Suchergebnisse

Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sponsoren...

Menez - - SC - Archiv | Season 11

Beitrag

nur ist das problem das ich mind 5-6 mal gewinnen muss bis ich wieder aus dem minus raus bin nach nur einer niederlage

• Sponsoren...

Beitrag

ist ja nicht so als hätte ich mich extrem verbessert, von gestern auf heute...

• Sponsoren...

Beitrag

das kann es aber doch nicht sein, im realen leben ist das doch auch nicht so... gerade weil ich so ein guten mw habe, sollte ich für gute sponsoren interessant sein, da ich ja als favorit gehandelt werde und mann von einer erfolgreichen saison ausgeht. Da sollten sich Sponsoren darum reissen wer beim herbstmeister auf dem trikot ist und sich gegenseitig überbieten! ist halt weil ihr automatisch an den mw angepasste gehälter habt, ich würd ja als 2. ligist mit solchen mikrigen einnahmen, nie ein …

• David Nugent [Geld]

Beitrag

beide nicht zu haben^^ dann muss ich wohl sparen

• David Nugent [Geld]

Beitrag

soccercraft.de/spieler.php?suc…9&order=position&sort=ASC

• Llorente schiesst sich mit nem 3er pack auf Platz 3 =)

• 14. Spieltag [03.09.2010]

Beitrag

4:1 Sieg trotz meines Torwarts xD Malle spielt nur Unentschieden, damit bin ich Herbstmeister. Das nächste Spiel verlier ich sowieso

• David Nugent [Geld]

Beitrag

geht auch tausch? immernoch riesen interesse.. auch für geld, nur hab ich noch keins!

• SoccerBase startet!

Menez - - Archiv - 2012

Beitrag

Bin auch dabei! Wisst ihr schon welche Vereine es geben wird? Will sowieso nur nach Spanien. Aber diesmal vllt Liga 1

• 14. Spieltag [03.09.2010]

Beitrag

mhh, sehr schlecht. hab im gefühl heute gibt es die erste liga niederlage

• Sponsoren...

Beitrag

so nochmal.. ich finds echt blöd mit den sponsoren. Ich bin erster, hab kein Spiel verloren, nur 2 remis. Hab die risiko variante und bin trotzdem nur miese am machen.... 7 oder 8 spiele hintereinander hab ich gewonnen, und jetzt im pokal einmal verloren, und ich bin über eine mio in den miesen, da brauch ich wieder 10 siege um raus zu kommen...-.-

• Cadiz Geldmarkt und Tauschangebot

Beitrag

freis ist deutscher... und hat nur 36 mio mw meine beiden spieler haben über 46 mio zsm, der mw verlust ist für mich zu gross da muss noch ein X von dir kommen. Barragan wäre für mich auch noch interessant. Alle anderen Spiele sind nicht interessant für mich, da müsste dann Geld drauf. ich hätte auch noch , Abwehr |Manuel Santacruz | 8.700.000 € | 20 Jahre |Spanien , den ich aber eig. ungern abgeben würde, weil ich ihn aufgebaut hab, und weiter aufbauen will. Halt ein großer Transfer in die rich…

• Copa del Rey - Gruppe D

Beitrag

na klasse, jetzt hab ich ein problem.... pokal aus, damit kann ich noch leben , aber mein torwart mit der roten karte und für die 2 letzten ligaspiele gesperrt... damit wirds auch nix mehr mit dem herbstmeister:(

• Copa del Rey - Gruppe D

Beitrag

morgen die entscheidung gegen levante.....

• 13. Spieltag [31.08.2010]

Beitrag

danke^^ bilbao ist jetzt auf rang 3..freut mich für bilbao! levante wie gewünscht runter vom 3en platz so morgen gehts nach levante im pokal , ganz wichtig. und dann in einer woche wieder nach levante in der liga nurnoch 2 ligaspiele bis zur winterpause

Beitrag

aber eine klatsche ist was anderes... 2:0 gegen den neunten ist naja ganz okay... malle schiesst allerdings den 7.en grade ab und saragossa gewinnt doch klar mit 4:1 ...

Beitrag

? es ist erst Halbzeit, nicht so voreilig^^ glaube es bleibt beim 2:0, wobei könnte auch noch eng werden. aber ich glaub ich schiess kein tor mehr..

Beitrag

Halbzeit! Tejera und Neves bringen mich in Führung. 2:0 =) Salamanca hat richtig gut losgelegt, 3:1 vorne Malle führt auch schon 2:0 levante vs. saragossa bleibt spannend. nurnoch 2:1 für saragossa.

• Soo, am liebsten beide im Tausch gegen einen Starken MF. Mf sollte mind. ab 30 Mio sein.

• Freie Nationalteams

Beitrag

stimmt die liste der freien nationalteams noch? überlege mir, vllt. nicht doch bald mal als nationaltrainer anzufangen