Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.
-
wiener wech =)))
Beitragich amüsier mich einfach prätigst hier:D- deshalb die smileys- jetzt bin ich schon sonderschüler- und deshalb willst du mich bannen(als ob mir das was ausmanchen würde)- das ist diskriminierung einer minderheit- und was soll ivch nicht einsehen? 1. dass ich keine ironie verstehe?-eingesehen...wer kennt die schon:D 2.dass du dir einen ablachst?-eingesehen...was anderes erwarte ich gar nicht mehr... 3.s.o.^^ und ZACK... von mir aus kann das geclosed werden...am besten schnell...sonst werde ich noc…
-
wiener wech =)))
Beitragund wiener da looooooooool wer hat denn in den diskussionen beleidigt und konnte sich nicht ausdrücken??? die herren da oben...proxi, wheihmahcthsmahn und wie se alle heissen und wie ihr euch selbst widersprecht...mal bin ich unterbelichtet, dann wieder akademiker. und dass mit dem akademiker...ich seh das als kompliment...aber ein weiser mann sagte mal:" die beste methode um die intelligenz eines regenten zu ermessen, ist, sich die männer anzuschauen, mit denen er sich umgibt" und dass ich hier…
-
wiener wech =)))
Beitragwollte sagen, dass ich zurücktrete- passt einfach nicht. normalerweise bin ich aktiv und mit spass dabei, aber hier hab ich gar keinen antrieb und auch keinen bock mehr. hab mir das die letzten tage ein bisschen angeguckt...is einfach nich mein ding die sim hier. is natürlich subjektiv, aber ich kann mit der sim aber abslut rein gar überhaupt nicht die bohne aber halle nüscht anfangen...was ihr denkt is mir jetzt egal, aber es ist besser ich gebe den tollen verein getafe wieder frei als lustlos …
-
Marktwertsim?
BeitragZitat: „Original von G!n3LLi ich frag mich warum hier überhaupt noch darüber diskutiert wird was willst du eigentlich? kommst hier an (wie gesagt in eine der erfolgreichsten Sims) und willst uns erzählen, dass unser Konzept Schwachsinn ist? xD Ich würd eher mal sagen, dein Konzept ist Schwachsinn, bzw. nicht umsetzbar... hab auch noch nie eine Sim gesehn, die das auf die Reihe bekommt... Mach echt ma ne eigene Sim auf mit dem Konzept... würd mich mal interessieren wie lange die läuft, oder besse…
-
Marktwertsim?
Beitragbin jetzt off, antworte auf alles morgen ausführlich, danke dass es so vital angenommen und nicht nur hingenommen wird. bis morgen.
-
Marktwertsim?
BeitragZitat: „Original von Goaly Wie bewertet man da dann Spieler aus der 2. englischen oder spanischen Liga, wenn nichtmal tm.de das kann? Außerdem läuft die Sim schon zwei Jahre lang nach diesem Konzept und das nicht gerade unerfolgreich.“ da muss man sich dann entscheiden: eine sim mit hunderttausend vereinen...oder mal radikal säubern, 5 ligen(england,frankreich,deutschland,italien,spanien...) und dadurch eine kleinere übersichtlichere sim schaffen...das wahre leben ist unüersichtlich genug;)
-
Marktwertsim?
Beitragerstmal: wusste nicht dass der thread hirhin verschoben ist, deshalb der unnötige thread bei kritik und anregungen jetzt... "spielt der mw hier eine so vordergründige rolle, dass selbst rindviecher mit einem iq von 45 und null fußballsachverstand erfolgreich sein können, indem sie lediglich nach mw aufstellen?" das war lediglich auf das aufstellen bezogen und sollte nicht die berechnung oder so angreifen. wenn die spieler anfangs wie im rl gespielt haben, und die stärken danach(was üblich ist) i…
-
?
Beitraganscheinend habe ich doch einen wunden punkt getroffen, sonst wäre mein thread nicht nach einigen hits kommentarlos wieder gelöscht worden. ich war weder beleidigend noch vulgär, warum wird mir nicht einfach die frage beantwortet?
-
Marktwertsim?
Beitragsoll diese sim auf realität basieren? und dem untergeordnet: auf den leistungen des rl oder lediglich dem teilweise nichtssagendem mw? und warum gibt es einen, ich sag mal "sim-mw"?. ein mw der unrealistisch und unglaublich hoch ist?(eto'o ca. 80mio.!) das hat mit realität dann schon nichts mehr zu tun...wonach soll ich die spieler also beurteilen, wenn ich mich nicht nach den leistungsdaten des rl richten kann? spielt der mw hier eine so vordergründige rolle, dass selbst rindviecher mit einem i…
-
HTML
Beitrageine frage: warum ist hier nirgendwo html erlaubt? einige vereinsnews z.b. würden dann wohl bei den usern die sich auskennen um einiges besser aussehen, die die sich damit nicht auskennen lassens halt. bei SSS ist html erlaubt und es läuft wunderbar, deshalb frage ich. grüße max
-
Fürs erste mach ichs mal ganz billig...werds wenn ich zeit habe dann mit forderungen und html ein bisschen verhübschen. bietet einfach mal Torwart Luis García "Luis García" Conde Getafe CF 4.700 € 4.700 € 28 Jahre Spanien Torwart Juan Calatayud "Calatayud" Sánchez Getafe CF 10.870.000 € 8.170.000 € 27 Jahre Spanien Abwehr Valérien Ismael Getafe CF 9.945.000 € 9.045.000 € 32 Jahre Frankreich Abwehr Peter van der Heyden Getafe CF 3.170.000 € 3.995.000 € 31 Jahre Belgien Abwehr Cosmin Contra Getafe…
-
:freu:^^
-
8.Spieltag ~ Bundesliga
Beitragtoll find ich ja, dass sich der wurst-könich höchstselbst wieder eingeschaltet hat und den schiri angeschissen hat...allerdings hätte er, wäre dies leverkusen passiert, wohl die schnauze gehalten.
-
Javeed wird 21 Jahre alt!
Beitragglückwunsch auch von mir
-
Akte Marko Weiss
Beitragder marco wird stück für stück auseinandergenommen...schon wieder wird der prozess vertagt- das ist eiskalte taktik, während die britin in england sitzt und sich bisweilen selbst wiederspricht.
-
Der Witzethread
Beitragkommt der leherer in den klassenraum und sagt:"wollte nur eben nach dem Rechten sehen..." daraufhin steht in der hinteren reihe jemand auf:"och, mir gehts gut, danke!" schade...
-
wiener wech =)))
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann die stärken gehen konkret nach den Marktwerten. Es gibt immer nach einer halben Saison eine MW Anpassung, Leistung des Spielers, der Vereins, Alter des Spielers und seine Einsatzzahl führen zu einer relativ fairen MW-Steigerung für die Spieler.“ mmh...gewöhnungsbedürftig für mich^^ Zitat: „Original von BGL No9 willkommen, bienvenue (oder so), welcome wie heißt du denn bei sss? :grins:“ max