Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 446.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Koni (Reggina Calcio)
Koni - - Archiv - 2006
BeitragSry..war in letzer Zeit ziemlich Inaktiv, war dann noch auf ner Lanparty u.s.w das Läppert sich alles zusammen Bin jetzt wieder Aktiv wie am Anfang
-
12. Spieltag (29.09.2006)
Koni - - Archiv - 2006
Beitrag10:0 Hamma Amoruso schon wieder 3 Tore, Del Piero 2 und Bent hat auch 1..das ist doch Super =)
-
Meldungs-Thread
Koni - - Archiv - 2006
BeitragGemeldet
-
Vereinsbestätigung
Koni - - Archiv - 2006
BeitragBestätigung :)!!!!
-
Reggina Verkauft 24 Tore Stürmer!!
Koni - - Archiv - 2006
BeitragEs wurden schon 12 geboten
-
Elf des Tages - 11. Spieltag
Koni - - Archiv - 2006
BeitragIch hatte bis jetzt fast immer 2 oder 3 dabei wie jetzt auch nur sonst waren immer 1-2 Stürmer davon^^. Freud mich das meine Devensive auch mal Aufblüht.
-
Frank Baumann
Koni - - Archiv - 2006
Beitrag10...
-
11. Spieltag (26.09.2006)
Koni - - Archiv - 2006
BeitragAufstiegsplatz !!!!!! :):):) 3:1 Auswärtssieg
-
11. Spieltag (26.09.2006)
Koni - - Archiv - 2006
BeitragWenn ich gewinne und Empoli verliert oder Unendschieden Spielt bin ich auf einem Aufstiegsplatz Yuhuu..
-
Marci
Koni - - Archiv - 2006
BeitragWann wird die Prämie ausgezahlt
-
Umgehen der WS
Koni - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Koni Ich wäre mal dafür das es wie im RL eine Transferpause geben würde, also Zwischen dem 4 Spieltag und der Winterpause, und sobald wieder Liga beginnt keine Transfers mehr. Dann erst wieder zur Neuen Saison.“ Die Idee ging mir auch mal durch den Kopf..“ Ja, fände ich gut nur damit wie JdD sagte das die Sim nicht überleben würde, würde ich die Transferpause nicht zu lange machen Aber das kämme besser weil nächste Saison ist kein Spieler mehr bei …
-
Koni - - Archiv - 2006
BeitragImmer noch zu Haben.
-
Umgehen der WS
Koni - - Archiv - 2006
BeitragIch wäre mal dafür das es wie im RL eine Transferpause geben würde, also Zwischen dem 4 Spieltag und der Winterpause, und sobald wieder Liga beginnt keine Transfers mehr. Dann erst wieder zur Neuen Saison.
-
Fussball Manager 07
Koni - - Archiv - 2007
BeitragWie ist das gemeint mit DVD???
-
Martin Skrtel
Koni - - Archiv - 2006
BeitragOk, er hat 1 Millionen zuviel geboten..aber must den armen Jungen nicht so fertig machen^^ Cool das mein Spieler versteiger wird (den ich angeboten habe) das einzige problem hab kein Geld für ihn^^
-
Frankfurt Bietet Stürmer
Koni - - Archiv - 2006
BeitragSein Marktwert ist ja nur noch 2.850.410 €
-
Koni - - Archiv - 2006
BeitragKomm ICQ da können wir weiter Verhandeln
-
Mallorca sucht...
Koni - - Archiv - 2006
Beitragist auch nicht ganz dein Such Object aber vill. ist er was für dich Reggina Verkauft 19 Tore Stürmer!!
-
Koni - - Archiv - 2006
BeitragVielleicht den goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=4328
-
Koni - - Archiv - 2006
BeitragTausch wäre mir eigentlich Lieber