Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Hertha - wer kommt, wer geht?
Apfel - - Archiv - 2010
BeitragHertha sollte Panteante schnellsten im Winter verkaufen. Der bringt nur unruhe ins Team. Klar kann er das Maul aufmachen, hat ja genug wichtige Tore geschossen aber da man nun in Berlin gemerkt hat das es auch ohne Ihn geht, sollte er schnell sonst ist unruhe angesagt und das brauch hertha da sie ganz weit oben stehen im moment nicht
-
Der FCB & seine Stars
Apfel - - Archiv - 2010
BeitragSchlimmer Fehler von Poldi wenn er zum FC zurück geht. Zumal Dortmund, Bremen und der HSV leichtes interesse bekundet haben. Ich würde zawr nicht zum HSV wechseln aber zu Bremen oder dem BVB.
-
Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Apfel schweini hat nicht die eier um ins ausland zu wechseln. Kein Deutscher "Star" hat eier ins Ausland zugehen. Alle haben keine Eier...“ Wasn Blödsinn :rolleyes:“ warum? immer wird spekuliert ob ein Deutscher ins Ausland wechselt. Von den 150 Gerüchten in den letzen 5 Jahren wechselten nur 2 direkt aus der Bundesliga ins Ausland. [Edit] Sorry, habe gerade nachgeschaut; K.P. Boateng, Hildebrandt, Odonkor fehlten noch als lass es 5 sein. [Edite…
-
Özdemir neuer Grünen-Chef
Apfel - - Archiv - 2008
BeitragLeute, ist doch scheiss egal welcher Politiker welcher Nation an die Macht kommt. Menschen sind alle gleich. Jeder ist abgrundtief dumm! (ich natürlich auch). Sobald ein Mensch eine gewisse macht hat, nutzt er diese aus. Jeder Politiker, Manager, Chef, ect. nutzt doch seine Position aus um sich selbst die Taschen voll zumachen. Ich würde es so machen, du würdest es so machen und alle anderen würden es auch so machen. Deswegen ist die Welt doch so im Arsch weil sich alles nur noch um Drecks Geld …
-
Selbstmord vor laufender Webcam
Apfel - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Gonny kränk^^ ne jetz mal ohne flax , wie kann man da net eingreifen !!“ warum sollte man? Wenn ein Mensch sterben will hat kein anderer Mensch das Recht ihn davon abzuhalten.
-
14. Spieltag
Apfel - - Archiv - 2008
BeitragDas schöne an diesem Samstag war das Kuranyi mal wieder gezeigt hat das er absolut in die Nationalmanschaft gehört. Braaaaaand gefährlich vor dem Tor ! Solange die pfeiffe bei Scheisse spielt braucht man sich keine gedanken zu machen das scheisse meister wird! Und so singen wir weiter, 50 jahre keine schale S04.....
-
14. Spieltag
Apfel - - Archiv - 2008
BeitragDanke Dortmund das wir erstmal aus dem Mittelmaß draußen sind und uns oben fest gebissen haben. Erste Halbzeit Hui, zweite Pfui ! Und zum Frei. Arme sau! Wenn er auf dem Platz steht spielt den keiner vernünftig an. Wenn er gehen sollte dann bitte im Winter damit noch so 5-6 Mio. in die Kasse wandern. Aber ich will Frei nicht abgeben sondern lieber im gelb-schwarzen Trikot stürmen sehen. Was Klopp mit dem macht ist scheisse. Gestern vorallem Anfang der zweiten Halbzeit wo Dortmund eine Konterchan…
-
Mordfall in USA
Apfel - - Archiv - 2008
Beitragwieviele Mord Threads kommen denn noch? Wie kann man sich mit solch einem Scheiss beschäftigen? Habt ihr soviel Mitleid für leute die Ihr nicht kennt? Mir geht solch ein scheiss voll am Arsch vorbei. Lass sich doch andere Menschen in den USA umbringen wie Sie wollen. Warum sollte ich nur ein fünkchen Mitleid oder Betroffenheit demonstrieren. Es gibt im Leben echt wichtigeres als sich mit dem kack zu beschäftigen. Zudem pushen die dummen Medien solch einen Rotz noch voll nach oben. Naja wenn es n…
-
Apfel - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Medea der junge ist mir so unsympathisch, ist halt so ein typisches selbstmörder-profil: das ganze leben lang ne graue maus sein, keine lust mehr zu leben und dann wenigstens mit dem eigenen tod aufmerksamkeit erregen und in aller munde sein wollen :rolleyes:“ besser hätte ich das nie im leben ausdrücken können
-
14. Spieltag
Apfel - - Archiv - 2008
Beitragboa die statistik hättest du dir sparen koennen nun hab ich noch mehr sorgenfalten
-
14. Spieltag
Apfel - - Archiv - 2008
BeitragIch hoffe nur das der BVB nun heute zeigt das sie auch die kleinen kalt machen... ein sieg ist zwar keine pflicht, aber ein sieg würde zeigen das sich auch diese negative erfahrung der letzen jahre zum guten wendet. Zu oft war der BVB ein Punktelieferant in den letzten jahren für die kleinen Gegner.. vorallem unter diesem wie hieß der nochmal? äääähhhhmmm voll ? achneee es war doll....
-
Wie ist das Wetter bei Euch?
Apfel - - Archiv - 2010
Beitragscheisse isses.. schnee ohne ende... arsch kalt isses auch.. dreck! will soooooommmmmmmeeeeerrr
-
Left4Dead
Apfel - - Archiv - 2009
Beitraganscheind zockt das spiel hier keiner. ist hier keiner über 21 jahre alt der auf sowas bock hat? das spiel ist cool.. kaufen, spielen ballern...
-
Apfel - - Archiv - 2008
Beitragwarum? Selbst schuld. Wenn er schon es Live Übertragen will, zeigt das dem jungen nicht mehr zu helfen war. Die jenigen die zugeschaut haben, joa mein Gott wenn man es braucht soll man es machen, wenn nicht sollte man nicht hinschauen. Anfeuern, hm weiß nicht wenn du es schon im vorhinein planst brauchst du keine weitere Motivation um es zutun...... nicht aufregen, nur wundern
-
Left4Dead
Apfel - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Resident Kauf ich mir, wenns für die PS3 rauskommt :freude:“ kA, ob es dafür rauskommt. Aber X360 und PC ist es schon draußen. Ja, aber für Menschen unter 20 jahren ist das wirklich nichts... @dakader Mir gehts super Das spiel ist halt einfach geil. Da ist immer ein Kind was heult und wenn man das mit der Taschenlampe länger anleuchtet oder auf das kind schießt dann reißt es dir alle organe aus deinem Körper Viel Blut, viele Organe... Spiel kriegt von mir ne 1,5 ! Keine 1 we…
-
Left4Dead
Apfel - - Archiv - 2009
BeitragBisschen weniger Blut hätte es auch getan aber sonst da es auf Half Life und CSS aufbaut finde ich es eigentlich geil. Da ich auf Horror und zombies stehe ist es sehr gelungen. Nur wie gesagt fehlt mir eine Axt oder eine Kettensäge. Aber Schlagen und dann in den Kopf schießen ist schon richtig geil. Mit der Schrotflinte kann man schön deren "gehirn" in den Boden einballern.
-
Zitat: „Original von mali Zitat: „Original von Apfel Mal wieder ein Länderspiel was keiner brauch. So wird der kommende Spieltag wieder langweilig weil alle im arsch sind vom Spiel und vom flug. Wofür? Für ein dummes Länderspiel was keiner brauch. Die Engländer sind zum großen Teil verletzt und treten mit der B manschaft auf. laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.. Die Länder die ein Quali Spiel haben sollen dies bestreiten der rest soll mal ne pause machen....“ 100% zustimmung, alle deutschland-spiele s…
-
Mal wieder ein Länderspiel was keiner brauch. So wird der kommende Spieltag wieder langweilig weil alle im arsch sind vom Spiel und vom flug. Wofür? Für ein dummes Länderspiel was keiner brauch. Die Engländer sind zum großen Teil verletzt und treten mit der B manschaft auf. laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.. Die Länder die ein Quali Spiel haben sollen dies bestreiten der rest soll mal ne pause machen....