Suchergebnisse
Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 842.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Punkt in Mainz
falcao - - Archiv - 2006
BeitragDer HSV holte einen Punkt bei den heimstarken Mainzern ! "Das war unser Mindestziel und wir haben gleich das nächste Auswärtsspiel vor Augen. Am 12. geht es nach Dortmund und auch dort peilen wir zumindest einen Punktgewinn an" Falcao
-
2.Spieltag
falcao - - Archiv - 2006
Beitragin mainz soll ein dreier her, aber, die mainzer sind zu hause stark ! falcao
-
Auftaktsieg
falcao - - Archiv - 2006
BeitragFalcao zeigte sich zufreiden mit dem Auftaktsieg gegen Birmingham. "Nun haben wir die Frankfurter Eintracht zu Gast und ich fordere drei Punkte von meinem Team" Falcao
-
RE: HSV verkauft .......
falcao - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von Toad Beinlich für 4?“ unter 5 geht er nicht ! falcao
-
beinlich
falcao - - Archiv - 2006
BeitragBeinlich wieder zu haben ! Falcao
-
krankenhaus-wichtig
falcao - - Archiv - 2006
BeitragAlles Gute, macht bestimmt jemand :excl: falcao
-
Spieler haben Fragezeichen (?)
falcao - - Archiv - 2006
Beitragwollte hier mal meine kleinen fehler eintragen: Wächter = W?chter Diego Forlan = Forl Rene Klingbeil = Ren Klingbeil bitte um berichtigung, danke falcao
-
bitte closen
falcao - - Archiv - 2006
BeitragBeinlich wechselt für 5,0 Mio. zu Bilbao. Falcao wechsel wurde bis heute nicht bestätigt, daher closen ! Falcao
-
HSV verkauft .......
falcao - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von eziX beinlich für 5 mio €“ ok habe aufgemacht bitte bestätigen und im web - tm bestätigen falcao
-
HSV verkauft .......
falcao - - Archiv - 2006
Beitragup
-
RE: HSV verkauft .......
falcao - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von Anderl beinlich 3“ für 5,0 kannst du ihn haben falcao
-
Eure Saisonziele?
falcao - - Archiv - 2006
Beitragich möchte oben dabei sein und peile die plätze 2 - 5 an ! ich denke das thema meisterschaft ist eine nummer zu hoch ! falcao
-
Talent verkauft
falcao - - Archiv - 2006
BeitragMit Sturm M. Kucukovic wurde in Hamburg ein Talent an Mainz 05 verkauft. "Er hätte hier kaum Spielpraxis bekommen, so freuen wir uns für ihn, dass dieser Wechsle geklappt hat" Falcao
-
HSV ---> Mainz 05
falcao - - Archiv - 2006
BeitragSturm M. Kucukovic 19 wechselt für 1,0 Mio. Euro zu Mainz 05 Falcao
-
HSV verkauft.......
falcao - - Archiv - 2006
Beitragup sk gesenkt Falcao
-
HSV verkauft .......
falcao - - Archiv - 2006
Beitragup sk gesenkt Falcao
-
Falcao on Tour
falcao - - Archiv - 2006
BeitragFalcao ist unterwegs und beobachtet weiter Spieler für sein Team. "Wir wollen auf jeden Fall noch einen Topstürmer und eine Verstärkung im Mittelfeld für das Team. Daher werde ich die Zeit nutzen, um in Europa zu schauen, was noch geht" Falcao :excl:
-
Villareal<--->Hamburg
falcao - - Archiv - 2006
Beitragrichtig Falcao :ermm:
-
HSV verkauft .......
falcao - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von Pixelmaster laas 1,2 mio“ habe aufgemacht, für 1,0 Mio. Euro Falcao
-
HSV ---> A. Bielefeld
falcao - - Archiv - 2006
BeitragMittelfeld A. Laas wechselt für 1,0 Mio. zu Bielefeld Falcao