Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 847.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ambrosini|MF|Alle
Klumpi - - Auktionsarchiv
BeitragZitat: „Original von Pixel bah, klumpi, zu info: amy ist in dem falle weini “ ach, als würde dir das was ausmachen
-
Garay|AB|Alle
BeitragZitat: „Original von Pixel Zitat: „Original von Javeed ich kann noch bei bei 285 auktionen 1mio bieten ;-)“ penisbeule. ich kann noch bei sage und schreibe ungefähr 900 aktionen 0.1 mio bieten, ha!“ pf...nix gegen meine 5800 mal 0.01! (stimmt das überhaupt? xD)
-
Ambrosini|MF|Alle
BeitragZitat: „Original von Pixel in deinen träumen vielleicht xD“ Amy träumt nachts von Pixel
-
Garay|AB|Alle
Beitragihr seid doch spielverderber -.-
-
Garay|AB|Alle
BeitragZitat: „Original von dakader Zitat: „Original von stefanito also dakader du mußt ja immer viel Geld auf deinem Konto haben!!! Kannst bei fast jeder Auktion immer Millionen bieten. Naja ist nicht mein Bier aber doch schon recht merkwürdig. Aber dennoch glw“ Ich kann noch bei gut 160 Auktionen eine Million bieten. :)“ verdammte Axt Keine Lust mir war abzugeben?
-
Kai Hesse
BeitragNick Montgomery?
-
De Silvestri|AB|Alle
Beitragnaja, auch hier: zu teuer. Der bräucht ja erstma noch 2-3 TLs bis er mir richtig was bringen würde :-\
-
Ambrosini|MF|Alle
Beitragfür 15 hätt ich ihn genommen, aber das is definitiv zu teuer...
-
Garay|AB|Alle
Beitragkrass, hätt ich euch beide gehackt wär er meiner :-O xD Heftig wie wenig hier geboten haben
-
Garay|AB|Alle
Beitrag42
-
Arsenal
Klumpi - - Archiv - 2008
BeitragWie schaut's aus? Lust auf nen FS, Freitag Abend z.B.?
-
TSV 1860 München - 7. Saison
Klumpi - - Archiv - 2008
BeitragMerida dazu
-
Mathieu F L A M I N I
Beitrag50 mios
-
1860 sucht!
Klumpi - - Archiv - 2008
BeitragIch suche FS-Gegner! Vorallem SdS soll sich bitte bei mir melden, wir wollen das FS-Derby doch zur Tradition werden lassen, oder
-
Fifa 08 pimped
Klumpi - - Archiv - 2008
Beitragdie leutz von EA sind doch einfach beknackt, die Käufer mit ner 4-Jahre-alten Engine zu verköstigen. Das is zum kotzen, man zahlt fast dasselbe wie für die Konsole, bekommt aber de facto nur 1/3 (wenn überhaupt) vom Spiel. Hoffe das es 2010 endlich besser wird, denn soweit ich mitbekommen hab soll ja 09 die Engine vom EM-Game oder von dem UEFA-Dingens (also wieder nur aufgewärmte 04-Engine) haben... Derb bescheuert Doof nur das PES 08 genau so ein verbockter Obermist war und nich ma ansatzweise …
-
ja lol, leutz, ihr seid ja echt n witziger haufen Heut morgen gugg ich, da is noch nix angesetzt, dann gugg ich jetz, und ich bin gegen Lautern ausgeschieden xD Wie wär's wenn ihr die Spiele nächstes Mal wenigstens 2-3 Tage vorher ansetzt bzw den Leuten per PN Bescheid sagt, ich bin nämlich eigtl. davon aufgegangen dass das Ding verschoben wird weil bis heut vormittag rein garnix angesetzt war und ich deswegen meine Aufstellung nicht speichern konnte....Wollte das Teil unbedingt gewinnen, gehör …