Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jugendteams

nOnO - - Archiv - 2012

Beitrag

Ich würde vorschlagen, dass wir erstmal in Ruhe die MWA abwarten und dann können wir sehen wie es zeitlich aussieht. Ja, Lio wir verstehen Wäre ne coole Idee ...

• Zweit- und Interimsteams

nOnO - - Archiv - 2012

Beitrag

Stimme dir zu! Wäre noch neben dem TL, ne schöne weitere neue Einführung

• WICHTIG !

nOnO - - Archiv - 2012

Beitrag

Nö - such dir eins aus

• Transfer Diskussion

nOnO - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Bars.6 10 Euro Pokerjones schläft mit Golden :D“ Da würde ich nicht gegen wetten

• Auktionsvorschläge!

nOnO - - Archiv - 2012

Beitrag

Damit auch weiterhin die Spielerauktionen so gut laufen, suchen wir bereits für die kommende Saison neue/interresante Auktionsspieler. Wer noch den ein oder anderen kennt, kann es hier gerne posten & vllt. hat er Glück, dass er ihn dann bald in einer Auktion wiederfindet ;)

nOnO - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von nOnO Sehr geile Idee, Eddie Aber das Team von Eddie "2" wäre dann trotzalledem ein Interimsteam wenn ich dies richtig verstanden habe? Zudem würde ich sagen, dass wir das sowieso machen können und falls andere User daran Interesse haben müssten wir das okay geben?! Zum Bsp. Yami, blkn oder bayer würde ich dies auch ermöglichen ...?!“ So wars gemeint: 1. Nur Interimsteams 2. bis zu einer gewissen MW-Grenze vllt also kein Sevilla oder so 3. nur Mods …

• Transfer Diskussion

nOnO - - Archiv - 2012

Beitrag

Willst du? Ja klar! Da ist nun wirklich nichts zu diskutieren ...

• Aufsteiger erstellen

nOnO - - Archiv - 2012

Beitrag

Fluminense Football Club wäre ein Mannschaft, da ist es notwendig! Ansonsten fallen mir da inbesondere noch die Queens Park Rangers & Split auf wo man noch etwas machen müsste ...

• Trainingscamps

nOnO - - Archiv - 2012

Beitrag

Ne ich meinte, dass ein Spieler max. 2x in einer Saison dort hin darf. Insgesamt kann von mir aus auch das gesamte Team dort hin

• Jugendteams

nOnO - - Archiv - 2012

Beitrag

Wäre ne Altanative - aber was ist mit den Mannschaften die noch keine Talente in ihren eigenen Reihen haben. Vllt. würde es auch mit 2 Jugendligen ausreichen, a 12 Mannschaften ...

• RE: Jugendteams

nOnO - - Archiv - 2012

Beitrag

Ja, Com hat schon recht Die Frage wäre ebend ob sich der ganze Aufwand lohnen würde ... Das mit den Fantasienamen finde ich selbst nicht so pralle, auch wenn es leichter wäre sie zu erstellen.

• Goaly - to do

nOnO - - Archiv - 2012

Beitrag

Goaly, könntest du bitte den Marktwertanalysetheard für uns aufmachen

• BVB - ManU

nOnO - - Archiv - 2012

Beitrag

Stempel drauf ---> i.O.

• Trainingscamps

nOnO - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Eddie Sieht gut aus, wie viel kommt denn jetzt am SE wieder drauf?“ Würde sponstan sagen überall max. +20, sollte reichen? Zitat: „1. Ich finde schon, dass mehrere gleichzeitig ins TL gehen dürften was die Frische angeht ---> i.O. - aber dann max. 2x in einer Saison! 2. Nachwuchs: 1 Spieler 1 mal pro halbe Saison, aber vom Team insgesamt höchstens 3 Spieler pro Saison --> Top! 3. Verletzungszeit darf mit TL verrechnet werden --> sowieso ;)“

• Aufsteiger erstellen

nOnO - - Archiv - 2012

Beitrag

Ruhig noch einen oder zwei zusätzliche Spieler. Habe ich bei Fürth auch schon gemacht ... Da kann man nen paar ältere, aber noch gute Spieler aus dem Auktionsmarkt nehmen, da sie bei Auktionen eh nur für eine oder zwei Mios. weggehen ...

• Transfer Diskussion

nOnO - - Archiv - 2012

Beitrag

Einfach nicht ernst nehmen Zum Deal von Aston - riecht klar nach Ablehnung, ne! 4x (Com, BVB, Eddie & ich) dagegen --> eindeutiger gehts kaum oder hat noch wer nen Einwand?!

nOnO - - Archiv - 2012

Beitrag

Sehr geile Idee, Eddie Aber das Team von Eddie "2" wäre dann trotzalledem ein Interimsteam wenn ich dies richtig verstanden habe? Zudem würde ich sagen, dass wir das sowieso machen können und falls andere User daran Interesse haben müssten wir das okay geben?! Zum Bsp. Yami, blkn oder bayer würde ich dies auch ermöglichen ...?!

• Aufsteiger erstellen

nOnO - - Archiv - 2012

Beitrag

So langsam müssen wir schonmal die Aufsteigerteams für die neue Saison erstellen Deutschland: SpVgg Greuther Fürth --> 21 von 22 Spieler erstellt RB Leipzig Nordeuropa: Blackburn Rovers Queens Park Rangers Südeuropa: Atalanta Bergamo HNK Hajduk Split Westeuropa: AS Saint-Étienne Espanyol Barcelona Weltliga: Steaua Bukarest Fluminense Football Club

• Jugendteams

nOnO - - Archiv - 2012

Beitrag

Ja, solange sie noch nicht in unserer Sim sind ... ich weiß ja nicht ob King bereits bei Gladbach ist?! Desweiteren müssten wir noch entscheiden, ob wir die Jugendteams nochmal neu verteilen oder jeder von seinem Hauptteam auch das Jugendteam bekommt?! Mmmhhh mit dem MW der Jugendspieler würde ich es eigentlich besser finden den aktuellen MW zu nehmen und die guten Talente nicht runterzuschrauben.

• Trainingscamps

nOnO - - Archiv - 2012

Beitrag

Würde vorgeschlagen, dass wir die Zeit auf allgemeint 10 Tage festlegen! Hier nen paar Ideen: Trainingslager Dubai: Dauer:10 Tage Kosten: 2 Millionen Effekt: +20 Frische Trainingslager Monaco: Dauer: 10 Tage Kosten: 2 Millionen Effekt: +20 Kondition Traingslager Ibiza: (für den Nachwuchs ---> U20) Dauer 10 Tage Kosten: 2,5 Millionen Effekt: + 250.000 MW max. 1x pro Saison Müssten insbesondere nur entscheiden wie oft & wieviele Spieler nach Dubai und Monaco reisen können. Evtl. in der Zeit wo ein…