Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
ManUtd - FC Barcelona!
Beitragyo korrekt
-
FC Barcelona
Javeed - - Kredite-Archiv
BeitragName und ID des Vereins: FC Barcelona, 2 Kreditsumme:105mio Laufzeit (bitte ankreuzen): [] Kurzfristiger Kredit [x ] Langfristiger Kredit
-
Götze
Beitragbis jetzt nix überzeugendes dabei, Götze ist nicht mehr uvk aber unbedingt los werden muss ich ihn auch nicht.
-
Götze
BeitragZitat von MaSTaR: „iker + götze gg stegen + x“ ter stegen sehr interessant aber du hast kein wirkliches x. Zitat von Sergi: „alba + X“ kommt auf das x an. Zitat von Phil: „Pepe + X interessant?“ uninteressant Zitat von Schnix: „Rafael + X“ geht so
-
Götze
BeitragMario Götze ***** goetze.jpg FC Barcelona Aktueller Nationalspieler: Deutschland Position: Mittelfeld ALTER (GEBURTSTAG) 20 Jahre (03.06.1992) Marktwert: 21.500.000 € RL Marktwert: 42.000.000€ TM Forderung: Tausch 1:2, ein top Abwehrspieler muss im Deal dabei sein, schaue in keinen Kader gerne größere Deals, mit Nasri,Suarez, Torres,mikel möglich. HG:
-
Talentbericht - Season 16
BeitragSam Byram 16285 4 Sterne
-
FC Barcelona
BeitragAlvaro & Amat zur reserve
-
Barca <-> Valencia
Beitragdurch
-
Barca sucht Abwehrchef
Beitragsuche einen starken abwehrspieler sollte > 15mio marktwert haben und natürlich die nötige klasse für Barca besitzen ich kann euch geld, talente oder gute tauschspieler bieten ( nasri, mikel, torres, suarez, mikel...)
-
FC Barcelona B
Beitragupdate
-
FC Barcelona
Beitragupdate
-
Barca <-> Valencia
Beitragbusquets ab
-
Barcelona > Valencia
Beitragab
-
Barcelona > Valencia
Beitragkorrekt
-
Barca <-> Valencia
Beitragjo stimmt
-
citizens - barca
Beitragspieler abgeschickt
-
Samir Nasri
Beitragne danke, da behalte ich lieber nasri.