Suchergebnisse
Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
FA-Cup | Gruppe A
Beitragimmerhin gewonnen
-
England U23
Beitrag<--- Rodwell ---> Osbourne hab ich irgendwie gar nicht beachtet hab übr interesse an ihm, v Persie edit: ebenso: <--- ayling ---> stearman
-
Talkthread zur Qualifikation
Beitragleichte gruppe
-
Gruppe C
Beitragtorschussgruppe
-
Konzertplaner '10
Pixel - - Archiv - 2010
Beitragda sieht man den musikalischen egoisten ich werd mir möglichst viel reinziehen... hab ja auch noch n paar andere festivals im sommer^^
-
Konzertplaner '10
Pixel - - Archiv - 2010
Beitrag125 euro und du bist dabei wobei ich die nicht soooo cool finde^^ dropkick murphys mit sick of it all als vorband und die broilers die krankheitsbedingt abgesagt haben saßen da dann rum
-
Konzertplaner '10
Pixel - - Archiv - 2010
Beitragdie dropkicks warn cool gestern hurricane/southside 2010: Archive Beatsteaks Bigelf Boys Noize Deichkind Does It Offend You, Yeah? Dropkick Murphys Element Of Crime Enter Shikari Florence and the Machine Frittenbude Horse the Band Hot Water Music Ignite Jack Johnson Jennifer Rostock K's Choice Katzenjammer La Roux LaBrassBanda LCD Soundsystem Madsen Mando Diao Phoenix Porcupine Tree Revolverheld Shout Out Louds The Gaslight Anthem The Strokes The Temper Trap The XX Two Door Cinema Club White Lie…
-
Taktik bei SC
Beitragdas ist ein diskussionsthread, das ist ein kritikthread. ein offizileller, der nicht unbedingt nur gegen die taktik sondern auch ein bisschen gegen die aktuelle berechnung geht im anderen kann man entscheiden welches die richtige taktik ist, hier nicht^^
-
Alles Gute Crusher!
Pixel - - Archiv - 2010
Beitragalles gute chrusher
-
Taktik bei SC
BeitragIch eröffne jetzt mal einen allgemeinen Kritikthread über die Beeinflussung des Spielverlaufes durch Taktik. Ich für meinen Teil sehe auf manche Taktiken einen viel zu großen Wert gelegt. Es kann zum Beispiel doch kaum möglich sein mit einem 3-5-2, wobei der torwart und die stürmer gut sind, nahezu jedes stärkere team schlagen zu können. oft auch mit einer defensiven einstellung allein. offensiv hingegen bringt gegen schwächere teams so gut wie nichts. vielleicht ist auch die bereichnung nicht d…
-
FA-Cup | Gruppe A
Beitrag-.-
-
Unser Star für Oslo
Pixel - - Archiv - 2010
Beitragich guck die simpsons und die sind für mich gutes fernsehn zumindest welches was ich mag
-
Unser Star für Oslo
Pixel - - Archiv - 2010
Beitragich hasse castingshows und ich hasse raab. schon wieder weicht gutes fernsehn dummen proletentv mit viertklassigen moderatoren, sendungen und auftritten.