Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-59 von insgesamt 59.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
wer bewirbt sich für welches Team
Lain - - Archiv - 2006
BeitragAlso ich dachte mir man könnte hier ja vll mal hinschreiben für welche Team's man sich beworben hat , ist vll ganz interessant und Hilfreich zusehn wie viele Bewerbung es schon für welches Team giebt^^ und ich hab mich , da ich gerne wieder nach Deutschland möchte für jedes der 7. Deutschen teams beworben^^" FC Bayern München Werder Bremen Hamburger SV FC Schalke 04 Borussia Dortmund Bayer 04 Leverkusen Hertha BSC
-
Neues Design online!
Lain - - Archiv - 2006
Beitragalso mir hat das weiß schwarze besser gefallen :zitter: aber das hier ist auch gut
-
Vereinsvergabe/Bewerbungsphase
Lain - - Archiv - 2006
Beitragalso ich hab mich einfach mal für jedes Deutsche Team beworben auch wenn ich nicht umbedingt eins von den möchte , nur ich hätte halt gern wieder irgend ein Deutsches Teams
-
BeitragName: Lain ICQ: 213-578-767 (aber eher solten on und dan Unsichtbar) MSN: Lain93@hotmail.de (öfter on) E-Mail: Lain93@hotmail.de
-
Neustart der SIM
Lain - - Archiv - 2006
Beitraggie bts es den eine Begrenzung wie viele Bewerbung man schreiben darf und auf was wird bei einer Bewerbung besonders wert geleget sprich wie sollte sie in etwas aussehen , was drin vor kommen soll und so edit: ok schon gut habs schon gefunden aber für wie viele darf man sich bewerben?
-
Neustart der SIM
Lain - - Archiv - 2006
Beitragalso müssen wir jetzt noch eine ganze woche warten? hab ich das so richtig verstanden? und mann kann sich erst auf andere Teams Bewerben bzw eins nehm für das man keine Bewerbung brauch wenn die andenr alle Vergeben sind?
-
Neustart der SIM
Lain - - Archiv - 2006
Beitragjaja Schon gut aber man hat ja gesehen in den paar spielen was ich mit Bielefeld wohl für ne Loserin bin nech? platz 2 dann 3 also davon haben die meisten im Spiel nur geträumt mit besseren Teams soweit oben zustehen und wenn man ganz erlich ist , es macht mehr Spaß mit schlechten Teams weil man da zeigen kann was man als Manager kann und nicht nur aufgrund des Kaders gewinnt hehe
-
Neustart der SIM
Lain - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von Speede Zitat: „Original von Lain :zitter:ich hoffe mal ich bekomme wieder nen tollen Club ^^“ du hattest Arminia Bielefeld, ist doch kein doller verein aber jeder seins gruss speede“ mit dollen Verein meine ich auch keinen Top-Club wie Real zb sondern ein den ich einfach so Sympatisch finde , und Bielefeld find ich nun mal Real auch ganz ok was die so schon geschaft haben , aus der Oberliga hoch in die 1.BL das schon was^^ aber ich ziehe eh Deutsche Clubs (egel welchen ausse…
-
Neustart der SIM
Lain - - Archiv - 2006
Beitrag:zitter:ich hoffe mal ich bekomme wieder nen tollen Club
-
Neustart der SIM
Lain - - Archiv - 2006
Beitrages giebt aufjeden fall ne einstellung das man die frische des Spielers sehen kann hat sicher dann acuh was damit zutun , aber die Idee mit dem das jeder 3 Vertragsangebote bekommt finde ich eigentlich richtig Klasse.
-
Neustart der SIM
Lain - - Archiv - 2006
Beitragich find schade das die Sim neu gestarten wurde (war so erfolgreich gerade :p) aber man sollte vll das Budget garnicht mal so hoch machen sondern algemein niedriger halten nicht das man immer mit stelligen Millionen beträgen um sich wirft und sonst hätte ich den Vorschlag doch vll so zumachen das man die Stärke der Spieler vll einsehen kann so kann man sein Kader besser ausrichten denn der MW giebt ja nicht zwingend an welcher Spieler besser ist.
-
Arminia Bielefeld
Lain - - Archiv - 2006
BeitragAB B. Korzynietz 20 1.200.000 MI T. Danneberg 19 100.000 MI K. Vacek 18 150.000 MI C. Wieczorek 20 150.000 bitte in meine Jugendmanschaft damit ich irgen dann da mal nen Ganzes Kader habe.
-
Bum-Kun Cho
Lain - - Archiv - 2006
Beitrag400.000€
-
Darwish Al Jahni (frei)
Lain - - Archiv - 2006
Beitragwenn ich ihn shcon nehmen kann nehm ich ihn
-
Rui Guterres (frei)
Lain - - Archiv - 2006
Beitragmuss ich erst auf die Freigabe warten die mit der Urzeit angegeben ist oder kann ich den schon vorher nehmen? wenn ja nehm ich ihn
-
Teilnehmerliste
Lain - - Archiv - 2006
BeitragArminia Bielefeld
-
Arminia Bielefeld
Lain - - Archiv - 2006
BeitragLand des Camps : Japan Ort des Camps : Yokohama Stufe des internationalen Jugendcamps (1-3): 1
-
In welcher Sim seit ihr noch?
Lain - - Archiv - 2006
BeitragSoccercraft Arminia Bielefeld Fanstation 1.FC Nürnberg CA FManager FC Wacker Tirol Europäische Fußball Simulation Wacker Burghausen naja ich mag diese Art Manager irgend wie und jeder hat andere vorteile Edit: Bitte keine URL´s von andere Sims! ;)MfG Fabrizio90
-
Arminia Bielefeld
Lain - - Archiv - 2006
BeitragHallo, ich möchte gerne die 1. Stufe des Jugendcamps für 1.000.000 € bauen.