Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• 1. Spieltag [Bundesliga]

masterr - - Archiv - 2007

Beitrag

Bayern - Rostock (Sopcast --> CCTV-5)

• Umkehrung der Allrounder

masterr - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Francia (ausgeliehen an Coventry) soll ins Mittelfeld.

• Augustine "Jay Jay" Okocha 4 mio Mw MF

Beitrag

Kann das ein mod machen pls?

• Frage wegen Natiospieler

Beitrag

So, hab ne Frage: Mein Spieler Adebayor spielt ja in der Natio bei Togo, die gibts aber in der Sim net, deswegen wollt ich fragen ob er zu Nigeria kann, da das seine zweite Heimat ist, wie man bei tm.de sieht. transfermarkt.de/de/spieler/88…mmanuelsheiyi/profil.html

• DS?

Beitrag

Was ist denn mit der Durchschnittstärke los? Ist da jetzt das maximalste 100 oder ist das nur bei mir so??

• Gruppe G

Beitrag

3-0 Sieg, wieder Eto'o mit 3 Toren, aber pokal zählt ja net

• Charlton

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse Ist das noch aktuell? :welcome:“ wenn die noch ne aufwertung bekommen, dann schon

• Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Weinachtsmann Folgender Vorschlag: Ein Extra-Unterforum namens Forengames, direkt unter die Plauderecke, wo dann so blöde Dinger wie die Assoziationskette und dieser beschiiissenee Zahlenthread reinkommen... ich hab ja heute sogar versucht mitzuspielen...aber es funktioniert nicht, das macht keinen spaß und nervt -.-“ Und die Funktion das Forum komplett auszublenden. Dann können die, mit Verlaub, kranken Kinder ihren Spaß haben und wir haben unse…

• the hammer

Beitrag

jemand aus meinem MF?

• 25.Spieltag in der Primera Division

Beitrag

Zitat: „Original von Fighter 8 Niederlage in folge ohne das ich irgendetwas verändert hätte kann mir bitte jmd. sagen was ich da machen soll ist doch scheisse :16s:“ jo, geht mir genauso

• Zitat: „Original von G!n3LLi ach du scheiße...ich bin gefickt! CL kann ich dieses Jahr auch abhaken Charlton (A), Castle (H), West Ham (A), ManU (H), Everton (A) kein einziger leichter mehr jetz geht die rückrunde erst richtig los“ meine punkte schenk ich dir^^

• Zitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von Stern des Südens Ich hab keinen von den ganz großen mehr Fulham (A), Aston Villa (H), Charlton (A), Newcastle (H), West Ham (A)“ Gegen Fulham und Aston Villa haste ne gute Chance. Gg. Charlton könntest du vllt. nen Punkt holen, aber gg NewC und West Ham wirds natürlich richtig schwer.“ die punkte schenk ich dir^^

• Charlton

Beitrag

Zitat: „Original von Programmierer Elender Nachmacher :'(“ neee, hab ich schonma, find den thread nur net, aber borusse erinnert sich bestimmt dran^^ edit: -.- das ist nachgemacht^^

• Daniel Muthe Agger

Beitrag

Zitat: „Original von Programmierer Die Stuttgarter haben zwar nen miesen MW, aber die verlieren ja auch nur;) Musst du nen Zweitligisten nehmen...“ muss net sein^^ Okaka hat bei mir net oft getroffen und bei bremen trifft er in 20 spielen 30 mal^^

• Charlton

Beitrag

langsam reichts auch bei Charlton... hoffe die bekommen dann wenigstens für die letzten spiele noch ne mw-erhöhung. In die Erste Mannschaft: Boffin Blanco Debruit Drobnjak Lucho Junior Harnish Martinez

• Daniel Muthe Agger

Beitrag

Zitat: „Original von Programmierer Zitat: „Original von masterr wollen wir einfach spieler tausch 11 gegen 11 machen?^^“ Würden die Admins leider net zulassen... du hast ja doch 100Mio mehr als ich...“ das macht nichts^^ Ich will mich bestimmt nichtmehr im MW verbessern, sonst verlier ich bald noch 2-stellig :D)

• Daniel Muthe Agger

Beitrag

wollen wir einfach spieler tausch 11 gegen 11 machen?^^

• lol, wie klar das war, 1-0 für city (aber doppelt soviel mw hab natürlich ich )

• Lol, ich seh jetzt schon das ich verliere -.- Der ganze Spielverlauf ist grün (meine Mannschaft) wo niergends ein tor fällt und gleich kommt mal gelb wo sofort ein Tor fällt -.-

• lol, ich kann das überhaupt nicht verstehen :D) Coventry spielt mit 6 Stürmern und schießt gegen einen klar schwächeren verein nur 1 tor xD