Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Tottenham - Barca
BeitragAb
-
Barca II
BeitragName und ID des Spielers: juan & 15797 Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage Name und ID des Spielers: Muriel & 11169 Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage Name und ID des Spielers: mario Götze & 11878 Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage
-
Barca | Geldmarkt
BeitragZitat von Joka: „SK Delph“ ist offen Tottenham - Barca
-
Tottenham - Barca
BeitragMittelfeld: Fabian Delph 23 5.000.000 *** Für 16,5mio nach London
-
Marco Reus *****
BeitragNasri?
-
FC Barcelona B
BeitragZitat von Weinachtsmann: „du hast so viele abwehrtalente also ohne juan wirds nix, hab für leno auch andere interessenten, die mir stars für ihn geben.. da kommen maicon und muriel einfach nich ran..“ soviele... recht übersichtlich eigentlich. kannst ja auch ein anderen außer juan nehmen. Juan bleibt, dann gibt es eben kein leno.. Zitat von EricXx: „Schau mal bitte bei mir für Juan und Muriel vorbei. Bin grad nur mit dem Handy on un kann leider keinen Link luefern Nastasic viwlleicht?“ wäre eine…
-
FC Barcelona B
Beitragnein juan will ich auf jeden fall halten
-
Barca | Geldmarkt
Beitraghg´s und sk´s eingetragen
-
FC Barcelona B
Beitragmuriel + maicon ja sonst eher nicht
-
FC Barcelona
BeitragAngebote gern gesehen
-
FC Barcelona B
BeitragUp
-
Spanien U23
BeitragAntonio Luna "Luna" Rodríguez und Cristian Tello rein, kader wieder vollzählig
-
Suche MF zum Tausch
BeitragZitat von Menez: „wenn wäre delph interessant, was willste für den`?“ Zitat von Menez: „wenn wäre delph interessant, was willste für den`?“ 11 mio sind hg aber 15 wollte ich eig. schon
-
Suche MF zum Tausch
BeitragBarca | Geldmarkt
-
Barca | Geldmarkt
Beitragupdate