Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
John Arne Riise
BeitragZitat: „Original von G!n3LLi Zitat: „Original von masterr Du als Bremer hast doch bestimmt interesse an Naldo?^^ goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=3198“ hmm, da is Riise schon noch um einiges wertvoller...^^“ Naja, würde noch 5mio drauflegen... Naldo ist auch erst seit nem Monat 25
-
John Arne Riise
BeitragDu als Bremer hast doch bestimmt interesse an Naldo?^^ goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=3198
-
Pablo Nino für geld
BeitragZitat: „Original von PodolskiPlay Zitat: „Original von masterr 12mio von Levante“ mach auf“ sry, geld mitlerweile schon anderweitig ausgegeben.
-
US Lecce
Beitraghaha du alter flunkerer naja, ich überlegs mirmal
-
US Lecce
BeitragZitat: „Original von Goofy Also wie viel muss ich bei dir draufzahlen masterr? Ich habe 15 mio auf dem konto soll ich dir die alles geben?“ Ich weiß net, glaub eher net das ich das machen, sry
-
US Lecce
BeitragManiche weg... aber vllt ganz vllt... borowski (MF / 27 / 23,4mio) + Govou (Sturm / 28,1mio / 28) gegen Reid + Kuranyi + geld
-
Kader von UD Levante
BeitragEinen Abwehrspieler würde ich gerne gegen einen Mittelfeldspieler tauschen. Einer der blau markierten kann auch weiterhin für geld gehen.
-
Borussia Dortmund
BeitragCarrick + geld gegen goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=3184 ?
-
SGE <---> UDL
masterr - - Archiv - 2007
Beitragrichtig
-
Levante U 23 - Hertha BSC U23
Beitragabgeschickt
-
SG Eintracht Frankfurt
BeitragZitat: „Original von Eintrachtler91 Zitat: „Original von masterr Gern, was muss ich drauflegen?“ Vllt. so 5 mio ?“ ja, ok, kannste aufmachen.
-
Pablo Nino für geld
Beitrag12mio von Levante
-
SG Eintracht Frankfurt
BeitragGern, was muss ich drauflegen?
-
Charlton --> Wolverhampton
BeitragIst bei Wolverhampton