Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Jede Position für Geld gesucht
BeitragZitat: „Original von Tolginho91 1.5 Mio sind schon HG. Also wäre es besser wenn du etwas mehr zahlst. Da du ja ein Baukastenteam hast würden mir 2 Mio reichen.“
-
Beitrag1.5 Mio sind schon HG. Also wäre es besser wenn du etwas mehr zahlst. Da du ja ein Baukastenteam hast würden mir 2 Mio reichen.
-
Coupe de France - Groupe B
Beitrageine ziemlich starke Gruppe. Paar Punkte wären sehr erfolrgreich.
-
BeitragOA Olieh 25 Jahre 2.5 Mio AB Grichting 31 Jahre 3.5 Mio Und noch mehr.
-
Monaco Kader
BeitragZitat: „Original von BVB_FAN Zitat: „Original von Tolginho91 Ja beide bei AJ Auxerre. Waren wichtige Spieler letzte Saison und haben die CL erreicht.“ das angebot ist gut“ Mittelfeld V. Birsa 24 3.000.000 + Sturm (OA) A. Le Tallec 26 4.500.000
-
Monaco Kader
BeitragWie siehst nun aus,hast nix geantwortet.
-
Monaco Kader
Beitragja den hab ich noch,aber würde ich ungern abgeben.
-
Monaco Kader
BeitragJa beide bei AJ Auxerre. Waren wichtige Spieler letzte Saison und haben die CL erreicht.
-
Monaco Kader
BeitragNationalmannschaft und AJ Auxerre. Oder was meinst du?
-
Monaco Kader
BeitragZitat: „Original von Tolginho91 Mittelfeld (DA) N. N'Koulou 20 5.500.000 gegen Sturm (OA) A. Le Tallec 26 4.500.000 + Mittelfeld (OA) S. Langil 22 1.600.000“ Mittelfeld V. Birsa 24 3.000.000 Den hätte ich noch.
-
Monaco Kader
BeitragMittelfeld (DA) N. N'Koulou 20 5.500.000 gegen Sturm (OA) A. Le Tallec 26 4.500.000 + Mittelfeld (OA) S. Langil 22 1.600.000
-
- Standard Lüttich - Bayer 04 Leverkusen - Arsenal London -AS Monaco -Olympique Lyon -AS Rom -Vfl Wolfsburg -VFB Stuttgart - Paris SG - FC Liverpool -RSC Anderlecht - AC Florenz - Real Madrid - Hamburger SV - Stade Rennes - AJ Auxerre
-
EM 2012 Quali Gruppen
BeitragTürkei hat verloren,juhuuuu
-
Premier League - Thread
BeitragArsenal ist er beste Club für Jungtalente bzw Stars wie Lukaku. Wo anders werden solche Spieler untergehn.
-
EM 2012 Quali Gruppen
BeitragZitat: „Original von FaNaTiCo Berti führt gegen die Türken :D“ Aber nicht unverdient. Hiddink hat mal wieder wie ein Dreck aufgestellt.
-
Stürmer für Tausch/Geld
BeitragAJ Auxerre | Kaderangebot
-
Premier League - Thread
BeitragLukaku passt gut zu Arsenal.
-
Stürmer für Tausch/Geld
BeitragHab ich was?
-
Die Königlichen~
BeitragInsua evtl. als Leihe?