Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 93.

• KSC Geldmarkt

altseb - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

Zitat von Schnix: „Younes 10 “ HG. SK's mal eingefügt

• KSC Geldmarkt

Beitrag

Habt beide HG aber für Younes ist das definitiv zu wenig und ich denke bei Ogbonna geht auch noch was

• KSC Geldmarkt

Beitrag

Folgende Spieler Können den KSC für Geld verlassen dfs_wl_d_karlsruhe_sc.gif Legende: Position | Name | Stärke | Potenzial | Marktwert | Alter | Talent | tm.de Link 1. Mannschaft IV / LV | Angelo Ogbonna| 69 | 60 | 9.000.000€ | 28 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png LM / OM / RA | Amin Younes | 57 | 70 | 6.500.000€ | 23 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png OM / RM | Everton Ribeiro | 72 | 70 | 12.000.000€ | 27 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png MS / OM | Ricardo Goulart | 72 | 70 | 11.000.000€ | 25 Jahre | 3.5.png |…

• Karlsruher SC Kaderthread

Beitrag

Zitat von kleinezerrung: „Interesse an Barbosa! “ Sorry habe ich komplett übersehen. Finde bei Florenz leider nichts passendes sorry

• Livorno Accademia

Beitrag

Der KSC hat Ineresse Coquelin und ggf. Redmond. Schau doch mal bitte bei mir

• Bester Rookie [S23]

altseb - - SC - Archiv | Season 23

Beitrag

Kleinezerrung

• Auch am Start

• Rodwell 15

Beitrag

Zitat von Drehstuhlprofi: „subotic + Geld auch nicht ? “ Nope sorry. Subotic hat nur 8 Millionen Marktwert und weig Perspektiven meiner Meinung nach.. Zitat von Seb0312: „Zitat von Seb0312: „habe mit Barcelona Interesse an: Ziycech Rabiot Koziello Marko Rog Gibst du welche davon ab? “ FC Barcelona | S24 “ Sorry hatte ich nicht gelesen. Bei Barca interessieren mich Lacazette(!) Bailly, Bartra, Correra, Bakkali. Kozielleo und Rabiot will ich aber eigentlich sehr ungern abgeben Zitat von P.E. Auba:…

Beitrag

Zitat von Drehstuhlprofi: „hat everton was für Vestergaard und Wendell “ Nein da gefällt mir leider keiner sorry

Beitrag

Zitat von Castro90: „Ziyech und Rabiot für Manchester intressant! “ Finde leider nichts bei Manchester Alle zu stark

Beitrag

Zitat von Iaqu: „FC Schalke - S23 -> für Rabiot? “ Maximal ein 2:2 mit Aurier oder Clyne Zitat von Juvo: „Kann Meret aus deiner U20 evtl für Geld gehen? Beauchst du für Manolas, Rog und Rabiot jeweils Positions-Ersatz? “ Nein Meret geht nicht für Geld Bei Manolas ja bei den anderen beiden nicht reicht Mittelfeld

Beitrag

Hier der Kaderthread des KSC dfs_wl_d_karlsruhe_sc.gif Legende: Position | Name | Stärke | Potenzial | Marktwert | Alter | Talent | tm.de Link 1. Mannschaft TO | Anthony Lopes | 75 | 70 | 13.000.000€ | 25 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png LV / LM | Wendell | 79 | 78 | 15.000.000€ | 23 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png LV / LM | Alex Telles | 71 | 70 | 8.000.000€ | 23 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png IV | Konstantinos Manolas | 82 | 78 | 25.000.000€ | 25 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png IV / DM | Jannik Vestergaar…

• Zitat von Magista: „@BacardiCoke & @altseb also kann ich den Teamwechsel vollziehen oder muss noch einer was machen bei seinem jeweiligen Team? “ Von meiner Seite aus ist alles okay @BacardiCoke: Vielen Dank! Ich hoffe ich kann dein zukünftiges Team mit Leihen oder ähnlichem unterstützen!

• Leeds United Kaderthread

Beitrag

Zitat von Beeblebrox: „Ist bei Villarreal jemand für Henriksen, Trossard, Saglam und Podstawski dabei? “ Musonda, Llorente und Cerny sind interessant

• Hi. Ich bin zwar ziemlich neu hier, hätte aber großes Interesse daran dein Team zu übernehmen. Das Team ist vergleichsweise super breit aufgestellt mit vielen tollen Spielern wie Manolas Wendell Rabiot und richtig guten Talenten Wie Koziello. Ich sehe etwas Handlungsbedarf im Sturm, wobei Janssen in dem Jugendteam schon direkt als Ersatz bereit steht und in der Rechtsverteidigung. Ich bin keinesfalls daran interessiert das Team komplett umzukrämpeln, alledings gibt es doch zwei drei Spieler, die…

Beitrag

Zitat von Drehstuhlprofi: „dann schau bei Everton rein “ Finde leider nichts passendes sorry

Beitrag

Zitat von Sergi: „Hat Granada etwas für Kramaric? “ Leider nein sorry

Beitrag

Zitat von Drehstuhlprofi: „Malli + kampl + Austin gegen Dzagoev + Bruma “ Beide leider nicht interessant, sorry.

Beitrag

Zitat von Nembless: „OM / ZM | Görkem Saglam | 20 | 20 | 0,1 Mio. | 18 Jahre | 1.0.png DM / IV | Bryn Morris | 32 | 30 | 0,3 Mio. | 19 Jahre | 1.5.png OM / RM | Arxhend Cani | 26 | 30 | 0,35 Mio. | 19 Jahre | 1.5.png geht wer für Geld? “ Leider nein sorry. Bin froh dass ich überhaupt Spieler unter 20 habe