Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche IV

Panza - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Zitat von flori33: „Agger :D“ wäre interessant, was würdest du haben wollen?

• Gimnastic de Tarragona // Kader

Beitrag

Zitat von Sergi: „Schau für Bernard auch mal bei Valencia vorbei bitte. Ausserdem für Chiriches und Yarmolenko bei Celta Vigo.“ bei Valencia sind (fast) alle interessant. Am besten machst du mir ein Angebot. Bei Celta Vigo sind Juanfran und James Tomkins interessant.

Beitrag

Zitat von Juvo: „Bei Chelsea was für Bernard dabei? Und hab ich was bei Chievo für Chiriches?“ puh, bei Bernard ist es schwierig. Am besten bietest du mir etwas an... Für Chiriches ist nix dabei. Zitat von Weinachtsmann: „erstmal schön dass du wieder da bist vllt bei bernard was mit pedro möglich?“ Ist ein gutes Angebot, merk ich mir erstmal.

• Suche IV

Beitrag

Hallo zusammen, ich suche einen IV, bitte einfach mal anbieten... Danke!

Beitrag

Gimnastic de Tarragona // Kader Legende: Pos - Name - Stä - Pot - Marktwert - Alter - Talent - TM-Link TO | "Pepe Reina" | 66 | 40 | 4,5 Mio. | 32 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png TO | Aldo Geraldo Manuel Monteiro | 11 | 50 | 0,9 Mio. | 20 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png TO | George Long | 11 | 20 | 0,2 Mio. | 21 Jahre | 0.5.png | tmlogo.png LV / LM | "José Enrique" | 68 | 78 | 12,0 Mio. | 28 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png LV / LM | Patrice Evra | 67 | 60 | 7,5 Mio. | 33 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png IV /…

• SoccerCraft - Vereinsvergabe

Panza - - Vereinsteamvergabe

Beitrag

Ist Gimnastic de Tarragona frei? Falls ja, würde ich sie gerne übernehmen...

• Closed

Beitrag

Zitat von mike2905: „Suche IV,RV,LA und RA. Im Tausch oder für Geld.“ ich könnte dir als RA/LA bieten: Luc Castaignos, Alexandre Lacazette,Diego oder Moritz Leitner Interesse hätte ich an einen LV (Gibbs) und/oder DM (Ginter, Kovacic, Xhaka.

• Zitat von Jockel: „Branislav Ivanovic RV Alessandro Crescenzi LV Fernando Lucas "Fernando" Martins DM Carlos Henrique "Casemiro" Casemiro DM hätte ich im Angebot“ leider kein interessanter dabei.

• "Diego" (29 Jahre) 75 // 85 Moritz Leitner (21 Jahre) 78 // 92 Luc Castaignos (21 Jahre) 77 // 92 Alexandre Lacazette (23 Jahre) 72 // 92 Leandro Damião (24 Jahre) 76 // 85 Ich suche Spieler für folgende Positionen: LV, RV oder DM. Die oben genannten Spieler kann ich euch zum Tausch anbieten.

• Neuer WS online!

Panza - - SC - Archiv | Öffentlich

Beitrag

SV Werder Bremen & Granada

• SV Werder Bremen - Transferkader

Beitrag

logo_main.png s_44058_2006_1.jpg Wojciech Szczesny 23 Jahre 30.800.000 Polen.gif4.pngtmlogo.png s_42079_86_2010_2.jpg Sebastian Mielitz 24 Jahre 6.500.000 Deutschland.gif2.pngtmlogo.png s_57079_29_2009_1.jpg Jack Rodwell 22 Jahre 41.800.000 England.gif5.pngtmlogo.png s_54781_720_2010_1.jpg Nicolas Otamendi 26 Jahre 28.700.000 Argentinien.gif4.pngtmlogo.png s_6710_86_2010_2.jpg Per Mertesacker 29 Jahre 23.900.000 Deutschland.gif3.pngtmlogo.png s_60632_697_2011_1.jpg Theodor Gebre Selassie 27 Jahr…

• Toni Kroos

Beitrag

bei Bremen was dabei?

• SV Werder Bremen

Panza - - SC - Archiv | Season 16

Beitrag

Name und ID des Spielers: W. Szczesny, 13870 Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage Name und ID des Spielers: L. Damiao, 11615 Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage Name und ID des Spielers: A. Lacazette, 13887 Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage

• to-do (Änderungen und Fehler)

Panza - - Aktuelle Themen

Beitrag

Zitat von flori33: „Zitat von Panza: „Zitat von Panza: „tls durchführen, danke!“ bitte die Spieler auch zurück holen, ansonsten kann ich nicht aufstellen!!“ Hab ich vorhin erst gemacht. Evtl hast du unter § 11.3 den Punkt "Der Spieler reist dann am folgenden Tag ab." nicht beachtet? Also Buchungstag + 1 = Abreisetag“ hab ich beachtet. Da die spieler aber erst so spät abgeschickt wurden, kommen sie erst um 23:59 zurück. Meine Spieler sind auf jeden fall noch nicht zurück, daher wäre gut wenn sie …

• to-do (Änderungen und Fehler)

Panza - - Aktuelle Themen

Beitrag

tls durchführen, danke!

• bei Bremen was dabei?

• Werder Bremen

Panza - - SC - Archiv | Season 16

Beitrag

Name und ID des Spielers: Leandro Damiao, 11615 Reiseziel: Dubai Reisedauer: 10 Tage Name und ID des Spielers: Wojciech Szczesny, 13870 Reiseziel: Dubai Reisedauer: 10 Tage Name und ID des Spielers: Christian Eriksen, 13722 Reiseziel: Dubai Reisedauer: 10 Tage

• Arsenal - Granada

Panza - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

durch

• Moritz Leitner

Beitrag

Schürrle und Holtby wären interessant.

• Athletic Bilbao - Granada CF

Panza - - Leihbestätigungen-Archiv

Beitrag

durch