Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 539.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Nach Geschlechtsumwandlung
Sepel18 - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Sepel18 Homosexuelle zu sein ist ne Mode erscheinung des 21.Jahrunderts....“ sry weini, aber der witz des tages kommt nun doch von sepel^^ aber ob die alten Griechen im 21.Jahrhundert gelebt haben, wage ich zu bezweifeln :watt:“ danke, danke ich weiß das ich ein Komiker bin. @weini danke, deine auch
-
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Sepel18 Zitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Sepel18 Ich sag nur Heute Tolerant, Morgen fremd im eignen Land........ Das gehört ja nicht zum thema...“ jep homosexuelle sind ja auch richtig krasse ausländer, die uns die arbeitsplätze wegnehmen xD“ Ich hab ja geschrieben gehört nicht zum Thema @weini hat mal was erkannt 100 punkte Homosexuelle zu sein ist ne Mode erscheinung des 21.Jahrunderts....“ omg -.- ich bin für bann wegen du…
-
BeitragZitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Sepel18 Ich sag nur Heute Tolerant, Morgen fremd im eignen Land........ Das gehört ja nicht zum thema...“ jep homosexuelle sind ja auch richtig krasse ausländer, die uns die arbeitsplätze wegnehmen xD“ Ich hab ja geschrieben gehört nicht zum Thema @weini hat mal was erkannt 100 punkte Homosexuelle zu sein ist ne Mode erscheinung des 21.Jahrunderts....
-
BeitragZitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Sepel18 Zitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Sepel18 Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Sepel18 Die Kinder werden nicht gut aufwachsen, sie werden ganz schön darunter zu leiden haben.“ Und wieso bitteschön? So ein Quatsch...gibt auch tolerante Menschen, und seine Spielkameraden werden das als kleine Kidner gar net wissen. Vllt. kommt es später raus und er wird von idioten wie dir ab und zu mal blöd angemacht...aber e…
-
BeitragZitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Sepel18 Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Sepel18 Die Kinder werden nicht gut aufwachsen, sie werden ganz schön darunter zu leiden haben.“ Und wieso bitteschön? So ein Quatsch...gibt auch tolerante Menschen, und seine Spielkameraden werden das als kleine Kidner gar net wissen. Vllt. kommt es später raus und er wird von idioten wie dir ab und zu mal blöd angemacht...aber eigentlich sollte der ganz normal aufwachsen können.. ode…
-
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Sepel18 Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Sepel18 Die Kinder werden nicht gut aufwachsen, sie werden ganz schön darunter zu leiden haben.“ Und wieso bitteschön? So ein Quatsch...gibt auch tolerante Menschen, und seine Spielkameraden werden das als kleine Kidner gar net wissen. Vllt. kommt es später raus und er wird von idioten wie dir ab und zu mal blöd angemacht...aber eigentlich sollte der ganz normal aufwachsen könn…
-
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Sepel18 Die Kinder werden nicht gut aufwachsen, sie werden ganz schön darunter zu leiden haben.“ Und wieso bitteschön? So ein Quatsch...gibt auch tolerante Menschen, und seine Spielkameraden werden das als kleine Kidner gar net wissen. Vllt. kommt es später raus und er wird von idioten wie dir ab und zu mal blöd angemacht...aber eigentlich sollte der ganz normal aufwachsen können.. oder was für einen nachteil siehst du da noch?“ Er wird auf…
-
BeitragDie Kinder werden nicht gut aufwachsen, sie werden ganz schön darunter zu leiden haben.
-
BeitragZitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Sepel18 Zitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Sepel18 Hier wird gegen die Natur gespielt, sowas ist einfach nur Krank und das Kind wird darunter leiden müssen.“ jo ich glaub, mutter natur findets auch richtig kacke, dass wir das ganze öl nehmen um auto zu fahren, oder dass wir schön treibhausgase produzieren, was zur beschädigung der umwelt führt. oh mein gott,wir sind ja alle sooo krank :watt:“ Ja, wir Menschen sind halt dumm ne, wir beu…
-
BeitragZitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Sepel18 Hier wird gegen die Natur gespielt, sowas ist einfach nur Krank und das Kind wird darunter leiden müssen.“ jo ich glaub, mutter natur findets auch richtig kacke, dass wir das ganze öl nehmen um auto zu fahren, oder dass wir schön treibhausgase produzieren, was zur beschädigung der umwelt führt. oh mein gott,wir sind ja alle sooo krank :watt:“ Ja, wir Menschen sind halt dumm ne, wir beuten die Natur aus ohne Rücksicht auf verluste, wir qulen…
-
BeitragHier wird gegen die Natur gespielt, sowas ist einfach nur Krank und das Kind wird darunter leiden müssen.
-
Wie seht ihr aus?
BeitragZitat: „Original von Iaquinta sieht echt so aus :D... hehe ;)“ Jo. Mal sehen ob ich ein Bild reinstelle wegen Antifa Geht doch, jetzt müssen die nächsten sich zeigen.
-
Wie seht ihr aus?
BeitragZitat: „Original von Mertinho94 Zitat: „Original von Sepel18 Wer andere Bilder sehen will, der muss auch zu erst Anfangen ;).“ lol, was hat das damit zu tun? :rolleyes:“ Ja, höflichkeit du kannst nichts von anderen verlangen wenn du selber kein Bild reinstellst.
-
Wie seht ihr aus?
BeitragWer andere Bilder sehen will, der muss auch zu erst Anfangen ;).
-
BeitragZitat: „Original von Pixel Zitat: „Original von Sepel18 Mir tut das arme Kind leid. In was für eine Kranke Gesellschaft Leben wir eigentlich? Ich kann da nur mit dem Kopfschütteln.“ ich möchte nicht wissen wie bei dir gute eltern aussehen würden.“ Ja, ganz normal halt ne.
-
BeitragMir tut das arme Kind leid. In was für eine Kranke Gesellschaft Leben wir eigentlich? Ich kann da nur mit dem Kopfschütteln.
-
Eure Lieblingsongs
BeitragSido - Augen Auf, Ich + Ich - So soll es bleiben und Fettes Brot mit Bettina Geile lieder...
-
Transfers - Sammelthread
Sepel18 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „RWO verpflichtet Kim Falkenberg von Bayer Leverkusen auf Leihbasis Mit dem aktuellen U 20 Nationalspieler Kim Falkenberg konnte Rot-Weiß Oberhausen die gewünschte Verstärkung für den Abwehrbereich unter Vertrag nehmen. Der 20-jährige Falkenberg stammt aus der A-Jugend des Werksclubs und kam in der abgelaufenen Saison zu 31 Einsätzen in der Oberliga-Nordrhein. Auch Alemannia Aachen war an dem Leverkusener Talent interessiert. Mit den Verantwortlichen von Bayer Leverkusen verständigte sich…
-
Ich bin mittelmäßig drauf :-|
Sepel18 - - Archiv - 2010
Beitraggut - Endlich wieder Internet nach drei Wochen. - Ich hab ferien, hab alle drei Schriftlichen Prüfungen hinter mir. Ich hab meinen 10a fast sicher. - Hab August mach ich meine Mittlere Reife - Deutschland hat gewonnnen... Schlecht - riesen streit mit ner sehr guten Freundin, dass zieht mich voll runter =(
-
Deutschlandfahnen "kotzen" an
BeitragZitat: „Original von Lexipator welche? die rot-weiß-schwarze?“ Ne die mag ich nicht... Die Schwarz-Weiß-Rote hang ich nicht raus, also kommt die BRD-Fahne raus..