Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 124.
-
BVB
Beitragdie sin dnoch in meinem Kader. Werden die nicht aus dem Spielkader herausgenommen?
-
ManU bietet 19jährigen
Beitragguter batzen Geld==> 2.500.000 mio Euro :drinks: :drinks:
-
Eure Saisonziele?
BeitragSaisonziel BV Borussia Dortmund 09: Plätze 1-5. Mindestens Uefa-Cup Platz und vor Schalke stehen. Alles andere wäre enttäuschend und niederschmetternd. Auch wenn Meisterschaft vielleicht hoch klingen mag, aber anpeilen kann man sie. möglich ist ja bekannter maßen alles :fans1: :fans: :feuerwspec: :ffieg2: :elf: :drinks: :drinks: :drinks: :chris: :clapping: :clapping: :clapping: :clapping: :censored: :censored: :biggrin1: :biggrin1: :biggrin1: :king: :king: :king: :king: :king: :jester: :jester:
-
Nuri Sahin 17 Jahre MW=4.5 mio
BeitragJetzt neu: SK angegeben==> siehe oben
-
Beitragweitere Angebote Jungs. Bei dem Preis würde es mir schewr fallen ihn ziehen zu lassen!
-
Trainingslager
BeitragGibt es eigentlich bald wieder, wie vorher, das man ins Trainingslager mit seiner Mannschaft, oder inigen Spielern, fahren kann? Würde mich Interessieren, da ich Interesse an diesem Feature hätte!
-
Palermo tauscht
Beitragfür DiMichele biete ich dir Koller(6.000.000) und 5.750.000 mio Euro. Kannst dich ja per icq melden wegen dem Angebot wenn es dir zusagt
-
Wayne Bridge
Beitrag26mio. kannst dich ja mal per icq melden um zu verhandeln.
-
RE: BVB verkauft Lars Ricken
BeitragZitat: „Original von wraphael craftnation.nexus-host.de/websoccer/spieler.php?id=3163 Name: LArs Ricken Alter: 29 MW: 2.500.000 Position: Mittelfeld Also, bei ihm hätte ich doch gerne einen hohen Preis, da er ein Ur-Dortmunder ist und immer für ein Tor gut ist! Er hat zwar nicht den hohen MW, ist aber, wie jeder weiß, ein sehr guter Spieler. HG: 7 mio Wechselwahrscheinlichkeit: 100 % “ du musst noch bestätigen!
-
BVB sucht Spieler
BeitragIch höhre mir auch Angebote für Spieler an die etwas schlechter sind. Bitte verschiedenes angeben: 1) Name des Spielers 2.) Alter 3.) Marktwert 4.) Forderung Ich beachte keine Angebote ohne zumindest eine Grundlage zu Verhandlungen!
-
BVB sucht Spieler
BeitragHallo zusammen. Ich suche SPieler für Abwehr/ Mittelfeld und Sturm. Ich kann insgesamt 80 mio Euro investieren. Der Spieler muss allerdings mindestens 10 mio Marktwert haben und sollte nicht über 32 Jahre Alt sein-->max 32!!!! Ich bitte um reichlich Angebote
-
Sidney Govou---Mittelere Vereine
Beitragnein, wir haben verloren :angry2: müsste an CrazyCrusher gehen da ab 10 min vor ende du bieten kannst was du willst
-
Sidney Govou---Mittelere Vereine
Beitrag34 mio
-
31.51 mio
-
[Bilbao] Lafuente
Beitrag2 mio aus Dortmund
-
BVB verleiht
BeitragJetzt nur noch GAMBINO zu haben. MW=1mio
-
BVB verleiht
Beitragdone
-
BVB verleiht
Beitragsorry, stimmt. geht klar. wenn du sie haben willst, stellste einfach en link hier rein
-
Beitragneues HG von Hertha