :fans1: :fan_1: :fans: :fans1: :fans:
-
Juve bietet an
Lain - - Archiv - 2006
BeitragThuram 13 ,5mio
-
Juve bietet an
Lain - - Archiv - 2006
Beitrag15
-
Juve bietet an
Lain - - Archiv - 2006
BeitragThuram 12,5
-
Juve bietet an
Lain - - Archiv - 2006
Beitrag13,5mio
-
Juve bietet an
Lain - - Archiv - 2006
BeitragTorwart C. Abbiati 28 4.500.000 12mio
-
Juve bietet an
Lain - - Archiv - 2006
BeitragThuram 11,5mio
-
Juve bietet an
Lain - - Archiv - 2006
BeitragThuram für 10mio?^^
-
Juve bietet an
Lain - - Archiv - 2006
BeitragTorwart C. Abbiati 28 4.500.000 10mio von Bayer
-
Verteilung
Lain - - Archiv - 2006
Beitragjuhu doch ein Deutsches Team , danke danke danke :blush2: :blush: :first_move: :kiss:
-
Teamvergabe / -verteilung
Lain - - Archiv - 2006
Beitragok hab keine chance mehr auf ein Wunsch Verein u.u und komme erst warscheinlich nach 15Uhr wieder nach hause bis dahin sind dann warscheinlich alle andern annehmbaren vereine weg. naja wenn man sich nach 15uhr für ein normalen Bewerben möchte also den halten haben möchte soll man das hier oder dann in dem Bereich Deutschland,England etc rein schreiben?
-
Teamvergabe / -verteilung
Lain - - Archiv - 2006
Beitragalso für Bayer bin ich derzeit die Einzigste (sry wenn meine Bewerbung net gut ist oder so aber sowa shaben wir noch nie in der Schule gemacht musste ich mir aus den Fingern saugen wie sowas gehen könnte.) und dennoch bin ich in feahr mein Wunschteam nicht zubekommen naja ich hoffe ganz dolle das sich keiner mehr Bewirbt auf Bayer :innocent:
-
Vereinsvergabe/Bewerbungsphase
Lain - - Archiv - 2006
Beitragachso ich wusste ja nicht das 2 leute bewerbung erhalten , hat sich immer so angehört als ob nur du die bekommst , naja war nur irgend wie ne hilfe dachte ich das man sieht wer schon abgegeben hat und wer noch garkeine.
-
Vereinsvergabe/Bewerbungsphase
Lain - - Archiv - 2006
Beitrag@ Apfel ich weiß nicht ob das zuviel Arbeit ist oder so , aber du könntest ja vll hier eine Liste reinsetzen mit den Namen der User von dennen du eine Bewerbung erhalten hast , damit man sieht das sie angekommen ist , aber nur wenn es nicht zuviele umstände macht oder so. ssg Lain
-
wer bewirbt sich für welches Team
Lain - - Archiv - 2006
Beitragso wie derzeit die Liste auschaut wer sich worau beworben hat hätte ich am liebsten Leverkusen find ich besser als Berlin xD
-
wer bewirbt sich für welches Team
Lain - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann ich hab: Bayern Milan Inter Atletico hab aber bewerbung no net abgeschickt,also kanns auch noch ändern... ist deine bewerbung für bayern gut?^^ weil dann änder ich meine noch mal um ;)“ ne Bayern ist das Team was ich eigentlich garnet haben möchte xDxDxD möchte aber ja nun mal nach Deutschland