Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 124.
-
BVB sucht Spieler
Beitraghat keiner was für mich?
-
Talent Salvatore Gambino
BeitragSalvatore Gambino Mittelfeld Mw= 1 mio Alter= 22 Startgebot: 2.000.000 minimal Erhöhung: 250.000 maximal Erhöhung: 2.000.000 Ende der Auktion: 01.05.2006 um 22:00
-
Nuri Sahin 17 Jahre MW=4.5 mio
Beitragbitte closed
-
Dortmund TOttenham
BeitragRosicky nach Tottenham Dafür nach Dortmund: Aaron Lennon, Andy Reid und Dacourt
-
BeitragAlle die ihn sonst haben wollten: zu langsam NURI SAHIN verlässt den BVB
-
Zitat: „Original von wraphael Also, ich verkaufe hier mein Toptalent Nuri Sahin Alter=17 Marktwert: 4.500.000 Euro Ich hätte gerne einen Mittelfeldspieler/Abwehrspieler oder Geld. Wenn Geld, dann muss es viel sein. Der ersatzspieler sollte nicht über 31 sein und mindestens einen mw von 9 mio haben. Ich kann sonst auch noch was drauf legen! HG= Wayne Bridge +13 mio von Ela Wechselwahrscheinlichkeit=100% “ Geht für 13mio an Ela
-
Dortmund Fulham
BeitragNuri Sahin Nach Fulham. Dafür: 13 mio und Wayne Bridge nach Dortmund
-
[Bilbao] Lafuente
Beitragne, erst mal nicht. Ich hab in der abwehr recht wenig. da kann ich drezeit keinen ziehen lassen
-
Beitrag@ela: höhrt sich auf jeden fall schon mal sehr gut an.
-
Trainingslager
Beitragvielleicht schreibt der ja was offizierlles in eins der foren. wäre denk ich auch interessant für viele andere. Aber ich denk das wird der machen. kümmert sich ja um wieles, wie die meisten admins(@javees:das ist ernst gemeint und nicht ironisch)