Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 842.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Pepe / 24 / 18,6 Mio.
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von falcao Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von falcao Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von falcao Zitat: „Original von falcao Zitat: „Original von Weinachtsmann 28 jahre und 18,5 mio. MW“ stärke per pn bitte schicken, danke falcao“ aufgrund des geringen mw unterschiedes und der 4 jahre müsstest du geld drauflegen, denke sonst käme ein tausch wohl nicht durch ! wie denkst du darüber ? falcao“ hmm weiß nicht…
-
Pepe / 24 / 18,6 Mio.
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von falcao Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von falcao Zitat: „Original von falcao Zitat: „Original von Weinachtsmann 28 jahre und 18,5 mio. MW“ stärke per pn bitte schicken, danke falcao“ aufgrund des geringen mw unterschiedes und der 4 jahre müsstest du geld drauflegen, denke sonst käme ein tausch wohl nicht durch ! wie denkst du darüber ? falcao“ hmm weiß nicht. Finde Klasnic halt viel cooler^^ deswegen tu ich das eh unger…
-
Pepe / 24 / 18,6 Mio.
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von falcao Zitat: „Original von falcao Zitat: „Original von Weinachtsmann 28 jahre und 18,5 mio. MW“ stärke per pn bitte schicken, danke falcao“ aufgrund des geringen mw unterschiedes und der 4 jahre müsstest du geld drauflegen, denke sonst käme ein tausch wohl nicht durch ! wie denkst du darüber ? falcao“ hmm weiß nicht. Finde Klasnic halt viel cooler^^ deswegen tu ich das eh ungern...aber verstehe schon, etwas geld würde ich wohl drauflegen, …
-
Pepe / 24 / 18,6 Mio.
BeitragZitat: „Original von falcao Zitat: „Original von Weinachtsmann 28 jahre und 18,5 mio. MW“ stärke per pn bitte schicken, danke falcao“ aufgrund des geringen mw unterschiedes und der 4 jahre müsstest du geld drauflegen, denke sonst käme ein tausch wohl nicht durch ! wie denkst du darüber ? falcao
-
Pepe / 24 / 18,6 Mio.
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann 28 jahre und 18,5 mio. MW“ stärke per pn bitte schicken, danke falcao
-
Pepe / 24 / 18,6 Mio.
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann interesse an Klasnic?“ Werte ? falcao
-
Pepe / 24 / 18,6 Mio.
BeitragZitat: „Original von Tolginho91 vllt raul 30 Jahre | OA | 25 Mio muss ich mir aber noch überlegen!“ sicher interessant, aber doch zu alt ! danke falcao
-
Pepe / 24 / 18,6 Mio.
BeitragSturm S. Pepe 24 DN 2.85 139 18.584.124 15454_news.jpg kann im Toptausch gehen ! Angebote hier oder PN falcao
-
Elf des Tages [21. Spieltag]
falcao - - Archiv - 2008
Beitrag2 x der HSV, richtig gut ! falcao
-
Elf des Tages [22. Spieltag]
falcao - - Archiv - 2008
BeitragVdV für den HSV falcao
-
23. Spieltag [1. Bundesliga]
falcao - - Archiv - 2008
BeitragNordderby gg. die Wölfe deutlich gewonnen, meine Jungs sind auf einem guten Weg ! falcao
-
Hamburger Abendblatt
falcao - - Archiv - 2008
BeitragBaros mit einem Doppelpack am Sieg gegen Bochum beteiligt. "Milan wird zum Ende der Saison immer stärker. Nun ist er bereits 3. der nationalen Torjägerliste und kann noch 2. werden. Rechtzeitig zum Derby gg. die Wölfe setze ich auf ihn und er wird im Sturm auf jeden Fall beginnen. Wir sind jetzt punkt- und torgleich mit dem 4. der Liga und schnuppern seit langem wieder an den CL-Plätzen. Da wollen wir jetzt auch hin, dies ist da Ziel für den Rest der Serie" falcao
-
22. Spieltag [1. Bundesliga]
falcao - - Archiv - 2008
BeitragNach dem Sieg jetzt punktgleich mit dem 4. falcao
-
21. Spieltag [1. Bundesliga]
falcao - - Archiv - 2008
BeitragHSV schlägt die Bayern !!! Saison ist gelaufen !!! falcao
-
Hamburger Abendblatt
falcao - - Archiv - 2008
BeitragFalcao hofft auf Sieg gegen Bayern ! "Wir haben in Köln einen Punkt erkämpft und wollen gegen den FCB gewinnen. Nach den letzten Spielen gegen City und Köln ist ein Aufwärtstrend zu erkennen, den wollen wir stabilisieren und ein Zeichen gegen die Bayern setzen. Vor allem S. Kirchstein hat in Köln ein gutes Spiel gemacht und war der beste Hamburger" falcao
-
Achtelfinale
falcao - - Archiv - 2008
Beitragglw an city falcao
-
Elf des Tages [18. Spieltag]
falcao - - Archiv - 2008
BeitragBaros für den HSV !!!! falcao
-
20. Spieltag [1. Bundesliga]
falcao - - Archiv - 2008
BeitragPunkt in Köln ! OK falcao