Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diskussion | CL (09/10)

Pixel - - Archiv - 2010

Beitrag

und du suchst jede situation um zu provozieren... andere leute kommen monate aus ohne irgendnen müll zu labern, vor allem nachdem sie gebannt wurden

Pixel - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von kermit Zitat: „Original von Pixel fängst ja gut an triplem... “ boar junge, nerv die leute doch nicht. tauchst hier einmal die woche auf und spielst dich auf. is heute keine demo wo du andere leute nerven kannst?“ exakt das mein ich mein lieber ne ziemlich dünne haut hast du...

• Chatroulette

Pixel - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von PGerber0 das geht bei mir ned mal^^“ dann musste die alte version nehmen... 2/3 kumpels, alkohol, langeweile und chatroulette kann schon lustig sein^^

• Chatroulette

Pixel - - Archiv - 2010

Beitrag

damit kann man extrem spaß haben

Pixel - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Pixel ja, leider^^ was zum beispiel cannavaro teilweise geleistet hat war schon ziemlich krass naja, von wegen kompensieren... es ist halt barcelona, was erwartest du^^ die hätten auch messi kompensieren können“ nee, messi hätten die nich kompensieren können. Und deswegen ist messi schon der beste der welt. messi hat für die ersten 3 tore fast schon im alleingang gesorgt^^ ich bezweifle dass ein Ibrahimovic, der wohl dann im Zentrum (henry …

• FA-Cup | Gruppe A

Pixel - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

sieg gg fulham, ganz gut

Pixel - - Archiv - 2010

Beitrag

ja, leider^^ was zum beispiel cannavaro teilweise geleistet hat war schon ziemlich krass naja, von wegen kompensieren... es ist halt barcelona, was erwartest du^^ die hätten auch messi kompensieren können

Pixel - - Archiv - 2010

Beitrag

fängst ja gut an triplem... mMn kann man eh nie DEN besten spieler der welt ausmachen. CR und Messi fallen auf, sie sind Offensivspieler. ein xavi aber z.B. der unglaublich gut auf seiner defensiveren position spielt käme den meisten da gar nicht in frage. derzeit ist messi natürlich klar besser als CR, hat auch die besseren anlagen, wenn ich mir überlege was für ein team- und strategieverständis CR mit 22 hatte... jetzt unabhängig von seinen spielerischen anlagen

• bin für madrid... meine einzige verpflichtung damals bei tham xD und meine wichtigste^^

• dann will ich aber auch simleiter werden

• wasn reinfall -.-

• Die Besten Filme

Pixel - - Archiv - 2012

Beitrag

also gran torino gehört definitiv nicht zu meinen lieblingsfilmen^^ gestern wieder city of god gesehen, einer er besten filme die ich kenne.. und bronson haben wir uns angeguckt, der hat coole biler aber an der story haperts

• Konzertplaner '10

Pixel - - Archiv - 2010

Beitrag

2MANYDJS LIVE (SOULWAX) | TOCOTRONIC | NOUVELLE VAGUE | ZOOT WOMAN | AUDIOLITH MATINEE : EGOTRONIC, FRITTENBUDE, BRATZE | MONO & NIKITAMAN | LABRASSBANDA | DJ RAINER TRÜBY | DJ PHONO die ersten bands fürs juicy beats... jetzt schon geiler als letztes jahr

• 25. Spieltag

Pixel - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Tolginho91 Zitat: „Original von Pixel keeeeeeeehl :)“ falsch,Eigentor von Maltritz.“ der war nur abgefälscht. auslegungssache.

• 25. Spieltag

Pixel - - Archiv - 2010

Beitrag

keeeeeeeehl

• 14.Spieltag

Pixel - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

nächste niederlage. jetzt gehts abwärts

• Zitat: „Original von Thomy_Riddle Zitat: „Original von FaNaTiCo Gyan :freude:“ :grins:“ sonst haben sich immer alle gefreut wenn ich mal so n großen wie everton geschlagen hab und inzwischen ists andersrum... traurige welt^^

• Europa League 09/10

Pixel - - Archiv - 2010

Beitrag

ich find irland ja ohnehin viel attraktiver. oder schottland. da wird wenigstens noch kontaktsport gespielt

• ähm niederlage juchu^^

• Europa League 09/10

Pixel - - Archiv - 2010

Beitrag

richtig^^ das einzige problem was ich bei mir bei mathematik inzwischen sehe ist die nachprüfung... angenommen meine vornote ist ne 4- (4 punkte) und meine abinote ne schöne 6 beträgt die differenz vier punkte und ich muss in die nachprüfung... und das geht nicht, zu zeiten der nachprüfungen bin ich in münchen