Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Andriy Pyatov | TW | 19.30
Menez - - Auktionsarchiv
Beitrag14
-
Murcia-> Cadiz
BeitragDas ging ja flot, ist durch.
-
Suche MF zum Tausch
Beitragder ist 31 , und hat 3 mio mw ..also total uninteressant
-
Suche MF zum Tausch
BeitragSuche nurnoch einen TW und auch noch einen AB
-
Murcia-> Cadiz
BeitragNach Cadiz: Carioca 3*, 23 Jahre, 8,8 Mio Marktwert Nach Murcia: 32 Mio €
-
Suche MF zum Tausch
BeitragDer ist von den Daten her schon interessanter. Wieviel willst du für ihn haben ?
-
Suche MF zum Tausch
BeitragNein, leider nichts dabei.
-
Allgemeiner Feedbackthread
Menez - - Aktuelle Themen
BeitragBei den Sternen, um zu sehen,wieviel Sterne jemand hat ? Um diese Spieler dann auch gezielt aufgrund ihrer Talentsterne spielen zu lassen. So muss man immer wieder auf den Kaderlink schauen. Das ganze wäre so wesentlich Komfortabler.
-
Allgemeiner Feedbackthread
Menez - - Aktuelle Themen
BeitragWie wäre es eigentlich mal mit den Talentsternen auch in der Aufstellung ? Fänd ich Persönlich sehr gut.
-
Suche MF zum Tausch
Beitrag@ Jerry, Der hilft mir leider nicht, ich brauche Spieler die mein Kader verstärken. @Scholle, die sind leider alle zu Alt. Zitat von Menez: „Suche TW, ab 5 Mio , aufjedenfall unter 30. AB, lieber DA, dann selbe Kriterien wie beim MF. MF, mind. 8 Mio , unter 27 Jahre Mindestens 3 Sterne und für Geld zu haben, TW und MF(DA) sind am wichtigsten!! Aber einfach mal alles anbieten, bitte mit Daten und Preisvorstellung.“
-
Suche MF zum Tausch
BeitragIst mir schon zu alt
-
Zoran Tosic - OA
Beitrag36
-
Menez - - Auktionsarchiv
Beitrag10,5
-
Zoran Tosic - OA
Beitrag31
-
Zoran Tosic - OA
Beitrag29
-
Menez - - Auktionsarchiv
BeitragSG
-
Suche MF zum Tausch
BeitragNichts dabei bisher, suche immernoch allerdings nun für 70 Mio €
-
Suche MF zum Tausch
Beitragbin weiterhin auf der Suche...
-
Suche MF zum Tausch
Beitragwenn wäre delph interessant, was willste für den`?
-
Cadiz entlässt
BeitragÁlvaro "Mejía" Mejía Pérez Alter MW:3.600.000 € + Danny Latza Alter MW:6.700.000 € = 8.5 Mio