Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 124.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Nuri Sahin 17 Jahre MW=4.5 mio
Beitrag@goaly:erstmal bestes gebot. wenn du mir einen spieler im mittelfeld als tausch geben könntest wäre das auch in ordnung. wenn der mw zwischen 7 und 9 mio liegt und noch bisl geld kommen würde. 27.5 höhrt sich aber nicht schlecht an
-
Suche Mittelfeldmann
Beitraglol
-
BVB verleiht
Beitragohne ko könnten beide ohne zurückholen bis saisonende wechseln. danach kann man ja weiter schauen. hätte dann allerdings gerne für beide 1mio leihgebühr. Und sagen wir mal das kruska 15 min spielen sollte, Gambino egal. Allerdings bei nicht spielen von Kruska eine Strafe von sagen wir 250.000 Euro. OK? Wenn ja kannste direkt aufmachen und den link hier posten
-
Beitrag@ener: ich meld mich heut nachmittag mal bei dir
-
Beitragweiterhin Torsten Frings das beste Angebot. 25mio auus Fulham auch recht Interessant
-
BVB verkauft Lars Ricken
BeitragBitte hier:soccercraft.de/board/thread.php?threadid=4031 und unter Websoccer-->Transferliste bestätigen
-
Dortmund nach Fulham
BeitragLArs Ricken für 7mio nach Fulham
-
BVB verkauft Lars Ricken
Beitrag@ela: für 7mio an dich verkauft!
-
Beitrag@goaly: das stimmt, aber der ist erst 17 und wird sich denke ich schnell verbessern
-
Beitrag@all: ich gebe zu bedenken das Sahin nach der WM gut das doppelte wert sein wird
-
Beitrag@crazyCrusher: is aber erst mal höchstgebot
-
Beitragda muss aber noch Geld bei kommen
-
BeitragAlso, ich verkaufe hier mein Toptalent Nuri Sahin Alter=17 Marktwert: 4.500.000 Euro Ich hätte gerne einen Mittelfeldspieler/Abwehrspieler oder Geld. Wenn Geld, dann muss es viel sein. Der ersatzspieler sollte nicht über 31 sein und mindestens einen mw von 9 mio haben. Ich kann sonst auch noch was drauf legen! HG= Wayne Bridge +13 mio von Ela Wechselwahrscheinlichkeit=100%
-
BVB verleiht
Beitragwenn ich Kruska allerdings brauche, kann ich ihn zurück holen. wer weiß was die saison über passiert
-
BVB verkauft Stümer
Beitragbitte closed
-
BVB verkauft Lars Ricken
Beitrag@sachsenjunge: Wie sieht`s aus?
-
BVB verleiht
Beitragdie wäre allerdings hoch. ko Kruska: 9 mio--> da er sicher bald mehr wert sein wird ko Gambino--> 4mio kauf allerdings erst a, ende der saison wenn du einverstanden bist kannst du aufmachen und den link hier posten
-
lazio_ dortmund
BeitragDeal bitte zurück
-
Spieler Gambino
Beitragis ja schon gut. keine panik