Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 735.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Valencia > Freiburg
BeitragFreiburg bekommt: Abwehr / Fernándo José "Fernando Meira" da Silva Freitas Meira / 13.980.000 € / 30 Jahre Valencia bekommt: 55.000.000 € PS: Kann ihn erst annehmen wenn ich den Kredit bekommen habe
-
Freiburg braucht Geld
Beitrag11.000.000 € bitte nach Freiburg Sicherheit: Abwehr / José Antonio "García Calvo" García Calvo / 9.460.000 € / 33 Jahre
-
Meira | 14 Mio
BeitragFür 55 mach ich auf, mehr geht nit.
-
Meira | 14 Mio
Beitrag54 Mios
-
Season 7 - Countdown
BeitragWie lautet euer Saisonziel? Ganz klar Klassenerhalt. Strebt ihr die Meisterschaft an? Hofft ihr aufs internationale Geschäft? Oder rechnet ihr mit einer harten Saison im Tabellenkeller? Ich bin Favorit auf den Abstieg, aber ich hoffe meine Mannschaft überrascht und kann den direkten nicht Abstieg verhindern. Wer wird diesmal Deutscher Meister? Können die Stuttgart ihren Titel verteidigen, wie sind die anderen Favoriten einzuschätzen? Rechnet ihr mit einer Überraschungsmannschaft wie zuletzt Leve…
-
Dean Marney [1,8 Mio]
Beitrag- Name des Spielers: Dean Marney - Alter des Spielers: 24 Jahre - Verein in der Sim: SC Freiburg - Verein in der Realität: Hull City - Marktwert in der Sim: 58.951 € - Marktwert in der Realität: 1.800.000 € - tm.de Link: transfermarkt.de/de/spieler/4055/marneydean/profil.html - ohne Ersatz + 20 %
-
Bitte Melden
Kloni - - Archiv - 2010
BeitragBorusse komm mal bitte in ICQ
-
Servet Cetin|Abwehr|Alle
Kloni - - Auktionsarchiv
Beitrag18,5
-
ManCity > Freiburg
Beitragangenommen
-
Freiburg - Leverkusen
Beitragabgeschickt
-
Freiburg - Leverkusen
Beitragpasst
-
ManCity > Freiburg
BeitragSturm | Paulinho | 22 | 10.134.236 wird bis zur Winterpause nach Freiburg verliehen. Folgende Forderungen werden eingehalten: - Ohne KO - 3,5 Mio LG - SPG 90 Min.
-
23-jähriger OA
Beitrag25 Mio
-
ManCity | Leihliste
BeitragPaulinho für 3,5 Mio bis WP SPG 90 Min ohne KO
-
SC Freiburg
BeitragUp
-
Jesus Navas zur Leihe
BeitragAlle Bedingungen werden eingehalten. Als LG bezahl ich dir 4 Mio.