Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 539.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Deutschlandfahnen "kotzen" an

Sepel18 - - Archiv - 2008

Beitrag

Linke spinner halt Meine hängt auch aus meinem fenster

• Das ist leider unsere Kranke Gesellschaft, den Jungen sollte man in den Jugendknast stecken....

• Ich bin mittelmäßig drauf :-|

Sepel18 - - Archiv - 2010

Beitrag

Ich hab mich ausgeheult und bin wieder da Gut - Bin super drauf wegen meiner Ex....(die hat gesagt, sie liebt mich :)) Schlecht - Noch so lange bis zum we

Beitrag

Zitat: „Original von Pixel geh doch heulen kleiner“ Ich geh jetzt auch zu meiner Mami und heul mich da aus, weil Ihr so böse zu mir seit

Beitrag

Zitat: „Original von Pete Doherty Zitat: „Original von Sepel18 Zitat: „Original von dakader netz-gegen-nazis.de/ Scheiß Nazis, hoffentlich geht ihr alle drauf, schalalalala, scheiß Nazis.“ Eine reine Hetz Seite!“ oooh, soll ich deine mami anrufen das der dakadi dir böses gemacht hat? :(“ Ja @Pixel ach, der Super Demokrat befürwortet Hetze...

Beitrag

Zitat: „Original von dakader netz-gegen-nazis.de/ Scheiß Nazis, hoffentlich geht ihr alle drauf, schalalalala, scheiß Nazis.“ Eine reine Hetz Seite!

Beitrag

Zitat: „Original von Pete Doherty Zitat: „Original von Sepel18 Gut - Bin in der Zeitung man sieht mich im Black bloc.... “ hä?“ erstermai.org/schlagzeilen.htm (alles Lüge was da drin steht ;)) In der Bild "Neo-Nazis vermummen sich wie Linke-Chaoten" unten das Bild wo "Rechte Chaoten" steht, aber ich bin mir nur zu 80% sicher, weil das Bild ist zu weit weg, wir im Schwarzen Block sehen sowieso alle gleich aus, deswegen egal... Ich glaub ich bin es aber.... edit: ach, pixel war schneller.... edit2…

Beitrag

Gut - Bin in der Zeitung man sieht mich im Black bloc.... - Hamburg war geil - Meine Ex ist wieder Solo - Bin wieder bei Edeka - Geiles we vor mir.... Schlecht - Kein Geld mehr

• Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Sepel18 Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „original von Sepel 18: Hamburg hat dank Antifa gestern gebrannt. Es gab gestern auch mehrmals Auseinandersetzungen mit den Chaoten. Das beste war noch, als wir auf dem Heimweg wären hat die Antifa einen Zug Angriffen am Bahnhof wären Frauen und Kinder, aber sie haben mit Steinen geworfen. Zum glück könnten sich alle unbeteiligten Retten und es würde keiner verletzt. Die Antifa nehmt überhau…

• Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „original von Sepel 18: Hamburg hat dank Antifa gestern gebrannt. Es gab gestern auch mehrmals Auseinandersetzungen mit den Chaoten. Das beste war noch, als wir auf dem Heimweg wären hat die Antifa einen Zug Angriffen am Bahnhof wären Frauen und Kinder, aber sie haben mit Steinen geworfen. Zum glück könnten sich alle unbeteiligten Retten und es würde keiner verletzt. Die Antifa nehmt überhaupt keine Rücksicht, selbst auf Kinder und Frauen nicht. “ lol, s…

• Zitat: „-closed- Sepel, lass solche Threads einfach sein. Da entwickelt sich immer die gleiche sinnlose Diskussion. Was willst du eigentlich erreichen? Du siehst doch, dass wir hier keine Nazis wollen und deine Meinung als lächerlich angesehen wird.“ Ja, aber Linke Krawallmacher oder welche die Krawallmacher unterstützen.

• Zitat: „Original von Pixel uiuiui, die armen hirnverbrannten nazis sind also der retter des volkes“ Das du die Krawallen gut findest ist ja klar.

• Hamburg hat dank Antifa gestern gebrannt. Es gab gestern auch mehrmals Auseinandersetzungen mit den Chaoten. Das beste war noch, als wir auf dem Heimweg wären hat die Antifa einen Zug Angriffen am Bahnhof wären Frauen und Kinder, aber sie haben mit Steinen geworfen. Zum glück könnten sich alle unbeteiligten Retten und es würde keiner verletzt. Die Antifa nehmt überhaupt keine Rücksicht, selbst auf Kinder und Frauen nicht.

• Zitat: „1. Mai: Polizei-Großaufgebot soll Krawalle verhindern Die Hamburger Polizei will mit einem Großaufgebot am 1. Mai verhindern, dass sich Rechtsextremisten und Gegendemonstranten in Barmbek gewalttätige Auseinandersetzungen liefern. Die Polizei rechnet mit etwa 700 Teilnehmern an einem unter anderem von der NPD angemeldeten Aufmarsch in dem traditionellen Arbeiterviertel und mit mehreren Tausend Gegendemonstranten. Unter dem Motto "Arbeit und soziale Gerechtigkeit - gemeinsam gegen Globali…

• Leider ist dieser Drecksack schon 73 Jahre alt Ich geb da medea recht Sowas würde echt helfen, aber leider wird sowas nicht gemacht und das beste ist, dieser Hundesohn wird höchstes noch 10 Jahre absitzen wenn überhaupt

• Zitat: „Original von Olympique-Gunner mittlerweile ist das für mich schon nichts besonderes, ist ja nicht das erste mal das so was vorkommt, das gleiche wie bei den kindern die täglich irgendwie weggeworfen werden/sterben usw. solche themen sind mittlerweile UNINTERESSANT tag täglich hört man nur schlechtes, postet doch mal positive sachen wie z.B. fortschritte der technologie oder so^^ schlechtes gibts überall auf der welt genug“ Stimmt, schlechtes passiert überall, ich will gar nicht wissen wi…

• Zitat: „Vater hält Tochter offenbar 24 Jahre gefangen Im österreichischen Amstetten ist ein 73-jähriger Mann wegen des Verdachts festgenommen worden, seine Tochter 24 Jahre lang in einem Keller gefangen gehalten und sexuell missbraucht zu haben. Nach Erkenntnissen der Behörden galt die Frau seit 1984 vermisst. Die heute 42-jährige Tochter sei in einem zum Haus gehörenden Verlies festgehalten worden, teilte der Leiter des Landeskriminalamtes Niederösterreich, Franz Polzer, mit. Laut Polzer haben …

• Zitat: „Original von Weinachtsmann der kriegt schon geld.“ Ja von der Plattenfirma, die muss das Geld ja auch wieder reinkriegen. Wenn die Firma Pleite geht ist der Künstler Arbeitslos.;)

• Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Sepel18 Zitat: „Original von Eintrachtler91 Zitat: „Original von Weinachtsmann na also...? Entweder man verzichtet auf filme und musik, oder man muss 2-3 jahre warten und den richtigen augenblick im fernsehen erwischen.^^ da kann mans ja sogar aufnehmen (ist legal oder?)... aber wieso der aufwand wenn ich mir auch einfach runterladen kann was ich will? Es ist eifnach viel komfortabler... Und die tollen Verpackungen unserer geliebten Program…

• Zitat: „Original von Eintrachtler91 Zitat: „Original von Weinachtsmann na also...? Entweder man verzichtet auf filme und musik, oder man muss 2-3 jahre warten und den richtigen augenblick im fernsehen erwischen.^^ da kann mans ja sogar aufnehmen (ist legal oder?)... aber wieso der aufwand wenn ich mir auch einfach runterladen kann was ich will? Es ist eifnach viel komfortabler... Und die tollen Verpackungen unserer geliebten Programme.. (besonders auch bei Computerspielen, oder noch besser alten…