Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Teamvergabe
nOnO - - Archiv - 2012
BeitragDen Zuschlag für Bremen erhält xxkjanzxx!
-
Teamvergabe
nOnO - - Archiv - 2012
BeitragDer HSV geht an Bennet!
-
Teamvergabe
nOnO - - Archiv - 2012
BeitragDie Wölfe gehen an Jingo!
-
RE: Teamvergabe
nOnO - - Archiv - 2012
BeitragDer große FC Schalke 04 wird absofort von Ogadishu trainiert!
-
Teamvergabe
nOnO - - Archiv - 2012
BeitragDer VfB Stuttgart geht an Iaquinta
-
Teamvergabe
nOnO - - Archiv - 2012
BeitragGladbach geht an Thomy_Ridle
-
Teamvergabe
nOnO - - Archiv - 2012
BeitragLos gehts mit Deutschland 1!
-
Teamvergabe
nOnO - - Archiv - 2012
BeitragSo in wenigen Minuten geht es los ... Die Teams werden wir euch dann morgen im Laufe des Tages dann im WS zuteilen. Also seit gespannt
-
Fragen
nOnO - - Archiv - 2012
BeitragAber nicht von uns Lio
-
Bewerbungen
nOnO - - Archiv - 2012
BeitragNe sieht gut aus Ja, klar kannst die Teamvergabe gerne machen
-
Bewerbungen
nOnO - - Archiv - 2012
Beitragich auch noch nicht ... mhhh
-
Bewerbungen
nOnO - - Archiv - 2012
BeitragSieht gut aus Golden & Co. sind in einer Liga - passt also auch ... Ich habe borrie & maxi angeschrieben. Von borrie kam noch nichts zurück. Maxi wird sich noch bis späestens morgen bewerben. Er hätte zumindest auch Interesse an Inter. Ich weiß ja nicht ob du Gerber kennst? Was mit bayer und dan ist weiß ich leider auch nicht ...?!
-
Bewerbungen
nOnO - - Archiv - 2012
BeitragAber ich denke Sonntag/Montag müssen wir eh nochmal genau rüber schauen ... PS: werde gleich nochmal denborre und maxi anschreiben ...
-
Bewerbungen
nOnO - - Archiv - 2012
BeitragAch die Bewerbungen sind gut Spurs bekommt Liverpool, Spielkultur bekommt Sevilla und Juvo bekommt Benfica
-
Bewerbungen
nOnO - - Archiv - 2012
BeitragWas wir mit Gerber machen, weiß ich nicht
-
Bewerbungen
nOnO - - Archiv - 2012
BeitragSo, es sind zwar noch 2 Tage, aber ich habe mir schonmal nen leichten ÜBerblick verschafft und geschaut wie man die Teams evtl. verteilen könnte: Deutschland 1: Bayern --> Schnorbi Leverkusen --> Der_Pad Bremen --> phoenix Hamburg --> xxkjanzxx Wolfsburg --> Jingo Stuttgart --> Iaquinta Hannover --> Mr. Muffin d.h. Schalke, Köln und Gladbach wären noch frei ... Deutschland 2: Hertha --> Sultan 1860 --> Optimus Westeuropa 1: Barca --> Com Real --> Lio (Bars) Atletico M. --> Fisch??? Valencia --> …
-
Fortschritt WS-Erstellung
nOnO - - Archiv - 2012
BeitragSach mal, hast du die aktuellen Transfers schon gemacht? Z.B. Falcao von Porto zu Atletico???
-
Fortschritt WS-Erstellung
nOnO - - Archiv - 2012
BeitragViel Spaß
-
Bewerbungen
nOnO - - Archiv - 2012
Beitragsehr interessant bisher ... hast ja garnicht mehr deine Favoriten markiert?
-
Bewerbungen
nOnO - - Archiv - 2012
BeitragBisher passt alles - wenn ich mal anderer Meinung bin, mache ich sie fett ...