Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 40.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Crystal Palace (Jugendspieler)
justus - - Archiv - 2007
BeitragSo, bestätigt und die beiden oben raus editiert!
-
RE: Crystal Palace >> Fc Sevilla
justus - - Archiv - 2007
BeitragStimmt so! Hoffe du hast viel Spaß an den beiden! :hoch] P.S.: Setz doch ma das "cu marclemke" in deine Signatur! Dann kannste dir das ständige posten sparen!
-
justus - - Archiv - 2007
BeitragAlso für BorgattoEchavarría und Ehoogu 3 Mio. €? Naja, wenn dir so viel daran liegt sag ich mal okay! Kannst aufmachen!
-
Crystel Palace sucht...
justus - - Archiv - 2007
BeitragDa sich anscheinend sonst niemand für eine Vereinspartnerschaft interessiert... Machen wir beide das mal!
-
justus - - Archiv - 2007
BeitragLangsam werd ich schwach! Ich würde aber trotzdem gerne noch etwas warten! Man weiß ja nie, was noch kommt...
-
justus auch dabei!
justus - - Archiv - 2007
BeitragNicht nötig! Ich hab schon Crystal Palace und bin vollkommen zufrieden!
-
justus - - Archiv - 2007
BeitragKlingt schonmal ganz gut! Ich warte aber erstma, was noch kommt!
-
justus - - Archiv - 2007
BeitragSo, ich biete hier einen Großteil meiner Jugendspieler an! Alle können für Geld gehen! Abwehr A. Fray 20 71.700 Abwehr P. McMahon 19 100.000 HG: 350.000 € Abwehr J. Mohammed 22 100.800 Abwehr G. Rochdale 22 105.400 Mittelfeld M. Lee 21 96.300 Mittelfeld X. Robert 22 100.400 Mittelfeld L. Spencer 19 76.200 Mittelfeld B. Watson 22 71.700 Sturm C. Sheringham 19 74.700 HG: 550.000 € Viel Spaß beim bieten!
-
RE: Leverkusen plant Umbruch
justus - - Archiv - 2007
Beitrag4,7 Mio. € für Roque Junior!?
-
justus auch dabei!
justus - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von GZ CrazyCrusher Justus.... der Name kommt mir bekannt vor... bist du nicht der, der bei SSS Arsenal hat und dem ich den News-Header machen sollte?^^ glaub scho^^ Naja, welcome und viel Spaß un so^^“ Ja, genau der bin ich! Nochmal ein riesen Dankeschön! Sieht echt hamma aus! :hoch] @ all: Danke für die netten Willkommensgrüße!
-
Wolverhampton ---> Crystal Palace
justus - - Archiv - 2007
BeitragClapham wechselt für 3,5 Mio. € zu mir nach Crystal Palace! Danke!
-
Crystal Palace
justus - - Archiv - 2007
BeitragDanke, aber ich würde lieber die Spieler fest zu mir holen!
-
RE: Reggina vs crystal palace
justus - - Archiv - 2007
BeitragJo, stimmt!
-
Wolverhampton Wanderers | Für Geld
justus - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Eule Zitat: „Original von justus Ich glaub, wir treffen uns bei 3,5 Mio. €! Scheint ja das angestrebte Ziel zu sein! ;)“ ok, mach auf :)“ Bitte bestätigen!
-
Crystal Palace
justus - - Archiv - 2007
BeitragIch suche Feldspieler, die für Geld zu haben sind! Sie sollten höchstens 28 Jahre alt sein! Für einen Spieler würd ich 5-7 Mio. € ausgeben! MfG justus
-
Wolverhampton Wanderers | Für Geld
justus - - Archiv - 2007
BeitragIch glaub, wir treffen uns bei 3,5 Mio. €! Scheint ja das angestrebte Ziel zu sein!
-
Crystel Palace sucht...
justus - - Archiv - 2007
BeitragHallo, ich suche einen netten Manager, der gerne eine Vereinspartnerschaft mit mir eingehen möchte! Liga ist mir eigentlich egal... MfG justus
-
justus auch dabei!
justus - - Archiv - 2007
BeitragHallo zusammen! Ich bin der justus, mein richtiger Name ist Nico Thieme, ich bin (noch 5 Tage lang ^^) 16 Jahre alt und Ligaleiter bei SSS. Hab mir gedacht, dass ich diese Sim hier auch mal versuchen sollte! Warscheinlich hab ich dann gleich Crystal Palace... MfG justus
-
Freie Vereine England [Liga 1 & 2]
justus - - Archiv - 2007
BeitragHallo, ich hätte gerne Crystal Palace! Danke!