Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Neuanfang
Apfel - - Archiv - 2006
Beitragabwarten ob wir das mit 10 manschaften überhaupt amchen Abu macht grad mal zwei teams mit einer neuen MW auswertung
-
Neuanfang
Apfel - - Archiv - 2006
Beitragaber wir werden trotzdem schonmal die besten 10 teams der ligen auf original status bringen.. verlieren wir wenigstens net soiel zeit
-
Neustart der SIM
Apfel - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von Speede gibts auch schon eine uhr zeit ander es am reitag los geht“ Am Freitag wird das neue Konzept von sc besprochen.. da beginnt die neue saison nicht g#
-
Neuanfang
Apfel - - Archiv - 2006
Beitragrecht haste.. nur mich stört die eine woche zeit die vergeht dann machen wir alles am freitag
-
Neuanfang
Apfel - - Archiv - 2006
BeitragMan sollte evtl. schonmal in der kurzen zeit wo du noch da bist klären welche Teams unter den 10 sein sollen.. ich würde sagen wir gehen nachdem MW.. ob man am ende 10 teams oder 18 nehmen bleibt noch offen
-
Neuanfang
Apfel - - Archiv - 2006
Beitragja in der woche geht voll viel zeit verloren.. man könnte schonmal teams editieren
-
Neustart der SIM
Apfel - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von Ullesh behält jeder sein team oder wird alles neu vergeben?“ alles Neu
-
@fuba
Apfel - - Archiv - 2006
Beitrag@ fubakat... umsomehr wir jetzt schon machen umso schneller läuft die SIM wieder Wie gesagt: Ligue 1 fällt erstmal weg 2 schlechtesten Teams aus italien england spanien fallen weg damit alle auf die Buli gleichgestellt sind neues Personal abu und sean carter dann die vereinsvergabe anders gestalten usw..
-
Neustart der SIM
Apfel - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von MissBoombaby Wie lange dauert das ungefähr?(der neustart^^) und wie sieht e smit den vereinsvergaben aus?Es sind ja wieder einige frei geworden usw.“ ich hoffe das wir mit den Teams bis freitag fertig sind.. danach sind noch kleine änderungen im Forum zumachen und der rest.. dann läuft ne 1 wöchige Bewerbungsphase.. danach läuft die SIM wieder
-
Neustart der SIM
Apfel - - Archiv - 2006
BeitragWir machen die Teams aber trotzdem schonmal auf original Status.. da atm. eh die meisten im Urlaub sind.. so velieren wir keine Zeit
-
Neustart der SIM
Apfel - - Archiv - 2006
BeitragIch habe gerade mit Fubakat gesprochen und die SIM wird neugestartet. Das forum bleibt erstmal noch soweit es geht aktiv. Wie es nun weitergeht erfahrt ihr gleich
-
Neustart der SIM
Apfel - - Archiv - 2006
Beitragich und javeed haben uns entschlossen ohne das OK von Fubakat die SIM neuzustarten. Da fubakat erst nächsten sonntag wiederkommt können wir bis dahin schon die halbe sim verbessert haben. Warum unnötig zeit verlieren ?? Und wenn mich der Neustart meinen Posten kostet wäre es mir egal.. aber es muss ein Neustart her... Von daher denke ich mal das gleich damit begonnen wird. Mal sehen wie es mit dem Forum aussieht. Evtl. richtige ich eine laberecke ein damit wenigstens ein Teil (wenns möglich ist)…
-
Neustart der SIM
Apfel - - Archiv - 2006
BeitragIch denke Fubakat wird bstimmt jetzt net sagen NEIN aufkeinenfall... ich denke die Mehrheit hat entschieden.. und da sowieso soviele in den osterferien nicht da sind sollten wir die 2 Wochen nutzen um Soccercraft zuverbessern.. sobald die Osterferien vorbei sind beginnt die 1 wöchige Bewerbungsphase
-
Neustart der SIM
Apfel - - Archiv - 2006
BeitragDie SC Ligen sind quatsch. Die werden garnicht in betracht gezogen. Es wird aufjedenfall erstmal die Ligue 1 wegfallen. Und in den restlichen Ligen werden evtl. 2-3 Teams rausfallen die schlecht sind. evtl. 2 damit die Ligen der Bundesliga angepasst werden.
-
Neustart der SIM
Apfel - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von KIM|Icke Also ich sehe das problem vor allem kleine Manschaften Besetzt zu bekommen d würde ich vorschlagen eine 12er Liga zu machen und dann wenn alles gut verteilt ist und alles Besetzt ist evtl eine 2. Liga Einzuführen! Oder andere Lösung wäre Euro Ligen!“ wäre ne idee in den 5 ligen 12 Teams zunehmen.. zweite Liga is wieder zuviel bin ich der Meinung.. Soviele User sind net aktiv genug-
-
Neustart der SIM
Apfel - - Archiv - 2006
Beitrag:drink: :drink: alki... Naja mal sehen was die Soccercraft Sonntags pendler so dazu sagen...
-
Neustart der SIM
Apfel - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von marclemke Das Sollte in MEinen Augen begrenzt auch max 5 Tranfers plus 1 Notransfer begrengzt sein “ das is quatsch Bei den Transfers wird es so bleiben wie bisher
-
Neuanfang
Apfel - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von Javeed Zitat: „Original von Apfel wEnn alle mithelfen is das schnell gemacht aber wenn natürlich wieder nur 2 leute was amchen kann mans vergessen“ das stimmt wohl wie lange haben wir beide gebraucht um England und Spanien zu editieren usw.“ ich will garnicht mehr daran denken +g+
-
Neustart der SIM
Apfel - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von marclemke Wie Hamburg der Grade übernommen wurde da Super Player zum SchleuderPreiss verkloppt hat Obs nun Absprache oder so war Keine Ahnung Sowas SOLLTE IN ZUNNKUNFT unterbunden werden “ Sowas koennen wir leider nicht verhindern.. Wir können dem user net sagen : Wie kannst du Van der Vaart verkaufen der is wichtig für dein Team.. verbieten geht schlecht..
-
Neustart der SIM
Apfel - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von Ullesh ich bleibe auf jeden fall der sim erhalten egal was passiert den einen freud den andern leid“ sowas hört man gerne Wir werden nun alle Dinge besprechen die verbessert werden müssen. Javeed und ich sind schon dabei. Es sollte nicht länger als 1 Woche dauern die SIM wieder auf die Beine zubekommen.. danach gibts 1 Woche ne Bewerbungsphase usw.......... werdet ihr alles in den nächsten Tagen erfahren.. Fubakat hat noch nicht sein Segen drauf gegeben... mal abwarten was d…