Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.
-
wiener wech =)))
Beitragich amüsier mich einfach prätigst hier:D- deshalb die smileys- jetzt bin ich schon sonderschüler- und deshalb willst du mich bannen(als ob mir das was ausmanchen würde)- das ist diskriminierung einer minderheit- und was soll ivch nicht einsehen? 1. dass ich keine ironie verstehe?-eingesehen...wer kennt die schon:D 2.dass du dir einen ablachst?-eingesehen...was anderes erwarte ich gar nicht mehr... 3.s.o.^^ und ZACK... von mir aus kann das geclosed werden...am besten schnell...sonst werde ich noc…
-
wiener wech =)))
Beitragund wiener da looooooooool wer hat denn in den diskussionen beleidigt und konnte sich nicht ausdrücken??? die herren da oben...proxi, wheihmahcthsmahn und wie se alle heissen und wie ihr euch selbst widersprecht...mal bin ich unterbelichtet, dann wieder akademiker. und dass mit dem akademiker...ich seh das als kompliment...aber ein weiser mann sagte mal:" die beste methode um die intelligenz eines regenten zu ermessen, ist, sich die männer anzuschauen, mit denen er sich umgibt" und dass ich hier…
-
wiener wech =)))
Beitragwollte sagen, dass ich zurücktrete- passt einfach nicht. normalerweise bin ich aktiv und mit spass dabei, aber hier hab ich gar keinen antrieb und auch keinen bock mehr. hab mir das die letzten tage ein bisschen angeguckt...is einfach nich mein ding die sim hier. is natürlich subjektiv, aber ich kann mit der sim aber abslut rein gar überhaupt nicht die bohne aber halle nüscht anfangen...was ihr denkt is mir jetzt egal, aber es ist besser ich gebe den tollen verein getafe wieder frei als lustlos …
-
Marktwertsim?