Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Wo sind meine Jugendspieler?
Apfel - - Archiv - 2007
Beitragmoin, folgendes! Ich habe mich eigentlich nie für die Jugend interesiert von daher habe ich null Ahnung wo ich was finde. Mit Real Madrid hatte ich nie eine Jugend aufgebaut. Nun habe ich Dortmund übernommen und dort ist eine Jugend vorhanden.Ich habe im Jugendarchiv schon nachgelesen das Gerber ettliche Spieler in die Jugend gesteckt hat. Nur irgendwie finde ich die nicht wieder. Wenn ich in den Websoccer auf Jugend/vereine gehe ist Dortmund nicht mal erwähnt. Daher meine Frage: Wo sind die Spi…
-
CL Halbfinale...
Apfel - - Archiv - 2007
Beitragder ac scheissland ist verdient ins finale eingezogen (trotzdem hasse ich italien).. dort führen sie 6:0 und verlieren in der verlängerung 7:6...
-
2.Spieltag | 1.Bundesliga
Apfel - - Archiv - 2007
BeitragIch gehe von einem klaren !!!!!! sieg aus.. Meine Spieler haben im ersten Spiel voll geschlurtzt... Halb geschissen halb gefurtzt.. Ich wünsche beiden Manschaften ein gutes Spiel im schlager spiel [SIZE=7]nehmt euch ja gegenseitig die punkte ab!!!!!! ^^[/SIZE]
-
Klose zu Bayern
Apfel - - Archiv - 2007
Beitragwenn der das macht ist das der größte Spasti den es gibt... (sorry für den Ausdruck, muss aber sein) Man sieht was aus einem Podolski in Bayern geworden ist. :?) :?) :?) :?) :?) :?) :?) :?) :?) :?) :?) :?)
-
1.Spieltag 1.Bundesliga
Apfel - - Archiv - 2007
Beitragklar, ich werde dafür sorgen ich soll net patzen hamburg, bremen, stuggi, bayern sollen patzen
-
Offensiv-/Defensiv-Allrounder
Apfel - - Archiv - 2007
BeitragFlorian Kringe Bitte in den Sturm (obwohl er ja in der Bulli net schießen kann:))
-
Stürmer gg MF
Apfel - - Archiv - 2007
BeitragIch kann dir Kringe anbieten, 24 jahre und 4.300.000 mio MW
-
Spieler des Monats April in der 1. BL
Apfel - - Archiv - 2007
Beitragganz klar Gekas, ich mein der rettet Bochum im alleingang vor dem Abstieg Diego, war zu schwach in der letzen Zeit und nur weil er ein Tor aus 62,5 metern geschossen hat kann er damit nicht den schlechten Monat decken. The Hammer, ich wüsste net warum er das werden soll, für seine Rote Karte?
-
Manchev + de Lucas
Apfel - - Archiv - 2007
Beitragund gibt es eine entscheidung ? oder brauchste noch ein wenig?
-
1.Spieltag 1.Bundesliga
Apfel - - Archiv - 2007
Beitragich wünsche Nürnberg 3 Punkte ich will schalke in der zweiten Liga sehen. Lieb wäre es mir zudem wenn alle Meisterkanidaten schonmal patzen
-
1.Spieltag 1.Bundesliga
Apfel - - Archiv - 2007
Beitragich tippe auf einen knappen sieg Hamburger SV : Borussia Dortmund 0:1 Alemannia Aachen : FC Hansa Rostock 0:2 Hannover 96 : Hertha BSC Berlin 1:1 VfL Wolfsburg : VfL Bochum 0:1 VfB Stuttgart : Bayer 04 Leverkusen 2:1 FC Schalke 04 : 1.FC Nürnberg 0:10 FC Bayern München : Werder Bremen 0:2 1.FC Köln : FSV Mainz 05 2:0 Ich wünsche dem S06 die pest
-
U--U--Uefa-Cup!
Apfel - - Archiv - 2007
Beitraguhhh.. der Englische Fußball ist meinermeinung nach der beste... gefolgt von Spanien, deutschland, frankreich und dann kommt erst Italien die den langweiligsten Fußball spielen... Immer sich fallen lassen, heulen, scheiss mamamia brüllen und dann Fouls aus rache begehen... Ihre Schiris mit Geld schmieren und dann mit Glück noch Weltmeister werden.. (Zudem noch Frings bei der Fifa anschwärzen wegen der Argentinien sache) Und ManU war klar besser als Milan.. das erste Tor von Milan war eine einzel…
-
Allianz [Meister]
Apfel - - Archiv - 2007
BeitragBVB
-
Schalke verpflichtet Jones
Apfel - - Archiv - 2007
Beitragseh ich genau wie weini... Und nun muss VFB nicht denken das Sie eine Top Manschaft ist.. Ich tippe das nach der Gruppenphase der VFB wieder sich voll und ganz der Bulli widmen darf. Ein Starkes Team haben die in meinen Augen nicht.. Und ich muss auch mal dazu sagen selbst Dortmund hat Bayern geschlagen.. und der Sieg war spektakulärer als der von Stuttgart.. und soll Jones mal zu scheisse gehen... passen ja zusammen
-
1.Bundesliga - 30.Spieltag
Apfel - - Archiv - 2007
BeitragAch war das heute morgen schön, man wacht auf, schaut sich die Tabelle an und man sieht scheisse nur noch auf Platz 2. Ehrlich so kann es bleiben. Es gibt nur zwei Dinge die man zu dem Spieltag sagen kann. 1. Der osten muss brennen!! Dortmund muss 3 Pkt. holen. 2. In Scheisse müssen die fetzen fliegen... Der Radu muss heute 3 Tore schießen... Wenn ich gleich nähmlich meine 5...6...8...10...15... Bier trinke möchte ich schon gerne singen: Das war ein schöner Tag, als auf scheisse eine Welt zerbra…
-
Manchev + de Lucas
Apfel - - Archiv - 2007
Beitragmir egal
-
Manchev + de Lucas
Apfel - - Archiv - 2007
BeitragIch biete dir Capi an Pos.: MF Alter: 30 DN:2.95 MW: 6.170.000 Ich weiß das du nicht älter als 29 willst. Aber das ist ein gutes Angebot. Mir ist egal welchen Spieler ich dafür bekommen sollte. Daskannst du dir aussuchen falls du interesiert bist