Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 446.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Vergabe der Zweit-Vereine
Koni - - Archiv - 2006
BeitragAlbacete Balompié würde ich gerne als 2 Team übernehmen
-
Elf des Tages - 6. Spieltag
Koni - - Archiv - 2006
Beitrag4 Spieler von mir Das ist schon gut :]
-
Elf des Tages - 5. Spieltag
Koni - - Archiv - 2006
BeitragWas soll ich dazu Posten^^ kein Spieler von mir dabei..schon Deprimirent
-
reggina calcio - Hansa Rostock
Koni - - Archiv - 2006
BeitragStimmt!
-
Gladbach entlässt!
Koni - - Archiv - 2006
BeitragFehler! Den aufgerufenen Spieler gibt es nicht (mehr) oder wurde vorübergehend gesperrt. Das kommt da^^ deswegen frag ich
-
Reggina Calcio - Verkauft
Koni - - Archiv - 2006
Beitrag:] Komm gib dir einen Ruck und zieh den SK
-
Gladbach entlässt!
Koni - - Archiv - 2006
BeitragWie viel MW haben die 3?
-
Gladbach gibt Fowler ab!
Koni - - Archiv - 2006
Beitrag8,5
-
Gladbach gibt Fowler ab!
Koni - - Archiv - 2006
Beitrag8,0 wegen seinem Alter
-
Vergabe der Zweit-Vereine
Koni - - Archiv - 2006
BeitragSan Sebastian bitte als 2 Verein
-
Getafe<---Reggina Calcio
Koni - - Archiv - 2006
BeitragSalvatore Gambino wird bis SE zu Getafe verliehen. Er ist Stammspieler, spielt 90 Minuten! Bei Verletzungen oder Sperren wird er für die Zeit zu mir kommen. Keine Leihgebühr und keine KO!
-
PES 6
Koni - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von Programmierer Mal sehen, aber vom Ansatz her ist es Klasse und ich fand PES einfach immer besser als Fifa, da mir das Spielgefühl wichtiger ist, als die Lizensen.. Progger“ So sehe ich das auch. Spielgefühl ist mir um einiges Wichtiger als die Lizenzen und die Lizenzen kann man selbst editieren und was juckt mich ob der Spieler dem wirklichen Spieler zu 90 % ähnlich ist oder zu 70 %
-
Reggina Calcio
Koni - - Archiv - 2006
BeitragBau eines nationalen bzw. internationalen Jugendcamps Manager: Koni (Nickname im Forum) Verein: Reggina Calcio (Vereinsname) Art des Jugendcamps (bitte treffendes ankreuzen): (x) - Kategorie I: Nationales Jugendcamp (Stufe 1) ( ) - Kategorie II: Internationales Jugendcamp in ______ (Stufe x) Kosten für diesen Bau: 1. Millionen
-
Kader-Erstellung
Koni - - Archiv - 2007
BeitragWo kann ich ein Nationales Jugendcamp bauen? Schön das es endlich mit meiner Lizenz geklappt hat :]
-
Reggina Calcio verleiht..
Koni - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von CrushBMG für keine Leihgebühr nehm ich Gambino hat 90 Min.Stamm beim Tabellenführer und Aufsteiger Getafe“ Okay, machst du auf, danke edit: Getafe<---Reggina Calcio Hab schnell aufgemacht 1,2 Spieler werden im laufe des Nachmittags hinzugefügt!
-
Reggina Calcio verleiht..
Koni - - Archiv - 2006
Beitragalle keine Leihgebühr!!! Warum leiht die den keiner
-
Gruppe B
Koni - - Archiv - 2006
Beitrag6:1 Verloren aber wenigstens bin ich nicht so Untergegangen wie meine Vorgänger
-
Versteigere Luca Vigiani [Mittelfeld]
Koni - - Archiv - 2006
BeitragAchso,^^ das könnt ihr mir auch vorher sagen Kannst du den vill. manuell zu ihm Transferieren Dann hab ich ein Problem weniger^^
-
Koni - - Archiv - 2006
BeitragParedes weg!! G. Tedesco könnt ihr sehr Günstig erwerben traut euch!!! 2,5 Millionen Nur!
-
Koni - - Archiv - 2006
BeitragModesto weg SK Hinzugefügt!