Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Stuttgarter Kickers
BeitragName und ID des Spielers: Ezequiel Matías Muñoz 10659 Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage Nur ausfüllen, wenn der Spieler sich nicht im Kader des Vereines befindet, auf dessen TL-Platz gebucht wird. (Bestätigung bzw. Beweislink erforderlich!) Name und ID des Vereins (TL-Platz): Ipswich Town 550
-
Huelva 2
BeitragZitat: „Original von PGerber0 Sonst schick ihn nach Australien“ Ok, done
-
Real Saragossa
BeitragUp Vitesse-Arnhem-icon.png(MF/ST) Giorgi Chanturia | 5.300.000 € | 18 | 53.gif nh49gzqz.png Kann evt. auch für Geld gehen.
-
Kickers -> Fulham
Beitragfrei
-
Huelva 2
BeitragWas soll ich hiermit jetzt machen? Dubai war zu dem Zeitpunkt besetzt gewesen. Könnte ihn heute abschicken, dann ist er auch rechtzeitig zum Saisonbeginn wieder dabei.
-
1. FC Köln
BeitragName und ID des Spielers: Axel Witsel 10233 Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage Nur ausfüllen, wenn der Spieler sich nicht im Kader des Vereines befindet, auf dessen TL-Platz gebucht wird. (Bestätigung bzw. Beweislink erforderlich!) Name und ID des Vereins (TL-Platz): Real Saragossa 10 board.craftnation.de/thread.ph…adid=87460&hilight=witsel
-
MWAs bei tm.de
BeitragRamires hat jetzt 5 Sterne
-
Juve / Huelva
BeitragGenau heute hätte man wieder für Dubai buchen können, dann wird er morgen abgeschickt.
-
Juve / Huelva
BeitragAlso Dubai ist bis heute besetzt gewesen, nur noch einmal Australien wäre möglich gewesen: board.craftnation.de/thread.ph…adid=87726&hilight=Huelva Außerdem hat Gerber am 8.2. auch noch mal einen TL Thread eröffnet: board.craftnation.de/thread.php?threadid=88046 Einigt euch irgendwie, was da jetzt genau gebucht werden soll. Dubai wäre aber ab heute wieder buchbar.
-
Mladen Petric l 20.30
Bennet - - Auktionsarchiv
Beitrag22,7
-
Sonstige Sportarten
BeitragImmerhin zum Ende hin noch mal spannend gemacht, das hätten die Giants auch eleganter lösen können
-
Real Saragossa
BeitragName und ID des Spielers: Kevin Strootman Reiseziel: Australien Reisedauer: 14 Tage
-
Teamvorstellung Saison 14
BeitragRuffier (25 / 13 mio.) Marcellis (23 / 14 mio.) - Luiz Gustavo (24 / 17 mio.) - Fábio Coentrão (23 / 30 mio.) Wijnaldum (21 / 17 mio.) - Elm (23 / 17 mio.) - Strootman (21 / 15 mio.) - Ramires (24 / 20 mio.) - Witsel (23 / 18 mio.)* L. de Jong (21 / 17 mio.) - Elia (24 / 17 mio.) Bank: Mertens (24 / 11 mio.) ; Lens (24 / 14 mio.) ; S. de Jong (23 / 14 mio.) Durchschnittsalter: 23 Jahre Gesamtmarktwert: 234 mio. Durchschnittl. Talent: 3 1/2 * ausgeliehen Eine recht junge Mannschaft, allerdings vo…
-
FC Arsenal 14
BeitragDu hast einen Tag zu früh gebucht, ich würde die dann am 5.1. abschicken,ist das in Ordnung?
-
UC Sampdoria II
BeitragFinde den Leihthread bzw. Transferthread nicht, kannste den kurz nachreichen bitte.
-
Real Saragossa
Beitrag@eule: Romeu ist recht cool @gerber: vdW ist natürlich ein Wunschspieler, aber Alonso will ich nicht. Vllt. ja auch was im 1:1 + Zugabe oder so?
-
to-do (Änderungen und Fehler)
BeitragZitat: „Original von Leon Zitat: „Original von Pep Zitat: „Original von Leon Zitat: „Original von Pep board.craftnation.de/thread.php?threadid=87727 ist noch nicht im tl :watt:“ Liegt vermutlich daran: board.craftnation.de/thread.php?threadid=87899“ Hat aber glaube ich keine TL-Aufwertung bekommen“ Dann musst du dich bitte direkt an Bennet wenden.“ Er hat mit Sicherheit eine Aufwertung erhalten, da ich bei einem Australien TL den MW manuell anpassen muss. Und vom MW kommt es doch auch hin, wenn …
-
Getafe - Bolton
Beitrag=> Archiv
-
Wigan - Getafe
Beitragfrei