Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 539.

• Zitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Sephiroth Des Weiteren warte ich darauf, dass du, Sepel18, mir den Unterschied zwischen deinem Nationalsozialismus und dem früheren, "historischen NS" erklärst.“ würd ich auch mal gerne hören, schieß los, sebi hab mich schon früher gewundert,warum du dich sepel18 nennst, obwohl du nicht mal 18 warst und dich öffentlich vom rechten gedankengut entfernt hast,aber die 18 war der hinweis,dass du dich nicht geändert hast ;)“ Ich werden euch mal den Nati…

• Zitat: „Original von Borusse Für eine angenehmere Forengemeinschaft wäre es wirklich besser, Seppel, du würdest dich in Zukunft diesem Board fernhalten, bevor du unfreiwillig keinen Zutritt mehr erhälst. :)“ Nö wieso sollte ich? So lang ich mich an bestimmte Regeln halte. Wir Sperren euch ja auch nicht aus unseren Foren aus, nur weil, uns eure Meinung nicht passt. Ich habe schonmal gesagt, ich vertrete einen Nationalen Sozialismus.

• Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Sepel18 Zitat: „Original von Sephiroth Sepel18 du kannst mit deinem geistig durch und durch äußerst zurückgebliebenen Hirn bitte fernbleiben. Dass du offensichtlich ein Nazi bist, ist ja klar und ich wünsche dir einfach nur mal aus vollem Herzen, dass dir mal so richtig alles Brechbare am Körper gebrochen wird und du somit nie wieder deinen geistigen Schund an uns vernunftgeprägten auslassen kannst Des Weiteren habe ich hier Macht über dein…

• Zitat: „Original von Sephiroth Sepel18 du kannst mit deinem geistig durch und durch äußerst zurückgebliebenen Hirn bitte fernbleiben. Dass du offensichtlich ein Nazi bist, ist ja klar und ich wünsche dir einfach nur mal aus vollem Herzen, dass dir mal so richtig alles Brechbare am Körper gebrochen wird und du somit nie wieder deinen geistigen Schund an uns vernunftgeprägten auslassen kannst Des Weiteren habe ich hier Macht über deine weitere EXISTENZ auf diesem Forum, also bekenne dich klar gege…

• Zitat: „Original von Medea gehetzt? du hast schon 3 threads eröffnet die aufs selbe hinauslaufen und nur das gegenteilige gedankengut vertreten ;-)“ Also von mir aus, kann man so welche threads gerne aufmachen, (bin ja kein Linker Spinner, der keine anderen Meinungen zulasst.) aber der thread Name stört mich.

• Lächerlich. Jetzt muss natürlich schnell mit einem thread gehetzt werden.:rolleyes:

• Zitat: „Original von Pixel Zitat: „Original von Eintrachtler91 Zitat: „Original von Pixel Zitat: „Original von Sepel18 Zitat: „Original von Pixel Jep. Hab ich doch gesagt, die lieben rechten sind ganz brav, während die linken die böse masse ausmachen, die immer provozieren.“ Ja ist doch wahr. Wir sind immer Friedlich, die Menschen im Zug gestern haben das auch mit bekommen, dass wir eigentlich ganz nette Menschen sind.:) Eine Frau war total nett zu mir. Da liefen mehere Ausländische Bürger an un…

• Zitat: „Original von Eintrachtler91 Zitat: „Original von Pixel Zitat: „Original von Sepel18 Zitat: „Original von Pixel Jep. Hab ich doch gesagt, die lieben rechten sind ganz brav, während die linken die böse masse ausmachen, die immer provozieren.“ Ja ist doch wahr. Wir sind immer Friedlich, die Menschen im Zug gestern haben das auch mit bekommen, dass wir eigentlich ganz nette Menschen sind.:) Eine Frau war total nett zu mir. Da liefen mehere Ausländische Bürger an uns vorbei, die brauchten kei…

• Zitat: „Original von Pixel Zitat: „Original von Sepel18 Zitat: „Original von Pixel Jep. Hab ich doch gesagt, die lieben rechten sind ganz brav, während die linken die böse masse ausmachen, die immer provozieren.“ Ja ist doch wahr. Wir sind immer Friedlich, die Menschen im Zug gestern haben das auch mit bekommen, dass wir eigentlich ganz nette Menschen sind.:) Eine Frau war total nett zu mir. Da liefen mehere Ausländische Bürger an uns vorbei, die brauchten keinerlei Angst zu haben.“ ich bin mal …

• Zitat: „Original von Pixel Jep. Hab ich doch gesagt, die lieben rechten sind ganz brav, während die linken die böse masse ausmachen, die immer provozieren.“ Ja ist doch wahr. Wir sind immer Friedlich, die Menschen im Zug gestern haben das auch mit bekommen, dass wir eigentlich ganz nette Menschen sind.:) Eine Frau war total nett zu mir. Da liefen mehere Ausländische Bürger an uns vorbei, die brauchten keinerlei Angst zu haben.

• Zitat: „Original von Pixel Zitat: „Original von Eintrachtler91 Zitat: „Original von Pixel wenn man solche leute wie euch anguckt kann man glaube ich nicht von inländerfeindschaft sprechen. und ausländer die euch anmachen kann man verstehen.“ Lol was soll den der dumme Spruch... Nur weil du am Arsch der Welt wohnst wo's Kilometer weit keinen Ausländer gibt Hast dus gut :'(“ wie gern ich dich mal durch unsere stadt schicken würde. mal gucken wo dann deine große klappe bleibt. @ sepel: und die nazi…

• Zitat: „Original von Pixel wenn man solche leute wie euch anguckt kann man glaube ich nicht von inländerfeindschaft sprechen. und ausländer die euch anmachen kann man verstehen.“ Achja und wenn die uns abstechen kann man die ja auch verstehen.:rolleyes: Es werden nicht nur deutsche angemacht die sich wehren, sondern auch welche die sich noch nicht wehren. Es muss endlich was passieren, dafür werden wir nochmal auf die Straße gehen am 26.04 in Stolberg.Denn es kann jeden treffen

• Zitat: „Original von Eintrachtler91 Zitat: „Original von Sepel18 Zitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Sepel18 Das ist schon mal ne falsche Behauptung hier, mich hier als Nationalsozialisten abzustempeln. Das entspricht absolut nicht den Tatsachen. Ich stehe für einen Modernen Nationalen Sozialismus den Sozial geht nur National. Ich bin ein Deutscher Nationalist. Ich will endlich das die Ausbeutung durch das Kapitel beendet wird und das der Kapitalismus zerschlagen wird. Ich will endli…

• Zitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Sepel18 Das ist schon mal ne falsche Behauptung hier, mich hier als Nationalsozialisten abzustempeln. Das entspricht absolut nicht den Tatsachen. Ich stehe für einen Modernen Nationalen Sozialismus den Sozial geht nur National. Ich bin ein Deutscher Nationalist. Ich will endlich das die Ausbeutung durch das Kapitel beendet wird und das der Kapitalismus zerschlagen wird. Ich will endlich in einer sicheren Gesellschaft Leben ohne Kriminelle Ausländer…

• Zitat: „Original von MissBoombaby Zitat: „Original von Sepel18 Zitat: „Original von MissBoombaby Zitat: „Original von Sepel18 Zitat: „Original von Weinachtsmann boah...jetzt fängt der schon wieder an.. naja aber wenn du dich zu denen dazuzählst hast du immerhin zugegeben ein neonazi zu sein...“ Nö, dass sagt Ihr und die Presse. Ich mach alleine schon einen thread auf um aufmerksam zu machen, dass sollte die Demo ja schließlich bewirken. Mit uns kann man diskutieren mehr als mit Linken. Die Poliz…

• Zitat: „Original von MissBoombaby Zitat: „Original von Sepel18 Zitat: „Original von Weinachtsmann boah...jetzt fängt der schon wieder an.. naja aber wenn du dich zu denen dazuzählst hast du immerhin zugegeben ein neonazi zu sein...“ Nö, dass sagt Ihr und die Presse. Ich mach alleine schon einen thread auf um aufmerksam zu machen, dass sollte die Demo ja schließlich bewirken. Mit uns kann man diskutieren mehr als mit Linken. Die Polizei hat sich ne kleinigkeit gesucht um auf uns drauf zu knüppel.…

• Zitat: „Original von Weinachtsmann boah...jetzt fängt der schon wieder an.. naja aber wenn du dich zu denen dazuzählst hast du immerhin zugegeben ein neonazi zu sein...“ Nö, dass sagt Ihr und die Presse. Ich mach alleine schon einen thread auf um aufmerksam zu machen, dass sollte die Demo ja schließlich bewirken. Mit uns kann man diskutieren mehr als mit Linken. Die Polizei hat sich ne kleinigkeit gesucht um auf uns drauf zu knüppel.

• Zitat: „Stolberg. Am Ende gab es ein Kompliment des Polizeipräsidenten an die Kupferstadt: «Danke Stolberg», sagt Klaus Oelze auf dem Mühlener Bahnhof, während die letzten rechten Demonstranten Sonderzüge der Euregiobahn besteigen, damit möglichst schnell wieder Ruhe einkehrt in der Stadt, die den ganzen Tag vom Auflauf der rechten Szene und einer Gegendemonstration geprägt wurde. «Die Stolberger haben den Neonazis durch Ignoranz die kalte Schulter gezeigt», lobt Oelze. «Das finde ich richtig gu…

• Ich bin mittelmäßig drauf :-|

Sepel18 - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Sepel18 - Gestern den ganzen Tag nur gestanden “ ah...und jetzt tut bestimmt dein rechter arm weh? das is hart...kann ich nachvollziehn...mein beileid xD“ Da will ja einer wieder Provozieren. Das schaffste nicht mehr.

• Ich bin mittelmäßig drauf :-|

Sepel18 - - Archiv - 2010

Beitrag

Schlecht - Liebeskummer - Gestern den ganzen Tag nur gestanden - Kaum geschlafen - Fast kein Geld mehr - Morgen Arbeiten Gut - Gestern geile Demo, die erfolgreich war - Paar neue Leute kennengelernt.