Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
PC beschädigt.
BeitragSeit gestern Nachmittag (nach BuLi) hab ich iwelche Sachen aufm Rechner. Es öffnen sich Programme wie LED HOTKEY KEYBOARD und Antimalware Doctor von alleine,aber das geile ist ja,dass ich diese Programme nie aufm Rechner hatte bzw habe. Weder runtergeladen oder sonst was. Ich gehe davon aus,das ich ein Virus hab und mein PC hängt nach einer bestimmten Zeit und zwingt mich zum Neustart. Ich weiß nicht wann ich diesen Fehler beheben kann,also kann dauern. Deswegen melde ich mich auch kurz away.
-
34. Spieltag
BeitragRibery wird nicht wechseln.
-
34. Spieltag
Beitrageine starke dortmunder saison. Bayern verdient meister und die beiden absteiger verdient abgestiegen.wenn man kein geld ausgiibt,kann man uch kein blumentopf gewinnen. Schön wärs jetzt,wenn der club auch absteigt und augsburg hochkommt.
-
34. Spieltag
BeitragRobben mit dem 2-1
-
34. Spieltag
BeitragZu frühl gefreut die Dortmunder
-
34. Spieltag
BeitragBerlin mit dem Ausgleich. Ramos
-
34. Spieltag
Beitrag3-0 für Hannover. Bochum ist weg.
-
34. Spieltag
Beitrag1-0 Leverkusen -.-
-
34. Spieltag
BeitragMourinho in Berlin. Bochum 0-2
-
34. Spieltag
BeitragOOOOOOOOOLLLLLLLLIIIIIIIIIIICCCCCCCCC 1-0
-
34. Spieltag
BeitragBayern spielt Berlin an die Wand. Bochum muss gewinnen man
-
34. Spieltag
BeitragHannover 1-0 in Bochum? -.-
-
34. Spieltag
BeitragHertha - Bayern [englisch]
-
34. Spieltag
BeitragStream wäre cool^^
-
Stuttgart - Modena
Beitrag*frei*
-
Hertha BSC - Bayern München 2:3 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart 1:2 Werder Bremen - Hamburger SV 2:2 SC Freiburg - Borussia Dortmund 1:3 1. FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 1:2 Borussia M'gladbach - Bayer Leverkusen 2:1 VfL Bochum - Hannover 96 2:1 1. FC Nürnberg - 1. FC Köln 2:0 VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 3:1
-
Köln ----> Pauli
Beitrag*frei*