Suchergebnisse
Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 735.
-
Transferfazit
Kloni - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Olympique-Gunner aha^^ ich habe mit Cottbus keien transfers getätigt nur Smolarek ins Tl geschickt. habe für die Top 5 einen genügend guten Kader finde ich und mit Smolarek den besten Spieler der 2ten Buli :grins:“ Ich glaube ich habe mit Carvalho den besten Spieler der 2. Liga.
-
Freiburg ---> Mainz
BeitragKoumas abgeschickt.
-
Freiburg - Coventry
BeitragMcNamee angekommen und Polga abgeschickt.
-
Zu SC Freiburg wird Ricardo Carvalho verliehen: - Ricardo Carvalho 14.400.000 € 29 Jahre - Ohne KO - LG beträgt: 7.000.000 € - Wird Kapitän - Stammplatzgarantie 90 Minuten - Leihe bis zur WP Im Gegenzug wird Garcia Calvo nach Charlton ausgeliehen: - Garcia Calvo 6.460.000 € 32 Jahre - Ohne KO - Ohne LG - mind. 45 Minuten Einsatz - Leihe bis zur WP
-
zent91 ---> Kloni
BeitragZitat: „Original von Borusse Wenn er die Aktivität bis Ende der Woche weiter zeigt, bekommst du das Geld.“ Ich werde mit Sicherheit so aktiv bleiben wie es zur Zeit ist...die Sim macht einfach nur übelst Spaß.
-
Hugo Viana [OA]
Beitragich nehm ihn
-
Ricardo Carvalho
BeitragZitat: „Original von Pixel Zitat: „Original von Kloni Ich habe interesse, kann alle Forderungen einhalten und würde dir im gegenzug José Antonio "García Calvo" García Calvo 6.460.000 € 32 Jahre ausleihen.“ also - garcia calvo + 9 mio zu mir, carvalho zu dir. spg carvalho: 90 Min SPG einverstanden?“ Carvalho wird bei mir Kapitän sein also: Garcia Calvo + 7.000.000 € + SPG 90 min. und ohne KO bist du damit einverstanden??
-
Crank
Kloni - - Archiv - 2008
BeitragIch habe den Film bestimmt schon 3 mal gesehen, er ist sehr Empfehlenswert.
-
Reggina Calcio
BeitragWard gegen Olajengbesi (8.450.000 € 27 Jahre)
-
Mainz sucht~
BeitragFreiburg ---> Mainz Kannst bestätigen.
-
Freiburg ---> Mainz
BeitragJason Koumas 28 Jahre 3.500.000 € wechselt für 7.500.000 zum FSV Mainz 05.
-
Mainz sucht~
BeitragJason Koumas kann für 7,5 Mio den Verein wechseln.
-
Ricardo Carvalho
BeitragIch habe interesse, kann alle Forderungen einhalten und würde dir im gegenzug José Antonio "García Calvo" García Calvo 6.460.000 € 32 Jahre ausleihen.
-
Stoke City
BeitragZakuani gegen Khizaneishvili oder Okubu gegen Solari
-
WoWa - Kader
BeitragJosé Antonio "García Calvo" García Calvo + Rui Manuel "Rui Marques" Marques gegen Rau??
-
CA Osasuna Kader
BeitragZokora gegen Solari