Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 539.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Weiter im Programm, Nationaler Sozialismus.:) Die Besatzer, die schon seit 63 Jahren hier im unseren Land sind müssen endlich raus! Außerdem müssen die Auslandseinsätze der Bundeswehr beendet werden.(alleine dadurch wird viel Geld frei.) Die Zahlungen von Deutschland an die UN und an die EU müssen auch eingestellt werden. Durch das Abschieben von Ausländern, wird nochmal Geld frei, weil diese sich nicht mehr auf uns Deutsche ausruhen können. Die Diäten der Politiker müssen auch endlich runter, d…
-
Ich bin mittelmäßig drauf :-|
Sepel18 - - Archiv - 2010
BeitragGut - Heute feiern:) Schlecht - Scheiß Schulstress:'( - Kaum Zeit - Kein Geld mehr:'(
-
Zitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Sephiroth Zitat: „Original von Sepel18 Zitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Sepel18 Zitat: „Original von Medea jo is schon scheiße,wenn einem die argumente ausgehen :welcome:“ Nö, guck mal eins über dir...;)“ jo da haste übrigens ein "bin" vergessen,mein kleiner deutscher freund :)“ Jaja is ja jut.:) So ich bin mal pennen, Sephiroth kriegt morgen oder übermorgen seine Antwort.;)“ Also ich warte noch :)“ ich auch aber seba wäre ja ned der…
-
Zitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Sepel18 Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Sepel18 Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von alemanne Okay, das mag sein, Weini, aber hier hieß er wirklich mal anders ;)“ ich weiß, er hieß neoblood. Dann Sebastian18, und jetzt so... aber vor neoblood hieß er angeblich auch schon sebastian18 hat er mir erzählt...damals als er sich den namen (bei efc und ems unso) rausgesucht hat, hat er nämlich gesagt das das sein …
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Sepel18 Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von alemanne Okay, das mag sein, Weini, aber hier hieß er wirklich mal anders ;)“ ich weiß, er hieß neoblood. Dann Sebastian18, und jetzt so... aber vor neoblood hieß er angeblich auch schon sebastian18 hat er mir erzählt...damals als er sich den namen (bei efc und ems unso) rausgesucht hat, hat er nämlich gesagt das das sein alter name sei (meine ich mich zurückzuerrinern...)“ Nö,…
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von alemanne Okay, das mag sein, Weini, aber hier hieß er wirklich mal anders ;)“ ich weiß, er hieß neoblood. Dann Sebastian18, und jetzt so... aber vor neoblood hieß er angeblich auch schon sebastian18 hat er mir erzählt...damals als er sich den namen (bei efc und ems unso) rausgesucht hat, hat er nämlich gesagt das das sein alter name sei (meine ich mich zurückzuerrinern...)“ Nö, Sebastian16...
-
Zitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Sepel18 Zitat: „Original von Medea jo is schon scheiße,wenn einem die argumente ausgehen :welcome:“ Nö, guck mal eins über dir...;)“ jo da haste übrigens ein "bin" vergessen,mein kleiner deutscher freund :)“ Jaja is ja jut.:) So ich bin mal pennen, Sephiroth kriegt morgen oder übermorgen seine Antwort.;)
-
Zitat: „Original von Sephiroth Zitat: „Original von Pixel Zitat: „Original von Sepel18 Noch mal was zum Thema, meine Vorbilder sind eher die Strasser Brüder;) Mit ihren Poltischen Ideen.“ schlimm genug. linke nazis, das ich nicht lache.“ Eben, genau das hab ich vorhin auch schon gesagt. Mal ehrlich Sepel, fehlt nur noch, dass du dir ein Kleid anziehst und zur Miss Germany-Wahl gehst, den Frieden wünschst du dir ja schon. Das, wovon du redest, nennt man Utopie. Und wie der name schon sagt, das is…
-
Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Sepel18 Noch mal was zum Thema, meine Vorbilder sind eher die Strasser Brüder;) Mit ihren Poltischen Ideen.“ Das waren Anhänger der NSDAP und jetzt willst du uns noch irgendwas von deinem "nationalen Sozialismus" erzählen? Lächerlich.“ Das weiß ich am ende würde Gregor Strasser ermordet, aber diese haben mich geprängt und meine vorstellung eines Nationalen Sozialismus. Das waren Nationalsozialisten keine frage, aber sie haben mich in meiner antikap…
-
Zitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von Sepel18 müssen die die Arbeiten gerecht bezahlt werden und nicht weniger kriegen, wie welche die Arbeiten.“ Toller Satz Und mal im Ernst. Klar, da sind sinnvolle Ansätze dabei (keiner kann mir erzählen, dass er von einem "Überwachungsstaat" träumt ^^), aber letztendlich sind das nur Versprechungen, um "Dumme" zu überreden. So wie das eben ist in der Politik. Angenommen die "Nationalen Sozialisten" würden an die Mach…
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Sepel18 Zitat: „Original von Weinachtsmann du hast die verfolgung und säuberung von ausländischen mitbürgern vergessen, ein wichtiger punkt jetzt ma im ernst: Das is doch alls gelaber, vllt. is das deine meinung...aber im grunde gehts hier doch um was ganz anderes...hat doch nix mit nationalsozialismus zu tun...und du hast schon genug gesagt was ganz klar in andere richtungen geht... jetzt erklär ma bitte wie dein (scheiß) nick zustande kom…
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann du hast die verfolgung und säuberung von ausländischen mitbürgern vergessen, ein wichtiger punkt jetzt ma im ernst: Das is doch alls gelaber, vllt. is das deine meinung...aber im grunde gehts hier doch um was ganz anderes...hat doch nix mit nationalsozialismus zu tun...und du hast schon genug gesagt was ganz klar in andere richtungen geht... jetzt erklär ma bitte wie dein (scheiß) nick zustande kommt? ;)“ Sepel ist mein Spitzname und 18, weil ich 18 Jahre alt b…
-
Zitat: „Original von trochowski Nein, Links angeben kann jeder, zitieren auch, also sag jetzt mal DEINE Meinung und nicht die die du nachplapperst... Ich kenn zwar die Vorstellung die manche "Nationale Sozialisten" Haben aber mich würde deine interessieren, da fast keiner wirklich eine genaue Vorstellung hat...“ Meine Vorstellung ist. Das wir ein gerechtes System schaffen müssen, wo alle deutschen gleiche Chancen haben. Wo es egal ist, aus welcher Familie man kommt, sprich ob die Eltern Arm oder…
-
Zitat: „Original von Sephiroth Zitat: „Original von Sephiroth Sepel18, nutze doch diese Gelegenheit und erkläre uns einfach mal den Unterschied zwischen dem historischen Nationalsozialismus und dem aktuellen Nationalsozialismus. Dann sehen wir weiter.“ Dritter Versuch :)“ @Sephiroth mach ich, auch wenn es Nationaler Sozialismus heißt;)
-
Zitat: „Original von trochowski Ah:) ein AN "Autonomer" Nationalist... der ganz linke Flügel der Rechten Scheinst aber einer der dummen Sorte zu sein...die ja sehr in der Überzahl sind...(gibt aber ganz wenig die ansich wirklich gebildet sind und auch gut argumentieren können, so jemanden findet man aber ganz ganz selten...)der rest sind doch alles nur Mitläufer die nicht mal wissen, was "Autonom" überhaupt bedeutet...Hauptsache coole Klamotten tragen... Leider sind ANs wirklich als gefährlich e…
-
Also, ich finde es einfach nur lächerlich jetzt in meinem Namen irgend etwas rein zu erfinden. Die 18 steht für mein Älter, nur ich wollte damals nicht nach meinen Geburstag meinen Nick schon wieder ändern.;) Also von 17 in 18, muss ja nicht sein. Ich bin auch gerne bereit mich umzubennen, wenn es einige hier stört.