Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Suche Abwehrtalent
masterr - - Archiv - 2007
Beitraglol, das ist cool "er soll mind. 2mio habne aber er kann auch unter 5mio haben" :D) goaly.rapidspace.de/ws/jugendspieler.php?id=7950
-
Suche Stürmertalent!!!
BeitragZitat: „Original von Homeboy Zitat: „Original von masterr Zitat: „Original von Homeboy Zitat: „Original von masterr goaly.rapidspace.de/ws/jugendspieler.php?id=7029“ der wäre doch etwas für mich was stellst du dir denn für ihn vor?“ du willst ihn, also mach du ein angebot ;)“ willst du geld? ich gebe dir für ihn 15mio.“ entweder du machst in deinem nächsten post sofort ein ernst gemeindes angebot, oder wir lassens gleich.
-
Suche Stürmertalent!!!
BeitragZitat: „Original von Homeboy Zitat: „Original von masterr goaly.rapidspace.de/ws/jugendspieler.php?id=7029“ der wäre doch etwas für mich was stellst du dir denn für ihn vor?“ du willst ihn, also mach du ein angebot
-
Thiago Emiliano AB MW 6,6
Beitragjuhuu
-
Thiago Emiliano AB MW 6,6
Beitrag19,8
-
Maniche (25mio MW!)
Beitrags_9822_2006_2.jpg Name: Maniche Alter: 29 Jahre (11.11.1977) Position: Mittelfeld Marktwert: 25.150.000 € (Hat alle möglichen Spiele absolviert) Forderung: Suche für ihn einen jüngeren Mittelfeldspieler, der dafür auch weniger MW haben darf. Ich kann auch noch Geld oder einen Jugendspieler drauflegen (Jugendkader).
-
Tour de Craftnation
masterr - - Archiv - 2008
Beitrag23 stunden? :D)
-
Top 24 Clubs
Beitrag2 Plätze nach oben
-
Juve <--> Charlton
Beitragklasnic bei mir, keita abgecshickt..
-
Suche Stürmertalent!!!
Beitraggoaly.rapidspace.de/ws/jugendspieler.php?id=7029
-
Charlton <----> West Ham
BeitragFERTIG
-
Real Saragossa --- Piacenza
BeitragSteve brauchst du noch mehr spieler?^^
-
Charlton <----> West Ham
Beitragentlich ist es so weit... wie lange habe ich nur auf diesen moment gewartet!!! Voronin spielt nichtmehr bei Charlton
-
18,5 Mio €-MF-Star!
BeitragZitat: „Original von GZ CrazyCrusher Zitat: „Original von masterr Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher @Masterr: Voronin wäre ok... aber ein bisschen mehr Geld müsste es schon sein, die beiden trennt ja vom Alter her nicht so viel. “ naja, fast 1 Jahr und 10Monate, dazu ist meiner noch O-allrounder...!“ Sagen wir 5 wenigstens?^^ Ich muss noch nen Kredit abbezahlen^^“ und ich will auch noch was mit meinem wenigem geld anfangen treffen wir uns in der mitte bei 4,5 und du öffnest^^
-
Juve <--> Charlton
Beitragzu Charlton: Klasnic (Sturm / 27 Jahre / 26,6mio) zu Juve: Keita (Sturm / 25 Jahre / 18mio) + 6mio
-
18,5 Mio €-MF-Star!
BeitragZitat: „Original von GZ CrazyCrusher @Masterr: Voronin wäre ok... aber ein bisschen mehr Geld müsste es schon sein, die beiden trennt ja vom Alter her nicht so viel. “ naja, fast 1 Jahr und 10Monate, dazu ist meiner noch O-allrounder...!
-
18,5 Mio €-MF-Star!
BeitragVoronin (hatte erst vor paar tagen b-day) + 4mio?
-
Gruppe D
BeitragZitat: „Original von Goaly 2:1 gewonnen. Trotzdem draußen. Schade. :motz:“ ne, gheörst zu den besten dritten, bist also weiter..
-
Ich will ja nichts sagen @borusse, aber David Silva ist MF und kein Stürmer
-
Guter Offensiv-Allrounder!!!
Beitragniemand interesse? Kann vllt auch für mind. 60mio gehen...