Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
1. SC-Cup
BeitragZitat von Klaus: „In Saragossa am Rande einer Sensation gestanden, leider nach 2:0 Rückstand nur noch den Anschlusstreffer geschafft. 2:1 verloren, bei 5:5 Schüssen. Bin zufrieden mit meiner jungen Truppe “ Ja, wobei ich mit einer sehr abenteuerlichen Aufstellung gespielt habe. Musste kurz vor Beginn aufn Handy meine Aufstellung machen und habe dann gemerkt, dass ich keine Verteidiger zur Verfügung hatte. Dann musste eine 2er Kette ran, die ab der 62. Minute nur noch aus einem Verteidiger bestan…
-
Saragossa -> S'hampton
Beitragyo
-
Saragossa => Granada
Beitragstimmt so
-
Leihmarkt [FC Valencia]
BeitragValencia --> Saragossa Danke
-
Valencia --> Saragossa
BeitragZu Real Saragossa wird bis WP verliehen: Denis Suarez (22 J / 80 Stärke) 2 mio. LG keine KO Stamm
-
Real Saragossa
BeitragZitat von Eule: „Veltmann für Geld? “ Nein, für Geld geht er nicht.
-
Real Saragossa
BeitragUp! Werte der Spieler sind im Thread nicht aktuell. Einfach im WS nachschauen bitte.
-
CL-Quali S23
BeitragLeicester ist ja verdammt gut aufgestellt, wird schwierig. Aber EL ist vermutlich eh sinnvoller für mich als die CL.
-
Stärkepunkte reduzieren
BeitragZitat von BacardiCoke: „mit grht rs eher darum, dass das Potenzial der Spieler runtergeschraubt wurde, die Stärke aber diesem Prozess nicht angepasst wurde. Sprich: Stärke ist geblieben, Potenzial aber gesenkt Im gleichen Atemzug hätte man auch die Stärken der Spieler anpassen müssen. “ Man muss natürlich auch die reine Stärke zum Potential sehen, bei der Endstärke sind ja noch die Boni dabei, die auf Grund der Spieleanzahl hinzu kommt. Mir ist auch aufgefallen, dass der Unterschied zwischen Stä…
-
Leihmarkt [FC Valencia]
BeitragRafinha oder Suarez als RM Stamm 90 Minuten Eine LG (2 mio oder so) würde ich natürlich auch zahlen, wenn das ein entscheidenes Kriterium ist.
-
Pressekonferenz Deutschland
BeitragDas kann ich so nicht bestätigen, Brandt fühlt sich in Spanien sehr wohl, die Gerüchte über Wechselgedanken oder gar Heimweh sind völlig aus der Luft gegriffen. Außerdem bin ich mit seiner Entwicklung in den letzten Jahren überaus zufrieden, ein Wechsel steht für uns derzeit nicht zur Debatte. Er wird ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft auch in den nächsten Jahren sein. Eine Frage stelle ich nicht, kenne mich in der deutschen Liga nicht aus, bin hier fehl am Platz
-
Spanien | 14. Spieltag
BeitragÜberraschend gewonnen gegen Sevilla, bisher ein guter Rückrundenstart
-
"Lincoln" | Montag 21:15
Bennet - - Auktionsarchiv
BeitragDer Server mag wohl Lincoln nicht