Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 124.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
BVB verleiht
BeitragIch verleihe: M. Kruska-->craftnation.nexus-host.de/websoccer/spieler.php?id=3162-->weg S.Gambino-->craftnation.nexus-host.de/websoccer/spieler.php?id=3159 M.Brezenska-->craftnation.nexus-host.de/websoccer/spieler.php?id=3176-->weg Alle drei sind zu verleihen. Zu welchen konditionen muss ausgehandelt werden
-
Spieler Gambino
Beitragich weiß nicht ob das gewollt ist, aber mein Spieler Salvatore Gambino ist als Mittelfeldspieler eingetragen. sollte ich mich allerdings nicht schwer irren ist er Stürmer! @admins: bitte ändern!!!!!!!!!! :excl: :excl: :excl: :excl: :fan_1: :fan_1: :fan_1: :fan_1: :fans1: :fans:
-
Zanetti !!!
Beitragok. kannst dich ja per pn melden wenn sich was ändert
-
lazio_ dortmund
Beitragjo, stimmt :feuerwspec:
-
BVB verkauft Talente
Beitragalle noch zu haben, sind alles super Talente, die zum Teil schon Buli-Erfahrung haben
-
BVB verkauft Stümer
Beitragis auf Transferliste
-
BVB verkauft Stümer
Beitragis ok. mach auf und stell den treat hier rein
-
RE: BVB verkauft Lars Ricken
BeitragZitat: „Original von wraphael craftnation.nexus-host.de/websoccer/spieler.php?id=3163 Name: LArs Ricken Alter: 29 MW: 2.500.000 Position: Mittelfeld Also, bei ihm hätte ich doch gerne einen hohen Preis, da er ein Ur-Dortmunder ist und immer für ein Tor gut ist! Er hat zwar nicht den hohen MW, ist aber, wie jeder weiß, ein sehr guter Spieler. HG: 6,3 von Sachsenjunge Wechselwahrscheinlichkeit: 95%% “
-
Zanetti !!!
BeitragIch hätte interesse an Burdisso! Was würdest du für den wollen, wenn er überhaupt zum verkauf steht?
-
FC Everton
BeitragSicherlich ein junges Team mit Zukunft, aber derzeit muss ich leider sagen das das noch nicht viel ist. Deine Abwehr um Coloccini finde ich allerdings sehr gut, genauso wie Abbiati. Aber im Sturm sieht es doch sehr mau aus, auch wenn die alle onch sehr jung sein mögen, aber das heißt nur das sie in ein paar Jahren gut sein werden, aber noch sind sie zu unerfahren!
-
BVB<--->ManU
Beitragstimmt
-
RE: BVB verkauft Lars Ricken
BeitragZitat: „Original von wraphael craftnation.nexus-host.de/websoccer/spieler.php?id=3163 Name: LArs Ricken Alter: 29 MW: 2.500.000 Position: Mittelfeld Also, bei ihm hätte ich doch gerne einen hohen Preis, da er ein Ur-Dortmunder ist und immer für ein Tor gut ist! Er hat zwar nicht den hohen MW, ist aber, wie jeder weiß, ein sehr guter Spieler. HG: 6mio von Fussballkatz Wechselwahrscheinlichkeit: 90 % “
-
BVB verkauft Stümer
Beitrag@Hertha:Für Amoah hätte ich gerne etwas mehr @Pixelmaster: 3,5 und du kannst aumachen
-
BVB verkauft Lars Ricken
Beitragcraftnation.nexus-host.de/websoccer/spieler.php?id=3163 Name: LArs Ricken Alter: 29 MW: 2.500.000 Position: Mittelfeld Also, bei ihm hätte ich doch gerne einen hohen Preis, da er ein Ur-Dortmunder ist und immer für ein Tor gut ist! Er hat zwar nicht den hohen MW, ist aber, wie jeder weiß, ein sehr guter Spieler. HG: Wechselwahrscheinlichkeit: 0 %
-
BVB verkauft Stümer
BeitragSturm M. Amoah 25 2.000.000--> weg an Hertha BSC für 4,25 mio Sturm D. Buckley 28 1.250.000 Sturm M. Steegmann 25 50.000 Sturm C. van der Gun 26 500.000 Alle können direkt wechseln. Für Amoah und Buckley hätte ich allerdings doch gerne etwas mehr als MW, da sie doch recht gute Spieler sind!
-
BVB verkauft Talente
BeitragSturm S. Tyrala 18 100.000 Sturm M. Akg?n 19 50.000 Alle können sofort wechseln
-
BVB verkauft Talente
BeitragMittelfeld N. Caliskan 19 150.000 Mittelfeld M. Parensen 19 200.000 Mittelfeld K. Saka 20 200.000 Alle Spieler können sofort wechseln
-
BVB verkauft Talente
BeitragAbwehr U. Hünemeier 20 200.000 Abwehr M. Heitmeier 21 100.000 Abwehr J. Neumeister 18 50.000 Abwehr S. Rammel 21 100.000 Alle können sofort gehen! Natürlich auch zusammen! :excl:
-
Neustart der SIM
Beitragkann ich verstehen das neu gestartet wird. der überblick wer noch online ist ging etwas flöten
-
Mainz 05
Beitragbitte folgende Spieler in die Jugendmannschaft Torwart T. Wiener 19 0 Abwehr N. Banouas 19 150.000 Mittelfeld D. Vrancic 20 150.000