Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Europa League 09/10
Pixel - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Pixel Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Javeed welches spiel kommt denn im free tv? und wann?“ erst hamburg, dann bremen.. ab 18:50 sat 1“ oh fuck, da geht die hoffnung dahin mathe zu lernen :D“ tu es jetzt, bis zum spiel, hast noch 3 stunden^^ bin schon soooooooooo gespannt hach ich liebe die CL/euroleague-wochen, wochenende immer schoen die interessantesten spiele der einzelnen ligen gucken und in der woche dann die EL/CL partien…
-
Europa League 09/10
Pixel - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Javeed welches spiel kommt denn im free tv? und wann?“ erst hamburg, dann bremen.. ab 18:50 sat 1“ oh fuck, da geht die hoffnung dahin mathe zu lernen
-
FA-Cup | Gruppe A
Beitragkann ich mit leben
-
Ich bin mittelmäßig drauf :-|
Pixel - - Archiv - 2010
Beitragwas heißt vorabiklausur auch schon groß^^ jeweils 4 1/2 stunden im LK und 3 Stunden im 3. Fach... eigentlich sinds drei normale klausuren, zumindest für mich. gut, werden halt schon stark gewertet (ich glaub 3fach), aber das soll mir recht sein
-
Ich bin mittelmäßig drauf :-|
Pixel - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Thomy_Riddle - Gerade mündliches Abi gehabt und es mal nach allen Regeln der Kunst versemmelt.^^ + Ist egal, ich hab das Abi, nie wieder Schule, JIHHHHHHA!“ ich hab noch 3 wochen schule bis zu den ferien und dann danach noch eine...^^ aber wenigstens heute vorabiklausur deutsch weg, freitag noch mathe und dann darf NRW fürs abi lernen xD
-
kermit
Pixel - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann wieso wurde er lebenslang gebannt?! oO“ irgendwas mit hitlerblabla... außerdem wurde noch nie jemand lebenslang gebannt, sondern nur auf unbestimmte zeit. guck dir den OG den hengst an
-
kermit
Pixel - - Archiv - 2010
Beitragaggressiv? das war kein stück aggressiv aber dein bann ist grad mal ne woche oder so her und es war ja auch keine 08/15-geschichte
-
RE: kermit
Pixel - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von kermit bannt mich nicht gleich wieder, ich war extra ehrlich und hab gleich gesagt das "ich" es bin“ und das rechtfertigt dann das umgehen eines banns?
-
Offensiv-/Defensivallrounder
BeitragZitat: „Original von Bennet Zitat: „Original von Pixel Zitat: „Original von Pixel hugo viana ins MF transfermarkt.de/de/spieler/3480/hugo-viana/profil.html“ “ done“ zurüüück
-
Top24 Season 10
Beitrag12. & 9. so gut war ich seit inter nicht mehr
-
Primera Divison (Spanien) - Thread
Pixel - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von G!n3LLi Ne, die beiden in ein Team und es gibt den nächsten AIDS-Skandal... das kann ich nich verantworten, sry. ^^“
-
Wie ist das Wetter bei Euch?
Pixel - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Harry in meinem zimmer isses windig, wtf?! -.- ich wusste ja schon immer, dass das fenster scheiße isoliert ist und so, aber das das so übel ist, ist mir noch nie aufgefallen. ich spüre eindeutig den wind an mir vorbeiziehen..“ jap, es ist echt krass... ich guck grad so auf die fensterbank - überall staubflusen die aus irgendwelchen fensterecken geblasen wurden... und es zieht wie hechtsuppe -.-